Navigation:

John Legend bügelt seine Kleidung gern selbst. Das verriet der zehnfache Grammy-Gewinner im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) zeigt sich schwer beeindruckt von einem Besuch bei Papst Franziskus - und vergleicht die Stimmung mit einem Konzert von Teeniestar Justin Bieber.

Deutsches Topmodel im Interview

Ihr Körper ist ihr größtes Kapital: Heidi Klum mag große Auftritte und mag das Nacktsein. Dabei, man mag es kaum glauben, plagen auch die Model-Mama gelegentlich Selbstzweifel. Im Interview spricht die 43-Jährige über offene Erziehung, ihren Umgang mit Hatern und Altersunterschied.

Er wurde in der DDR zur TV-Legende: Hans-Joachim Wolfram. Seine "Außenseiter - Spitzenreiter" mauserten sich zur langlebigsten Unterhaltungssendung im deutschen Fernsehen. Nun ist der Moderator im Alter von 82 Jahren verstorben.

Phillip Wenz (47) hat einen außergewöhnlichen Job. Er ist Experte für "Low-Stress-Stockmanship", auf Deutsch: Er zeigt Rinderhaltern in ganz Deutschland, wie sie sicher und stressfrei mit ihren Tieren umgehen.

Für US-Sängerin Lady Gaga ist ihre Familie das Wichtigste.

Der ehemalige Bond-Darsteller Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert.

Deutschrocker Heinz Rudolf Kunze, der am Mittwoch seinen 60. Geburtstag feiert, komponiert neue Songs mit Hilfe eines altmodischen Kassettenrecorders.

Richard Lugner und seine Frau Cathy beim Wiener Opernball.

Erst am Sonnabend machte Richard Lugner seine Krebserkrankung öffentlich – jetzt folgt der nächste Schicksalschlag für den 84-Jährigen. Er und seine Frau Cathy lassen sich scheiden.

Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger will künftig in Köln oder Umgebung wohnen. "Wir suchen gerade etwas Neues", sagte die 30-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Das bisherige Haus im Schwarzwald sei verkauft.

Emmy-Preisträgerin Christiane Paul (42) ist nach ihrer Rückkehr aus New York noch immer emotional überwältigt. "Ich muss mit all dem fertig werden, weil es mir so viel bedeutet", sagte sie der "Bild am Sonntag". Immer noch grinse sie auf der Straße vor sich hin. "Es gibt doch diese tiefen, warmen Schläge, die man im Leben hat. Zum Beispiel bei der Geburt von Kindern. Die hat man nicht so oft, aber das war so ein tiefer Moment."

Alessandra Meyer-Wölden wird erneut Mutter von Zwilligen.

Alessandra Meyer-Wölden ist zum dritten Mal schwanger. Bereits vor fünf Jahren brachte die Ex-Frau von Oliver Pocher Zwillinge zur Welt. Das doppelte Glück ist für die 33-Jährige „ein echter Schock“.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1700
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

18 Meter hoch ist die Weihnachtspyramide in Hannovers City. Ein echter Hingucker.

zur Galerie