Navigation:
Barbra Streisand übernimmt die Leitung der Kulturhalle. Foto: Jim Hollander

Sie hat gerade eine erfolgreiche Tour absolviert und mit ihrem neuen Album liegt Barbra Streisand in den USA auf Platz eins. Jetzt wurde ihr auch noch eine ehrenvolle Aufgabe übertragen.

Fler regiert die Album-Charts.

Deutsche Rapper stehen dieser Tage hoch im Kurs: Sie besetzen die ersten vier Plätze in den deutschen Album-Charts, wie GfK Entertainment ermittelt hat. An der Spitze steht Fler mit "Vibe" und verdrängt damit die Beginner mit "Advanced Chemistry" auf Platz zwei.

Jamala aus der Ukraine gewann dieses Jahr den ESC in Stockholm mit ihrem Song «1944».

Die Reise geht nach Kiew. Der Eurovision Song Contest 2017 steigt in der ukrainischen Hauptstadt. Die Wahl des Austragungsortes zeigt aber auch, wie tief die Gräben in dem krisengeschüttelten Land sind.

Prinz Alexander (r) und Prinz Oscar scheinen sich gut zu verstehen.

Zum vierten Mal innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren feiert die schwedische Königsfamilie Taufe. So entspannt wie bei Prinz Alexander am Freitag ist es dabei aber noch nie zugegangen.

Jenny Elvers und ihr Verlobter Steffen von der Beeck sind kein Paar mehr.

Immer wieder kuschelten Jenny Elvers und ihr Verlobter Steffen van der Beeck gegen die Trennungsgerüchte an – jetzt ist die geplante Hochzeit offiziell geplatzt.

Der australische Musiker Nick Cave hat den Verlust seines Sohnes musikalisch verarbeitet.

Wie geht ein Künstler mit dem eigentlich Unvorstellbaren um - dem Unfalltod eines seiner Söhne? Nick Cave hat dieser Katastrophe seines Lebens ein Album und einen Film gewidmet. Ergreifender klang er nie.

Der in London geborene und in Wien lebende Stadtführer Eugene Quinn zeigte München von seiner häßlichen Seite.

Peter Fox singt: "Berlin, du kannst so hässlich sein." Aber was die coole Bundeshauptstadt kann, kann die bayerische Landeshauptstadt schon lange. Der Beweis: die "Munich Ugly Tour" zu den womöglich hässlichsten Ecken Münchens.

Justin Bieber bereut nichts. Foto: Heiko Junge

Vom niedlichen Teenie-Star zum Bad Boy: Justin Bieber ist vor den Augen der Welt erwachsen geworden. Seine Skandale sorgen immer wieder für Schlagzeilen, seine Musik gefällt dagegen inzwischen sogar Kritikern. Jetzt geht der kanadische Sänger auf Europa-Tournee.

Madonna beschwört den Geist der Familie. Foto: Rainer Jensen

Der Streit ist beendet, der Sohn lebt beim Papa und Superstar Madonna gibt sich versöhnlich.

17 Musiker machen bei Henning Wehlands neuer Single mit.

H-Blockx-Frontmann und Söhne-Mannheims-Mitglied Henning Wehland (44, "Risin' High", "Little Girl") ist gerührt von der Unterstützung zahlreicher Kollegen.

Nach einem Stop in Berlin ging es für Lady Gaga weiter nach London.

Die US-Musikerin Lady Gaga (30) hat ihre neue Single "Perfect Illusion" in der Nacht zu Freitag in einem Londoner Hotel gefeiert. Auf ihrem Snapchat-Account veröffentlichte die Sängerin Videos, wie sie mit Freunden ihren Song zum ersten Mal im Radio hört und Champagner trinkt.

Danny DeVito probiert sich am Broadway auf.

Julia Roberts, Bradley Cooper oder Scarlett Johansson - all diese Hollywood-Schauspieler sind schon am Broadway aufgetreten. Jetzt traut sich auch Danny DeVito.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1692
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Dieses Kunstwerk hat Anthea Hamilton erschaffen, sie will damit den Turner Preis in London gewinnen. Foto: Hannah McKay

zur Galerie