Navigation:
Robert Pattinson

Der britische Schauspieler Robert Pattinson (31) hat ein absurd-witziges Video über seine verzweifelte Suche nach einem Hotdog in New York gedreht.

Lieber Sekt als Selters: Zachi Noy genoss den Wiener Opernball 2011.

Von „Eis am Stiel“ zu „Promi Big Brother“: Der israelische Schauspieler spricht im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland über seine Paraderolle und schlechte Erfahrungen beim „Supertalent“.

Wolfgang Joop

Modedesigner Wolfgang Joop (72) hat einen neuen Arbeitsplatz - und zwar ganz in der Nähe seines Potsdamer Wohnsitzes.

Moses Pelham

Der Frankfurter Rapper und Musikproduzent Moses Pelham (46) hat sich als Fan von Lena Meyer-Landrut (26) bekannt.

Sie rettete tausenden Menschen das Leben: Ruth Pfau starb im Alter von 87 Jahren in Pakistan.

In Pakistan ist die hoch verehrte deutsche Lepra-Ärztin und Ordensfrau Ruth Pfau verstorben. Pfau widmete sich seit den 60er Jahren der Behandlung von Leprakranken in Pakistan – und rettete so Zehntausenden das Leben.

Michael Bully Herbig

Mit der „Bullyparade“ wurde er einem großen Publikum bekannt. Dann folgten Kinoerfolge wie „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“. Nun folgt ein weiterer Film von Michael Bully Herbig.

Christian Rach

TV-Koch Christian Rach (60) kann die Absetzung seiner langjährigen RTL-Show „Rach, der Restauranttester“ gut verkraften.

Taylor Swift

Die Mutter der US-Sängerin Taylor Swift wollte den mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf ihre Tochter aus dem Rampenlicht halten, um diese so zu schützen. Swift und ein beschuldigter Ex-Radiomacher stehen sich vor Gericht gegenüber.

Königin Margrethe und ihr Prinz Henrik.

Der Ehemann von Königin Margrethe ist beleidigt und fordert mehr Respekt von seiner Frau. In einem Interview mit einer dänischen Boulevard-Zeitung machte Prinz Henrik nun seinem Ärger Luft – zum Erstaunen der Dänen.

Scheidung auf Eis gelegt
Im November 2015 schien zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt alles noch im Lot.

Ein Jahr dauert der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt schon an. Jetzt hat ein Freund des Paares einem US-Magazin verraten, die zwei würden es noch einmal miteinander versuchen wollen – denn „Angelina liebt ihn immer noch sehr“.

Glenn Close

Das Zurich Film Festival verleiht seinen diesjährigen Golden Icon Award an die US-Schauspielerin Glenn Close.

Auf der Bühne ist seine Energie schier unerschöpflich: Bruce Springsteen.

Seine Live-Shows sind legendär – nun geht Bruce Springsteen neue Wege: „The Boss“ wird ab Oktober regelmäßig am Broadway auf der Bühne stehen. „Meine Show besteht nur aus mir, der Gitarre, dem Klavier und Worten und Musik“, kündigt Springsteen an.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1806
Anzeige