Navigation:

Ringo Starr von den Beatles sagt, dass der Brexit ist eine tolle Sache sei.

Selena Gomez (rechts) bekam von ihrer Freundin Francia Raisa eine Niere gespendet.

Im Sommer war es still geworden um Selena Gomez. Nun hat die US-Sängerin ihren Fans bei Instagram erklärt, warum sie sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte: Die 25-Jährige brauchte eine neue Niere – ihre beste Freundin gab sie ihr.

Emmy-Preisträgerin Christiane Paul hält Ehrlichkeit in einer Liebesbeziehung für unverzichtbar – Lügen könnte alles zerstören.

Schauspieler Richard Gere wird im Politdrama „Norman“ als einsamer Drahtzieher vor der Kamera stehen.

„Sopranos“-Schauspieler Frank Vincent soll laut Medienberichten gestorben sein.

Echt Liebe? Für Schauspielerin Kirsten Dunst war das nicht immer selbstverständlich.

Die US-Sängerin Kelly Clarkson gesteht jetzt, dass sie ihre Schwangerschaften als schlimm empfand.

Howard Carpendale hat bei der Bundestagswahl eine klare Favoritin: Bundeskanzlerin Angela Merkel. Vor allem in einer Hinsicht konnte Merkels Kontrahent Martin Schulz ihn nicht überzeugen.

Mehr Schutz für die Umwelt, mehr Hilfe für Familien: Daniela Katzenberger weiß, was sie von der Regierung will. Deshalb geht sie wählen. Es sei ihr nicht egal, wer die Entscheidungen treffe.

Andrea Berg ist für Liebeslieder bekannt. Polit-Botschaften erwartet ihr Publikum nicht. Dabei lässt die Sängerin keine Zweifel darüber bestehen, wie wichtig ihr Wahlen sind.

Rebel Wilson bekommt Millionen-Entschädigung von Bauer Media.

Moritz Bleibtreu: „Meinen Freunden sind meine Filme egal“.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1822
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie