Navigation:
Musste ihren Auftritt bei den Grammys unterbrechen: die britische Sängerin Adele.

Es ist wohl das Schlimmste, was Adele während ihres Live-Auftritts bei den Grammys passieren konnte: die britische Sängerin musste ihre Gedenkperformance für den verstorbenen George Michael abbrechen – wegen Schluckaufs. Die Abräumerin des Abends entschuldigte sich und fing noch einmal von vorne an.

Der Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer findet kleine Fluchten aus dem Alltag wichtig. "Man muss sich unbedingt Raum für Träumereien schaffen", sagte der 35-Jährige ("Der Nanny", "Vaterfreuden") der "Bild am Sonntag".

Schauspieler Stanley Tucci (56) fühlt sich mittlerweile auch als Regisseur sicherer. "Ich glaube, ich verstehe jetzt Geschwindigkeit und Rhythmus besser - hoffe ich", sagte er am Samstag auf der Berlinale, wo er den Film "Final Portrait" mit Oscarpreisträger Geoffrey Rush als Künstler Alberto Giacometti vorstellte.

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Günter Netzer (72) überlässt seiner Frau komplett die Auswahl seiner Garderobe.

Hollywood-Star Robert De Niro (73) hält sich für naiv. "Ich habe sogar einige Betrüger kennengelernt, die ich schnell ins Herz geschlossen hatte, weil sie einfach nette Typen waren", sagte der 73-Jährige in einem in der Nacht zum Sonntag veröffentlichten "Bild"-Interview.

Der extravagante Designer Harald Glööckler (51) stellt dem konservativen Kleidungsstil von US-Präsident Donald Trump gute Note aus.

„Ich musste das Gehen erstmal wieder neu lernen“, sagte Jones zur Beinverkürzung.

Dragqueen Olivia Jones hat sich einer Beinverkürzung unterzogen und kann sich nun entspannter unterhalten. „Ich bin jetzt 1,95 Meter und merke natürlich schon, dass ich jetzt nicht so außerhalb der Norm bin wie mit 2,01 Meter“, sagte Jones. Einfach war die Genesung nach dem Eingriff nicht: „Ich musste das Gehen wieder neu lernen“, so Jones.

Das Model Gina-Lisa Lohfink tauscht sich im Gerichtssaal des Berliner Kammergerichts mit ihrem Rechtsanwalt Burkhard Benecken aus.

Ein Urteil wegen falscher Verdächtigungen wollte das Model nicht akzeptieren und ging in Revision. Nun hat ein Richter in Berlin ein neues Urteil gesprochen – und wurde dabei ungewöhnlich deutlich. Sein Rat an Lohfink: „Suchen Sie sich einen Anwalt, der Ihre Interessen wichtiger nimmt als sich selbst.“

Für Regisseur Detlev Buck (54) hat das Leben auf seinem Bauernhof in Schleswig-Holstein etwas Wichtiges gemeinsam mit seiner Filmemacherei in Berlin.

TV-Entertainer Wolfgang Lippert (64) sieht im Fernsehen lieber Dokumentationen als Unterhaltungsshows.

US-Schauspielerin Scarlett Johansson (32) ist auf der "amfAR-Gala" in New York für ihren Einsatz gegen HIV und Aids ausgezeichnet worden.

US-Sängerin Britney Spears (35) ist erleichtert, dass es ihrer verunglückten Nichte wieder besser geht.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1729
Anzeige