Navigation:

„Blade Runner 2049“-Stars Harrison Ford und Ryan Gosling sind sich einig: Künstliche Intelligenz ist nützlich.

Veronica Ferres.

Veronica Ferres hat schon konkrete Pläne für den Fall, dass sie ihre Schauspieler-Karriere an den Nagel hängt. Sie werde dann ein Kinderheim eröffnen, um Kinder und Jugendliche auf den Ernst des Lebens vorzubereiten, sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Die schwedische Schauspielerin Britt Ekland wird 75.

Sie spielte Mary Goodnight in „Der Mann mit dem Goldenen Colt“ neben 007-Agent Roger Moore - der Höhepunkt ihrer Karriere. Seit den 60er Jahren verkörpert sie schwedischen Sexappeal. Nun wird die Schauspielerin 75.

Wenn Pop-Sängerin Nena vor einem Konzert aufgeregt ist, hilft ihr oft Gähnen zur Entspannung.

Wenn Pop-Sängerin Nena („99 Luftballons“) vor einem Konzert aufgeregt ist, hilft ihr oft Gähnen zur Entspannung.

Der Musiker Abi Ofarim posiert am 26.10.2011 in München (Oberbayern) mit seiner Lebensgefährtin Kirsten Schmidt in seiner Wohnung. Abi Ofarim wird am Donnerstag (05.10.2017) 80 Jahre alt.

Abi Ofarim führte das Leben eines Rockstars - mit allen Klischees. Goldene Schallplatten, Frauengeschichten, Alkohol und Drogen. Mit 79 stand er noch auf der Bühne. Dann streckte ihn ein Grippevirus nieder. Der Sänger fiel ins Koma. Jetzt geht es ihm immer besser.

Ein Schmuckkästchen mit Zigaretten, Schnupftabak und Feuerzeug.

Auch nach seinem Tod wird Helmut Schmidt von vielen Menschen verehrt. Einige Kostbarkeiten aus seinem Besitz wurden nun in Hamburg versteigert. Eine besondere Schatulle brachte allein 40.000 Euro.

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß.

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (32) ist schwanger. „Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern“, schrieb die Musikerin auf der Facebook-Seite der Gruppe. Vater ist der Gitarrist der Band Thomas Stolle. 

Neuer Sound, neues Outfit: Wolfgang Petry alias Pete Wolf.

Freundschaftsbändchen, Karohemden, Jeans – und vor allem Vokuhila: So kennen (und lieben) Millionen Fans ihren Wolfgang Petry. Jetzt ist der Schlagerstar wieder da, aber plötzlich ganz anders.

Cyndi Lauper hat die Musik und Liedtexte für das Musical "Kinky Boots" geschrieben.

Die amerikanische Poplegende Cyndi Lauper (64, „Girls Just Want to Have Fun“) will andere ermutigen, sich selbst nicht zu kritisch zu sehen.

Getrennt: Heidi Klum und Vito Schnabel.

Topmodel Heidi Klum und Galerist Vito Schnabel gehen getrennte Wege. Nun wurde bekannt, dass der Kunsthändler kurz zuvor festgenommen wurde – wegen Drogenbesitzes. Ist das der Trennungsgrund?

Ein Leben ohne Golf-Turniere? US-Star Tiger Woods kann diesen Gedanken nicht mehr ganz ausblenden. Die Rückkehr der langjährigen Nummer eins der Welt auf die Tour ist ungewisser denn je. l

Erneut gegen Trump?! Macklemore will mit Schwulen-Lied bei Rugby-Finale für Ärger sorgen.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1828
Anzeige