Navigation:
Heldenhaft: Gal Gadot als „Wonder Woman“

Als Amazone „Wonder Woman“ macht Gal Gadot aus Israel ab Donnerstag im Kino mächtig Furore – aber in zwei Ländern ist der Film verboten.

Auch am Dienstag ist die Jury im Prozess gegen Bill Cosby zu keinem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen konnten sich wieder nicht auf ein Ergebnis einigen.

„Willy Nachdenklich“

Der selbst ernannte Erfinder der „Vong“-Sprache ist von dem Erfolg des Phänomens überrascht. „Das sollte eigentlich ein Gag sein und bekam irgendwann eine Eigendynamik“, sagte der 33-Jährige, der als Kunstfigur Willy Nachdenklich die Facebook-Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ betreibt. 

Ice Cube

Die meisten Sterne auf Hollywoods „Walk of Fame“ gehen an Schauspieler und Pop-Stars. Doch mit Ice Cube ist nun auch ein Gangsta-Rapper auf dem Bürgersteig verewigt.

Vanessa Mai und Andreas Ferber.

Schlagersängerin und „Let's Dance“-Teilnehmerin Vanessa Mai (25) hat ihren Manager Andreas Ferber (33) geheiratet.

Beth Ditto

„Wir haben einfach "Tschüss" gesagt“, berichtet Beth Ditto über das Ende ihrer Band Gossip. Nun meldet sich die US-Sängerin mit neuer Musik zurück. Erfolgsdruck verspürt sie nicht.

Bald nichts mehr zu lachen? Cristiano Ronaldo.

Fußballstar Cristiano Ronaldo muss sich in Spanien Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,76 Millionen Euro stellen. Die zuständige Staatsanwaltschaft erstattete in Madrid eine entsprechende Anzeige gegen den Torjäger von Champions-League-Sieger Real Madrid. 

Julia Stiles

Die amerikanische „Bourne“-Schauspielerin Julia Stiles (36) erwartet ein Kind. Wie ihr Management den US-Portalen „People.com“ und „Usmagazine.com“ am Montag mitteilte, soll das Baby noch in diesem Jahr zur Welt kommen.

Katy Perry

US-Sängerin Katy Perry (32, „I Kissed a Girl“) scheint das angebliche Kriegsbeil mit ihrer Rivalin Taylor Swift (27) begraben zu wollen.

Winfried Kretschmann

Auf Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann wartet ein ungewöhnliches Ehrenamt: Er wird am 29. Juni in Berlin zum Botschafter des Bieres ernannt.

William und Kate.

Die „Brexit-Botschafter“ sind bald wieder unterwegs: Prinz William und seine Kate besuchen in wenigen Wochen Deutschland und Polen. Werden ihre kleinen Kinder wieder als Herzensbrecher dabei sein?

Hamburg, Berlin, Heidelberg
Im Reisefieber: Herzogin Kate und Prinz William.

Sie sind die Geheimwaffe des britischen Hofes: Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate kommen im Juli nach Deutschland. Eine Premiere.

1 2 3 4 5 6 7 ... 1789
Anzeige