Navigation:
Bald geht es los: Die Wiesn-Maßkrüge werden ab 17. September gefüllt.

Die Münchner Hotels sind dieses Jahr zum Oktoberfest weniger ausgebucht als in früheren Jahren. Eine Woche vor dem Wiesnbeginn am 17. September ging der Vizevorsitzende des Hotel- und Gaststättenverbandes in der Kreisstelle München, Martin Stürzer, von etwa 10 bis 15 Prozent weniger Buchungen aus.

In ganzer Pracht und Schönheit: die «MS Günther».

Zuschauer-Magnet in Münster: RTL-Moderator Günther Jauch löst ein Versprechen aus seiner Sendung ein und tauft im Kanalhafen ein Partyschiff auf seinen Vornamen. Dabei ist es für ihn eine Rückkehr nach 57 Jahren.

Der Graf und die Band Unheilig verabschiedeten sich von ihren Fans in Köln. Bereits vor zwei Jahren hatte der Sänger angekündigt, sich von der Bühne zurückziehen zu wollen.

Das Ende war seit zwei Jahren angekündigt. Nun stand Unheilig zum letzten Mal auf der Bühne. Die Fans erlebten einen Grafen in Hochform - dem der Trennungsschmerz deutlich anzumerken war.

Schauspielerin Karoline Herfurth führte bei «SMS für Dich» auch Regie.

Schauspielerin Karoline Herfurth (32) hält nicht viel von Selbstdisziplin bei Liebeskummer. "Man sollte alles machen, was einem guttut - natürlich im Rahmen der rechtlichen Grenzen", sagte Herfurth dem Berliner Boulevard-Blatt "B.Z." (Sonntag).

Sandra Bullock ist mit Leib und Seele Mutter. Foto: Warren Toda

Mit den Männern hat Sandra Bullock in der Vergangenheit nicht so viel Glück gehabt - mit ihren Kindern schon.

Harnaam Kaur hat es mit 24 Jahren als jüngste Vollbartträgerin ins Guinnessbuch der Rekorde 2017 geschafft.

Eine Britin ist zur jüngsten Vollbarträgerin der Welt gekürt worden. Harnaam Kaur aus Slough erhielt mit 24 Jahren und 282 Tagen die Bestätigung, dass sie einen Vollbart hat - so steht es im Guinessbuch der Rekorde 2017. Zuvor hatte unter anderem "Bild.de" darüber berichtet.

Model Gigi Hadid hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen.

Das Model Gigi Hadid (21) hat eine Vorliebe für Sonnenbrillen. "Ich bin so verrückt nach Sonnenbrillen, davon habe ich die allergrößte Sammlung in meinem Kleiderschrank", sagte das Model in New York bei einer Pressekonferenz anlässlich der New Yorker Fashion Week.

Lisa Wagner wurde streng erzogen.

Schauspielerin Lisa Wagner erzählt von ihrer behüteten Kindheit ohne "Bravo". Sie sei in einem winzigen pfälzischen Dorf "mit gerade mal 80 oder 100 Einwohnern" aufgewachsen, sagte die 37-jährige ZDF-Kommissarin der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Prinzessin Alexia wurde noch einmal operiert.

Rund sieben Monate nach ihrem Beinbruch beim Skifahren ist die niederländische Prinzessin Alexia erneut operiert worden. Der Elfjährigen wurden eine Stützplatte und Schrauben aus dem rechten Oberschenkel entfernt, die der Heilung des Bruchs gedient hatten, wie das Königshaus mitteilte.

Der Schlagersänger und Musikverleger Erich Storz ist mit 88 Jahren gestorben.

Der Schlagersänger und Musikverleger Erich Storz ist am Freitag mit 88 Jahren in Bad Sachsa (Niedersachsen) gestorben. Dies teilte sein Sohn Sascha Storz der Deutschen Presse-Agentur mit.

Die erste Verleihung des Preises für Popkultur fand im Tempodrom in Berlin statt.

Der neue Preis für Popkultur hielt, was er versprach: mit Gewinnern wie Drangsal, Deichkind und Böhmermann gab es die ganze Bandbreite der Musikkultur - allerdings mit wenig weiblicher Besetzung.

Barbra Streisand übernimmt die Leitung der Kulturhalle. Foto: Jim Hollander

Sie hat gerade eine erfolgreiche Tour absolviert und mit ihrem neuen Album liegt Barbra Streisand in den USA auf Platz eins. Jetzt wurde ihr auch noch eine ehrenvolle Aufgabe übertragen.

1 2 3 4 5 6 ... 1692
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Was für ein tolles Foto! Es zeigt Manarola, einen Ortsteil von Riomaggiore in der Provinz La Spezia in Italien. Danke an unseren Leser und Fotografen Stefan Emmer

zur Galerie