Navigation:
Rebel Wilson

Die Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson („Pitch Perfect“, „Brautalarm“) hat sich vor Gericht erfolgreich gegen Lügen-Vorwürfe zur Wehr gesetzt.

Elyas M`Barek

Für das Global-Citizen-Festival am Vorabend des G20-Gipfels in Hamburg haben weitere Prominente zugesagt: US-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato sowie die Schauspieler Elyas M'Barek und Florian David Fitz wollen für den guten Zweck auf der Bühne stehen, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.

Prinzessin Anne

Die britische Prinzessin Anne (66) ist am Donnerstag nach Norddeutschland gekommen.

Der britische Fernsehkoch Jamie Oliver hat den Opfern des Hochhausbrandes in London Gratisessen in seinem nahe gelegenen Restaurant angeboten. „Essen und Trinken gibt es umsonst. Sprechen Sie einfach meinen Manager Juan an und wir werden Sie umsorgen“, schrieb der 42-Jährige am Mittwoch bei Instagram.

Mit Beweisfoto: Demy Moore und Moderator Jimmy Fallon.

Ein Hollywoodstar ohne ein perfektes Lächeln? Undenkbar! Doch Demi Moore hat jetzt gebeichtet, dass bei ihr nicht alles echt ist. Durch Stress, bekannte die Schauspielerin, habe sie im Abstand von einem Jahr zwei Schneidezähne verloren.

Heldenhaft: Gal Gadot als „Wonder Woman“

Als Amazone „Wonder Woman“ macht Gal Gadot aus Israel ab Donnerstag im Kino mächtig Furore – aber in zwei Ländern ist der Film verboten.

Auch am Dienstag ist die Jury im Prozess gegen Bill Cosby zu keinem Urteil gekommen. Die zwölf Geschworenen konnten sich wieder nicht auf ein Ergebnis einigen.

„Willy Nachdenklich“

Der selbst ernannte Erfinder der „Vong“-Sprache ist von dem Erfolg des Phänomens überrascht. „Das sollte eigentlich ein Gag sein und bekam irgendwann eine Eigendynamik“, sagte der 33-Jährige, der als Kunstfigur Willy Nachdenklich die Facebook-Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ betreibt. 

Ice Cube

Die meisten Sterne auf Hollywoods „Walk of Fame“ gehen an Schauspieler und Pop-Stars. Doch mit Ice Cube ist nun auch ein Gangsta-Rapper auf dem Bürgersteig verewigt.

Vanessa Mai und Andreas Ferber.

Schlagersängerin und „Let's Dance“-Teilnehmerin Vanessa Mai (25) hat ihren Manager Andreas Ferber (33) geheiratet.

Beth Ditto

„Wir haben einfach "Tschüss" gesagt“, berichtet Beth Ditto über das Ende ihrer Band Gossip. Nun meldet sich die US-Sängerin mit neuer Musik zurück. Erfolgsdruck verspürt sie nicht.

Bald nichts mehr zu lachen? Cristiano Ronaldo.

Fußballstar Cristiano Ronaldo muss sich in Spanien Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,76 Millionen Euro stellen. Die zuständige Staatsanwaltschaft erstattete in Madrid eine entsprechende Anzeige gegen den Torjäger von Champions-League-Sieger Real Madrid. 

1 2 3 4 5 6 ... 1788
Anzeige