Navigation:

Er galt als einer der vielseitigsten Nebendarsteller in Hollywood und hatte ein markantes Gesicht: Harry Dean Stanton. Seine bekannteste Rolle hatte der Charakterdarsteller in Wim Wenders' „Paris, Texas“.

Albert Speer.

Einer der bekanntesten deutschen Städteplaner und Architekten, Albert Speer, ist tot. Der Sohn des gleichnamigen Chefarchitekten und Rüstungsministers unter Hitler starb im Alter von 83 Jahren, wie sein Unternehmen „AS+P“ mitteilte.

Die Schauspielerin Iris Berben (67) legt nach eigenen Worten viel Wert auf finanzielle Unabhängigkeit

„Es war hart. Ich musste Weihnachtsmusik hören, um runterzukommen“, sagte die Schauspielerin (27) über ihren neuen Film „Mother“.

Rihanna sammelt in New York Geld für wohltätige Zwecke.

Erfolgreiche Musiker vergangener Jahrzehnte leben oft durch ihre Hits weiter - und durch öffentlich versteigerte Erinnerungsstücke. Connie Francis nimmt die sonst oft postum veranstaltete Auktion selbst in die Hand. Sogar Objekte aus Deutschland sind Teil ihrer Sammlung.

Chansonstar Ute Lemper (54) findet 50 plus ein tolles Alter für Frauen.

Bei Twitter verkündet: Lady Gaga wegen starker Schmerzen im Krankenhaus. Eigentlich sollte Lady Gaga im Rahmen ihrer Tournee in Rio de Janeiro auftreten.

Große Freude: Popmusik-Preis für Musikerin Anastacia. Sie sagt: „Es ist eine super Ehre.“

Ist zwar nicht Hollywood, aber Schauspieler Moritz Bleibtreu hat nun einen Stern in Oldenburg.

Fergie und Josh Duhamel haben sich getrennt – nach acht Jahren Ehe.

US-Schauspielerin Halle Berry gibt zu, dass für ihre Rolle im Drama „Kings“ das Muttersein besonders gut half.

1 2 3 4 5 6 ... 1822
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie