Navigation:
Paddy Kelly im Mai 2016 bei einem Konzert in Düsseldorf.

Sänger Paddy Kelly (39) berichtet nach der Teilnahme an der Musikshow „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ von einer Erweiterung seines musikalischen Horizonts.

Ed Sheeran im März 2017 bei einem Konzert in Zürich.

Musiker Ed Sheeran (26) hat in der neusten Folge der Fantasy-Saga „Game of Thrones“ einen musikalischen Gastauftritt hingelegt.

Prinz Charles und Herzogin Camilla im Mai 2017.

Mit jetzt 70 Jahren bekommt Camilla, Herzogin von Cornwall, ihr Alter manchmal zu spüren. Oft fühle sie sich noch wie ein Teenager, sagte die Ehefrau von Prinz Charles der „Daily Mail“ vom Montag.

Franziskus’ Türschild
Besteht darauf, dass nicht gejammert wird: Papst Franziskus.

Papst Franziskus mahnt sich und seine Gäste trotz negativer Schlagzeilen zur Heiterkeit. An der Tür des Hotelzimmers, in dem der Pontifex seit seiner Wahl 2013 wohnt, hängt ein Schild mit der Aufforderung „Jammern verboten“.

Der italienische Modedesigner Gianni Versace im Kunstgewerbemuseum in Berlin im Jahr 1994.

Er brachte Pomp, Glamour und Sex in die italienische Mode. Doch auf dem Höhepunkt seines Schaffens wurde der Designer Gianni Versace, der sich gerne mit Stars und Models umgab, erschossen. Ein Motiv gibt es auch 20 Jahre später nicht.

Schlagerstar wird operiert
Costa Cordalis möchte gern in Deutschland eine Reha machen.

Ein böser Ausrutscher: Costa Cordalis ist in Spanien im Badezimmer gestürzt und muss nun operiert werden. Allerdings nicht dort – der 73-jährige Schlager-Oldie hat kein Vertrauen zu spanischen Ärzten.

Perfekt in Szene gesetzt: Beyoncé mit ihren Zwillingen.

US-Sängerin Beyoncé zeigt stolz ihr Nachwuchs-Doppelpack. Eine Monat nach der Geburt der Kinder setzt sie ihre Zwillinge Sir Carter und Rumi auf Instagram gekonnt in Szene.

Entschuldigte sich nach verbaler Entgleisung: US-Filmstar Shia LaBeouf

Shia LaBeouf war am Wochenende betrunken verhaftet worden - und hatte im Anschluss Polizisten rassistisch beleidigt. Nun hat sich der Filmstar auf Twitter entschuldigt und angekündigt, gegen sein Alkoholproblem anzugehen.

Don Winslow im März 2016 auf der Leipziger Buchmesse.

Schriftsteller Don Winslow („Das Kartell“) hat eine spezielle Beziehung zum Tod beim Surfen.

Guido Cantz musste erneut selbst dran glauben.

Pranks, Streiche und Scherze auf Video, sind im Internet ein Hit. Im Fernsehen nennt sich das Genre versteckte Kamera. Die Sendung dazu ist ein TV-Klassiker. Mit Fallen - selbst für den Moderator.

Jessica Schwarz macht sich wegen des Todes ihres Vaters Vorwürfe.

Schauspielerin Jessica Schwarz („Die Tür“) macht sich Vorwürfe zum Tod ihres Vaters.

Shia LaBeouf im Dezember 2016 bei der Premiere von „Man Down“ in Los Angeles.

Schauspieler Shia LaBeouf („Transformers“) hat sich nach seiner Festnahme wegen öffentlicher Trunkenheit für sein Benehmen entschuldigt und ein Suchtproblem eingeräumt.

1 2 3 4 5 6 ... 1796
Anzeige