Navigation:
Königin Margarethe II und Prinz Hendrik bei einem Besuch in St. Petersburg.

Prinz Hendrik möchte nach seinem Tod nicht neben seiner Frau in Roskilde begraben werden.

Daniel Craig bei der Premiere zum James Bond-Film "Spectre"

Der Starttermin für das 25. James-Bond-Spektakel steht fest. Wer den Geheimagenten spielt, ist noch offen. Britische und US-amerikanische Medien gehen allerdings davon aus, dass Daniel Craig als 007 zurückkehrt. Eine große Überraschung wäre das nicht.

Charles Aznavour

Der französische Schauspieler Charles Aznavour soll auf dem "Walk of Fame" mit einem Stern ausgezeichnet werden.

Hollywoodstar Jennifer Lawrence (27) stellt sich hinter eine Internetkampagne, die die Teilnehmer der eskalierten Demonstration in Charlottesville vom Wochenende identifizieren will.

Der „King of Rock'n'Roll“ wurde nur 42 Jahre alt - aber sein Mythos lebt bis heute. Vor 40 Jahren starb Elvis Presley. Zehntausende Fans wollen seiner in den kommenden Wochen gedenken.

Ein Dollar Schmerzensgeld
Eine Woche lang kam es im Gericht von Denver zwischen Taylor Swift und einem früheren DJ zu einem verbalen Schlagabtausch. Nun gaben die Geschworenen der Sängerin Recht.

Eine Woche lang steht Taylor Swift in einem Gerichtssaal im Rampenlicht. Ihr Auftritt in dem Grabschprozess gegen einen DJ wirkt - die Geschworenen glauben der Sängerin. Sie will nun anderen Frauen helfen.

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat wieder die Schulbank gedrückt. Bei einem Überraschungsbesuch in Kapstadts Oakland-Oberschule begeisterte sie mit dem ebenfalls aus Südafrika stammenden Komiker Trevor Noah eine ganze Klasse.

R&B-Star Bruno Mars (31) zeigt sich spendabel: Den Opfern von bleiverseuchtem Trinkwasser in der Stadt Flint (US-Bundesstaat Michigan) will er eine Million Dollar (846 000 Euro) von den Einnahmen seiner „24K Magic“-Tour zahlen.

An dieser Stelle in München starb Silvia Andersen.

Die frühere „Marienhof“-Schauspielerin Silvia Andersen ist tot. Die 51-Jährige kam bei einem Fahrrad-Unfall in München ums Leben, wie ihre Agentur am Freitag auf Anfrage mitteilte.

Daniela Katzenberger

Im vergangenen Jahr feierten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50) ihre Traumhochzeit live im Fernsehen auf RTL II. Jetzt bittet die „Katze“ in vier Folgen ganz normale Kandidaten zur „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“, wie ein RTL-II-Sprecher am Freitag auf Anfrage sagte.

Per Mertesacker

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker war in seiner Jugend in Tennis-Spielerin Anna Kournikova verliebt.

Britney Spears

Ein Zuschauer ist bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne geklettert und hat die Show damit kurzzeitig unterbrochen.

1 2 3 4 5 6 ... 1806
Anzeige