Navigation:

Hollywood-Star Sylvester Stallone (71, „Rambo“) wird erneut mit Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs konfrontiert. Im November habe eine Frau bei der Polizei im kalifornischen Santa Monica Vorwürfe gegen den Schauspieler vorgebracht, teilte Polizei-Sprecher Saul Rodriguez am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur mit.

Fernsehen liefert Unterhaltung und Information in einem endlos erscheinenden Fluss. Aber es gibt immer auch Momente, die herausragen. In 2017 waren es mehrfach Menschen, die vor laufender Kamera überraschend auftauchten oder einen Abgang machten.

Afternoon Tea bei der Queen, ein Urlaub in Australien oder offizielle Verpflichtungen: Die Royals verbringen Weihnachten ganz unterschiedlich. Hier einige Einblicke.

Starke Serien, viele Nominierungen: Weil im zu Ende gehenden Fernsehjahr eine ganze Reihe aufsehenerregender Mehrteiler auf den Bildschirm gelangten, wurden jetzt gleich diverse Produktionen und ihre Darsteller für den Deutschen Fernsehpreis benannt, wie die 14-köpfige Jury am Dienstag in Köln mitteilte.

Florian David Fitz.

Der TV-Film „Kästner und der kleine Dienstag“ erzählt die wahre Geschichte von der Freundschaft zwischen einem Dichter und einem Jungen.

Marcel Floruss.

Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York und in die Spitze der Stil-Blogger gearbeitet - mit tragbaren Mode-Tipps für Männer.

Elyas M'Barek (als Lenny, unten) trägt Philip Noah Schwarz (als David) auf seinem Rücken in einer Szene des Films "Dieses bescheuerte Herz".

Verwöhnter Schnösel soll sich um herzkranken Teenager kümmern: Marc Rothemund holt Elyas M’Barek und den jungen Philip Schwarz vor die Kamera. Ist das ergreifend oder gefühlsduselig?

Heide Keller will ein Buch schreiben.

Schauspielerin Heide Keller (78) versucht sich nach ihrem Abschied aus der TV-Serie „Das Traumschiff“ als Schriftstellerin.

Football-Fan Sean Diddy Combs war früher als Puff Daddy bekannt.

„Es ist Zeit für einen schwarzen Besitzer“, twitterte der US Rapper Sean Diddy Combs und hat nun Interesse an dem Kauf des Football-Teams Carolina Panthers gezeigt. Seine Chancen stehen nicht schlecht, die Mannschaft soll zum Saisonende verkauft werden.

Die Kandidatin Natia Todua bejubelt ihren Sieg mit Coach Samu Haber nach dem Finale.

Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.

Lia Wöhr als Wirtin und Heinz Schenk als Wirt und Oberkellner in der Sendung «Blauer Bock» des Hessischen Rundfunks.

Vor 30 Jahren schließt Heinz Schenk die Tür der Äppelwoi-Kneipe „Zum Blauen Bock“. Die volkstümliche Unterhaltungsendung war über viele Jahre der Gassenhauer im TV. Über seine Stiftung soll der Name des Showmaster in der Branche weiter verankert bleiben.

Atletico's Antoine Griezmann.

Der französische Fußballnationalspieler Antoine Griezmann hat sich auf Twitter für ein Foto entschuldigt, das ihn als schwarz geschminkten Basketball-Spieler zeigt.

1 2 3 4 5 6 ... 1841
Anzeige