Navigation:
Bunte Eier, Striezel und Fasten
(v.l.n.r.) Komiker Rick Kavanian, Model Lena Gercke und Ex-Gewichtheber Matthias Steiner.

Einige Osterbräuche kennt fast jeder, andere sind eher selten. Prominente erzählen, wie sie die Feiertage verbringen. Von ehrgeizigen Nestsuchern, Familienliebe und unbegabten Eiermalern.

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. (rechts) mit seinem Nachfolger Papst Franziskus.

An seinem Geburtstag geht es gemächlich zu im Vatikan, zumindest rund um Papst Benedikt XVI. Am Montag erwartet der emeritierte Papst zu seinem 90. Besuch aus der Heimat.

Gaby Köster will Tournee von 2008 fortsetzen.

Komikerin Gaby Köster (55) will ihre 2008 wegen eines Schlaganfalls unterbrochene Bühnen-Tournee gerne irgendwann fortsetzen.

Wincent Weiss setzt mit neuem Album auf Bewährtes.

Der Radio-Hit „Musik sein“ gehört zu den erfolgreichsten deutschen Songs der vergangenen Monate. Jetzt veröffentlicht Sänger Wincent Weiss sein erstes Album - und setzt dabei auf Bewährtes.

Olly Murs mag es im Bett: Der Sänger legt Wert auf genügend Schlaf.

Der britische Popstar Olly Murs (32) legt vor Auftritten und bei Tourneen Wert auf seine Nachtruhe. Neben regelmäßigem Fitnesstraining und gesunder Ernährung spiele genügend Schlaf eine wichtige Rolle, sagte er in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

Charlize Theron schwärmt von Berlin.

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (41, „Mad Max: Fury Road“) schwärmt von der deutschen Hauptstadt. „Berlin ist ohne Zweifel eine meiner fünf liebsten Städte weltweit“, sagte die Südafrikanerin der Deutschen Presse-Agentur.

George Takei feiert seinen 80. Geburtstag.

Als Lieutenant Hikaru Sulu steuerte er jahrelang das Raumschiff Enterprise. Mit 80 Jahren setzt sich „Star Trek“-Star George Takei nicht zur Ruhe. Als Aktivist und Autor macht der Schauspieler weiter von sich reden.

Nach ihrer Trennung im Juni 2015 betonten Jennifer Garner und Ben Affleck wiederholt, dass sie sich als Freunde und Eltern weiter gut verstünden.

Nach zwei Jahren On-Off-Trennung: Jennifer Garner und Ben Affleck ziehen offiziell einen Schlussstrich unter ihre Ehe.

Per Instagram zeigt Sylvie Meis den Verlobungsring.

Vier Jahre nach der Trennung von Fußball-Profi Rafael van der Vaart will Moderatorin Sylvie Meis wieder heiraten. Über die sozialen Netzwerken hat die 39-Jährige ihre Verlobung selbst bekannt gemacht. Dort zeigt Meis auch ein Foto ihrer neuen Liebe.

Action-Star Sylvester Stallone fühlt sich betrogen.

Fast 25 Jahre alt ist mittlerweile der Action-Kracher „Demolition Man“. Nun sorgt der Hollywood-Streifen für Ärger: Hauptdarsteller Sylvester Stallone fühlt sich vom verantwortlichen Film-Studio Warner Bros. um Einnahmen in Millionenhöhe betrogen.

Michael Ballhaus bei der Berlinale 2016.

Er galt als „Das Auge Hollywoods“: Michael Ballhaus. Jetzt ist der deutsche Kameramann und Erfinder des „Ballhaus-Kreisels“ im Alter von 81 Jahren in Berlin gestorben.

Einen Tag vor seinem Geburtstag

Die Mutter von US-Talkmaster David Letterman, Dorothy Mengering, ist tot. Das berichteten der TV-Sender CBS und weitere US-Medien unter Berufung auf das Management der Familie. Mengering starb demnach am Dienstag im Alter von 95 Jahren - nur einen Tag vor Lettermans 70. Geburtstag.

1 2 3 4 5 6 ... 1764
Anzeige