Navigation:

oris Becker hat bestätigt, dass er wieder eine Liebesbeziehung mit dem Model Lilly (Sharlely) Kerssenberg hat. Bisher hatte er sie nur als gute Freundin bezeichnet.

Popsängerin Kylie Minogue (40) hat die ersten Tage des Jahres britischen Medienberichten zufolge bei einem Skiurlaub mit dem neuen Mann an ihrer Seite verbracht.

Bei seinem ersten Konzert hat RTL-„Supertalent“ Michael Hirte am Sonntagabend seine Fans nicht enttäuscht. 

Schauspieler und Schriftsteller Sky du Mont mag Nachrichten über gewisse Prominente gar nicht mehr hören.

Die „Popstars“-Girlband Queensberry wird im Februar mit der US-amerikanischen Popband Pussycat Dolls auf Tour gehen. 

Die Verlängerung der Zusammenarbeit mit „Sportschau“-Moderatorin Monica Lierhaus kommt die ARD offenbar teuer zu stehen. 

Whitney Houston

Die Pop-Sängerin Whitney Houston (45) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. 

Eine nackte Carla Bruni als Werbung auf einer Einkaufstüte: Das darf nicht ungestraft bleiben. 

Mariele Millowitsch

Mariele Millowitsch ärgert sich über die Qualität vieler Drehbücher.

Tommy Hilfiger

Designer Tommy Hilfiger hat ganz bescheiden geheiratet. Bei der Trauung am vergangenen Freitag in seiner Villa seien neben ihm nur seine Braut Dee und der Standesbeamte anwesend gewesen, sagte der US-Amerikaner der Illustrierten „Bunte“. 

Ein Skandalrocker hat das  Rentenalter erreicht: Der Rollings-Stones-Gitarrist Keith Richards wird am Donnerstag 65 Jahre alt. 

Schauspieler Til Schweiger glaubt nicht an die eine große Liebe. 

Anzeige