Navigation:

Oprah Winfrey hat dem Schlankheitswahn abgeschworen. “2-0-0 Pfund“ (90 Kilogramm) bringe sie inzwischen auf die Waage, bekannte die US-Talkshow-Gastgeberin in einem am Dienstag vorab im Magazin „O“ veröffentlichten Artikel.

Kochen Herz Frauen Sarah Wiener

Im vergangenen Jahr war Köchin Sarah Wiener für Arte auf kulinarischer Entdeckungsreise in Frankreich unterwegs. Ab Montag (8. Dezember) erlebt die 46-Jährige nun gastronomische Abenteuer in Italien.

In luxuriöser Umgebung sollen sozial Benachteiligte in den USA die Amtseinführung des gewählten Präsidenten Barack Obama verfolgen können.

Schuldspruch wegen Freiheitsberaubung
Boy George Haft

Nach einem Schuldspruch wegen Freiheitsberaubung droht dem Sänger Boy George eine Gefängnisstrafe. Ein Gericht in London sprach am Freitag das Urteil und setzte den Sänger gegen Kaution auf freien Fuß.

Tokio Hotel legt wieder los: Die neue Single der Magdeburger Teenie-Band kommt voraussichtlich im Februar auf den Markt, im April folgt dann das dritte Album der Chartstürmer.

Regisseur und Schauspieler Til Schweiger mag es im Kino gefühlvoll. Er sei „bekennender Romantiker.

Freund ist zwölf Jahre jünger

Sängerin Nena hält nichts von ewiger Treue. „Es gibt weder Treue noch Untreue. Das ist alles Quatsch“, sagte die 48-Jährige der Zeitschrift „Bunte“.

Adoption am liebsten

No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska würde gern ein Kind adoptieren.

Nach Trennung von Sandy Meyer-Wölden

Die Trennung von seiner Verlobten Sandy Meyer- Wölden hat den ehemaligen Tennisstar Boris Becker in Liebesdingen völlig verwirrt.

"Familie ist das Wichtigste"

Opernstar Anna Netrebko (37) will nach der Geburt ihres Sohnes kürzertreten und die Anzahl ihrer Auftritte reduzieren.

Veronika Ferres und Martin Krug

Die Schauspielerin Veronica Ferres (43) und ihr Mann Martin Krug (50) haben sich nach siebeneinhalb Jahren Ehe getrennt.

1 ... 1831 1832 1833 1834
Anzeige