Navigation:
Whitney Houston

Die Pop-Sängerin Whitney Houston (45) ist von ihrer Stiefmutter verklagt worden, weil sie dem letzten Willen ihres Vaters angeblich nicht gefolgt ist. 

Eine nackte Carla Bruni als Werbung auf einer Einkaufstüte: Das darf nicht ungestraft bleiben. 

Mariele Millowitsch

Mariele Millowitsch ärgert sich über die Qualität vieler Drehbücher.

Tommy Hilfiger

Designer Tommy Hilfiger hat ganz bescheiden geheiratet. Bei der Trauung am vergangenen Freitag in seiner Villa seien neben ihm nur seine Braut Dee und der Standesbeamte anwesend gewesen, sagte der US-Amerikaner der Illustrierten „Bunte“. 

Ein Skandalrocker hat das  Rentenalter erreicht: Der Rollings-Stones-Gitarrist Keith Richards wird am Donnerstag 65 Jahre alt. 

Schauspieler Til Schweiger glaubt nicht an die eine große Liebe. 

Der TV-Kritiker Oliver Kalkofe befürchtet ein langweiliges Fernsehjahr 2009. 

Nazi-Vorwürfe gegen Schauspiel-Senior

Sänger Johannes Heesters ist mit einer Klage gegen Berichte zu seinem angeblichen Auftritt im Jahre 1941 im Konzentrationslager Dachau gescheitert. Das Berliner Landgericht wies die Klage des 105-Jährigen gegen den Berliner Historiker Volker Kühn auf Unterlassung und Widerruf ab.

Auszeichnung für den Gentleman-Boxer

Der frühere Boxweltmeister Henry Maske ist der „Krawattenmann 2008“. Das Stilempfinden des auch „Gentleman-Boxer“ genannten 44-Jährigen habe „seinen Sport wie auch seine Bekleidung“ geprägt, begründete das Deutsche Mode-Institut (DMI) die Entscheidung der Jury.

Filmstar Til Schweiger will vorerst nur noch Komödien produzieren. „Ich habe meine Lektion gelernt“, sagte der 44- Jährige in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Sein Thriller „One Way“, in dem es um eine Vergewaltigung ging, habe “überhaupt nicht funktioniert“.

Nackte Tatsachen auf der Titelseite

Die US-Filmschauspielerin Jennifer Aniston hat sich nackt für das Magazin „GQ“ ablichten  lassen. Die 40-Jährige, die unter anderem in der US-Serie „Friends“ mitspielte, sagte dem Magazin, sie fühle sich heute in ihrer Haut  wohler, als mit 20 oder 30 Jahren.

Popstar Enrique Iglesias (33) ist einem weiblichen Fan gefährlich nah gekommen. Er griff ihr mitten auf der Bühne an den Hintern und in den Ausschnitt - dann knutschte er anschließend auch noch mit der Blondine. Seine Freundin, die russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa, dürfte darüber weniger erfreut gewesen sein. 

Anzeige