Navigation:

Neuer Ärger für Michael Jackson: Seine ehemalige Pressesprecherin Raymone Bain wirft dem Sänger Vertragsbruch vor und fordert von ihm 44 Millionen Dollar (33 Millionen Euro).

FIA-Präsident Max Mosley trauert um seinen Sohn Alexander.

Künstlerin Liza Minnelli hält sich für „keine wirklich gute Sängerin“.

Beim Dreh einer Verfolgungsjagd in New York für einen Film mit Hollywood-Star Nicolas Cage ist es etwas zu wild zugegangen: Ein Ferrari krachte in ein Restaurant, zwei Menschen wurden verletzt.

Die britische Popband Coldplay sorgt mit ihrem Hit „Viva La Vida“ weiter für Schlagzeilen.

Janet Jackson verhüllt ihre Brust

Die entblößte Brust von US-Popstar Janet Jackson hat nun auch das Oberste Gericht der USA beschäftigt.

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Linda Teodosiu geht mit Beyoncé auf Tour.

Schauspielerin Scarlett Johansson („Vicky Cristina Barcelona“) ist mit ihrem Regiedebüt durchgefallen.

Der britische Rockmusiker Rod Stewart gibt am 10. Juli in Eckernförde in Schleswig-Holstein sein einziges Konzert in Norddeutschland dieses Jahr.

Heidi Klum verschweigt Sänger Seal das Geschlecht ihres Babys.

Schauspieler Sean Penn gibt seiner Ehe nun doch keine Chance mehr.

Oliver Pocher ist wieder solo: Er und seine Freundin Monica Ivancan haben sich nach vier Jahren getrennt.

1 ... 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 ... 1846
Anzeige