Navigation:

Der irische Rocker und politische Aktivist Bono (48) wird Kolumnist bei der „New York Times“.

Hollywood-Star Angelina Jolie denkt über einen langsamen Abschied vom Filmgeschäft nach.

Der Sänger Dave Dee ist am Freitag im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben. Dies meldete die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf eine Sprecherin seiner Familie.

Schlagersängerin Mary Roos wird auch ihren 60. Geburtstag am Freitag (9. Januar) nicht feiern.

Popstar Michael Jackson hat dreieinhalb Jahre nach Verlassen seiner Neverland-Ranch ein neues luxuriöses Anwesen in Kalifornien angemietet.

Für Bandleader James Last ist auch mit 79 Jahren eine Tournee der reinste Jungbrunnen.

Die US-Sängerin Mariah Carey hat laut einem Pressebericht ein Konzert für den Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi gegeben.

oris Becker hat bestätigt, dass er wieder eine Liebesbeziehung mit dem Model Lilly (Sharlely) Kerssenberg hat. Bisher hatte er sie nur als gute Freundin bezeichnet.

Popsängerin Kylie Minogue (40) hat die ersten Tage des Jahres britischen Medienberichten zufolge bei einem Skiurlaub mit dem neuen Mann an ihrer Seite verbracht.

Bei seinem ersten Konzert hat RTL-„Supertalent“ Michael Hirte am Sonntagabend seine Fans nicht enttäuscht. 

Schauspieler und Schriftsteller Sky du Mont mag Nachrichten über gewisse Prominente gar nicht mehr hören.

Die „Popstars“-Girlband Queensberry wird im Februar mit der US-amerikanischen Popband Pussycat Dolls auf Tour gehen. 

Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie