Navigation:
Hella von Sinnen

Sie konnte machen, was sie wollte, am Ende der Sendung flogen ihr immer die Torten um die Ohren.

Patrick Swayze (56), krebskranker Schauspieler, will eine Autobiografie veröffentlichen.

Kelly Osbourne (24), Sängerin, hat sich zum zweiten Mal in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Désirée Nick (52), Unterhalterin, hält Comedy-Fernsehsendungen für sexistisch.

Die Schauspielerin Pénélope Cruz hofft nach ihrer Oscar-Nominierung darauf, eine der begehrten Trophäen bald ihr Eigen zu nennen.

Kurt Demmler vor Gericht

Der DDR-Liedermacher Kurt Demmler muss sich seit Donnerstag wegen sexuellen Missbrauchs mehrerer Mädchen vor dem Berliner Landgericht verantworten. Dem 65-Jährigen werden in zwei Anklagen insgesamt über 200 Missbrauchstaten zur Last gelegt. Zwischen August 1995 und November 1999 soll sich der Mann an sechs Mädchen im Alter von 10 bis 14 vergangen haben.

Heino (70), Volksmusiksänger, und seine Frau Hannelore müssen im Prozess um eine ausgefallene Deutschlandtournee als Zeugen aussagen.

Fernsehmoderatorin Bettina Tietjen wirbt im laufenden Jahr für die Arbeit der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS). Die 49-Jährige ist heute neue „Bootschafterin“ der Seenotretter, wie diese in Cuxhaven mitteilten.

Werder Bremens Fußballprofi Diego sieht sich nach seiner Alkoholfahrt zu Unrecht in der Kritik.

Karoline Herfurth

Schauspielerin Karoline Herfurth profitiert an der Universität von den Erfahrungen vor der Kamera.

Topmodel Kate Moss hat zu ihrem 35. Geburtstag am vergangenen Freitag ein besonders ausgefallenes Präsent bekommen.

Amy Winehouse

Amy Winehouse (25), Sängerin, will offenbar doch um ihre Ehe mit Blake Fielder-Civil kämpfen.

1 ... 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 ... 1828
Anzeige