Navigation:
Nazi-Vorwürfe gegen Schauspiel-Senior

Sänger Johannes Heesters ist mit einer Klage gegen Berichte zu seinem angeblichen Auftritt im Jahre 1941 im Konzentrationslager Dachau gescheitert. Das Berliner Landgericht wies die Klage des 105-Jährigen gegen den Berliner Historiker Volker Kühn auf Unterlassung und Widerruf ab.

Auszeichnung für den Gentleman-Boxer

Der frühere Boxweltmeister Henry Maske ist der „Krawattenmann 2008“. Das Stilempfinden des auch „Gentleman-Boxer“ genannten 44-Jährigen habe „seinen Sport wie auch seine Bekleidung“ geprägt, begründete das Deutsche Mode-Institut (DMI) die Entscheidung der Jury.

Filmstar Til Schweiger will vorerst nur noch Komödien produzieren. „Ich habe meine Lektion gelernt“, sagte der 44- Jährige in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Sein Thriller „One Way“, in dem es um eine Vergewaltigung ging, habe “überhaupt nicht funktioniert“.

Nackte Tatsachen auf der Titelseite

Die US-Filmschauspielerin Jennifer Aniston hat sich nackt für das Magazin „GQ“ ablichten  lassen. Die 40-Jährige, die unter anderem in der US-Serie „Friends“ mitspielte, sagte dem Magazin, sie fühle sich heute in ihrer Haut  wohler, als mit 20 oder 30 Jahren.

Popstar Enrique Iglesias (33) ist einem weiblichen Fan gefährlich nah gekommen. Er griff ihr mitten auf der Bühne an den Hintern und in den Ausschnitt - dann knutschte er anschließend auch noch mit der Blondine. Seine Freundin, die russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa, dürfte darüber weniger erfreut gewesen sein. 

Die französische Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy hat gegen den Hersteller einer Einkaufstasche geklagt, die eines ihrer Aktfotos aus ihrer Zeit als Model zeigt. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto des Fotografen Michel Comte ist das damalige Model unbekleidet in einer Pose zu sehen, die an ein Bild des neo-impressionistischen Künstlers Georges Seurat erinnert. 

Ärger für Stefan Raab: Seine Wok-WM 2006 und 2007 bei ProSieben verstieß gegen das Verbot von Schleichwerbung. Das wurde jetzt gerichtlich bestätigt. 

Oprah Winfrey hat dem Schlankheitswahn abgeschworen. “2-0-0 Pfund“ (90 Kilogramm) bringe sie inzwischen auf die Waage, bekannte die US-Talkshow-Gastgeberin in einem am Dienstag vorab im Magazin „O“ veröffentlichten Artikel.

Kochen Herz Frauen Sarah Wiener

Im vergangenen Jahr war Köchin Sarah Wiener für Arte auf kulinarischer Entdeckungsreise in Frankreich unterwegs. Ab Montag (8. Dezember) erlebt die 46-Jährige nun gastronomische Abenteuer in Italien.

In luxuriöser Umgebung sollen sozial Benachteiligte in den USA die Amtseinführung des gewählten Präsidenten Barack Obama verfolgen können.

Schuldspruch wegen Freiheitsberaubung
Boy George Haft

Nach einem Schuldspruch wegen Freiheitsberaubung droht dem Sänger Boy George eine Gefängnisstrafe. Ein Gericht in London sprach am Freitag das Urteil und setzte den Sänger gegen Kaution auf freien Fuß.

Tokio Hotel legt wieder los: Die neue Single der Magdeburger Teenie-Band kommt voraussichtlich im Februar auf den Markt, im April folgt dann das dritte Album der Chartstürmer.

1 ... 1816 1817 1818 1819 1820
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Der Herbst steht vor der Tür - das scheint den Präriehunden im Zoo Hannover gut zu schmecken. Bettina Zeller schickte uns das Foto.

zur Galerie