Navigation:

R&B-Star Bruno Mars (31) zeigt sich spendabel: Den Opfern von bleiverseuchtem Trinkwasser in der Stadt Flint (US-Bundesstaat Michigan) will er eine Million Dollar (846 000 Euro) von den Einnahmen seiner „24K Magic“-Tour zahlen.

An dieser Stelle in München starb Silvia Andersen.

Die frühere „Marienhof“-Schauspielerin Silvia Andersen ist tot. Die 51-Jährige kam bei einem Fahrrad-Unfall in München ums Leben, wie ihre Agentur am Freitag auf Anfrage mitteilte.

Daniela Katzenberger

Im vergangenen Jahr feierten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50) ihre Traumhochzeit live im Fernsehen auf RTL II. Jetzt bittet die „Katze“ in vier Folgen ganz normale Kandidaten zur „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“, wie ein RTL-II-Sprecher am Freitag auf Anfrage sagte.

Per Mertesacker

Fußball-Weltmeister Per Mertesacker war in seiner Jugend in Tennis-Spielerin Anna Kournikova verliebt.

Britney Spears

Ein Zuschauer ist bei einem Konzert von Britney Spears auf die Bühne geklettert und hat die Show damit kurzzeitig unterbrochen.

Robert Pattinson

Der britische Schauspieler Robert Pattinson (31) hat ein absurd-witziges Video über seine verzweifelte Suche nach einem Hotdog in New York gedreht.

Lieber Sekt als Selters: Zachi Noy genoss den Wiener Opernball 2011.

Von „Eis am Stiel“ zu „Promi Big Brother“: Der israelische Schauspieler spricht im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland über seine Paraderolle und schlechte Erfahrungen beim „Supertalent“.

Wolfgang Joop

Modedesigner Wolfgang Joop (72) hat einen neuen Arbeitsplatz - und zwar ganz in der Nähe seines Potsdamer Wohnsitzes.

Moses Pelham

Der Frankfurter Rapper und Musikproduzent Moses Pelham (46) hat sich als Fan von Lena Meyer-Landrut (26) bekannt.

Sie rettete tausenden Menschen das Leben: Ruth Pfau starb im Alter von 87 Jahren in Pakistan.

In Pakistan ist die hoch verehrte deutsche Lepra-Ärztin und Ordensfrau Ruth Pfau verstorben. Pfau widmete sich seit den 60er Jahren der Behandlung von Leprakranken in Pakistan – und rettete so Zehntausenden das Leben.

Michael Bully Herbig

Mit der „Bullyparade“ wurde er einem großen Publikum bekannt. Dann folgten Kinoerfolge wie „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“. Nun folgt ein weiterer Film von Michael Bully Herbig.

Christian Rach

TV-Koch Christian Rach (60) kann die Absetzung seiner langjährigen RTL-Show „Rach, der Restauranttester“ gut verkraften.

1 2 3 4 5 ... 1804
Anzeige