Navigation:

Schwere Goldketten, schwerere Fäuste, Irokesenschnitt: Der schroffe Mr. T machte im „A-Team“ und gegenüber Rocky Balboa harte Ansagen. Als Marke wanderte er vom TV-Bildschirm bis zur Cornflakes-Packung und zurück. Das gutes Gewissen hat der Haudrauf-Junge stets erhalten.

Die deutsche Regisseurin Valeska Grisebach (49) hat eine Leidenschaft für Western.

Der britische Starkoch Jamie Oliver (41) hat die Pläne von Premierministerin Theresa May, das kostenlose Mittagessen für viele Grundschulkinder abzuschaffen, als „Schande“ kritisiert.

Die Whistleblowerin Chelsea Manning (29) hat ein erstes Porträt von sich nach der Freilassung aus der US-Militärhaft veröffentlicht.

Auf seiner Tour in Mexiko hat sich der britische Sänger Sting mit den Angehörigen der verschleppten Studenten von Ayotzinapa getroffen.

Der britische Starkoch Jamie Oliver (41).

Der britische Starkoch Jamie Oliver (41) hat die Pläne von Premierministerin Theresa May, das kostenlose Mittagessen für viele Grundschulkinder abzuschaffen, als „Schande“ kritisiert. „Es ist eine Tatsache, dass Kinder nach einem anständigen Lunch leistungsfähiger sind“, sagte Oliver.

Sting

Der Musiker Sting besitzt ein eigenes Weingut in Italien - doch zu Beginn seiner Musikerkarriere konnte er mit dem Rebensaft überhaupt nichts anfangen.

Eine zweiminütige Liebeserklärung an die Hansestadt Hamburg entwickelt sich zum Hit im Netz.

Anke Engelke geht auf Rekordjagd: Die 51-jährige Schauspielerin und Komikerin sitzt an diesem Montag bereits zum sechsten Mal in der Prominentenausgabe von Günther Jauchs RTL-Quiz „Wer wird Millionär?“.

„Game of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau (46) hat in seiner Karriere zahlreiche Rückschläge erlebt.

Die Potsdamer Schauspielerin Maria Wedig übernimmt eine Hauptrolle in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ).

Im Thriller „Berlin Syndrom“ schlüpft Max Riemelt in die Rolle eines Mannes, der ein Doppelleben führt und eine junge Frau bei sich zuhause gefangen hält.

1 2 3 4 5 ... 1778
Anzeige