Navigation:
Harvey Weinstein mit seiner Frau Georgina Chapman - sie hat sich bereits von dem Filmproduzenten getrennt.

Die Oscar-Akademie will am Samstag in einer Dringlichkeitssitzung über den möglichen Ausschluss von Filmproduzent Harvey Weinstein wegen dessen mutmaßlicher sexueller Übergriffe beraten.

Harvey Weinstein bei der Verleihung der Golden Globes.

Während mutige Frauen sich in der Causa Weinstein aus der Deckung wagen, hüllen sich prominente Männer Hollywoods in Schweigen. Damit sich im US-Entertainment etwas am Fehlverhalten gegenüber Frauen ändert, müssen auch männliche Mitwisser aufhören wegzuschauen.

Georgina Chapmann distanziert sich von ihrem Ehemann.

Es dürfte das Karriere-Ende für einen der mächtigsten Filmbosse Hollywoods sein. Immer mehr Frauen werfen dem inzwischen entlassenen Harvey Weinstein sexuelle Belästigung vor. Ehefrau Georgina Chapman erklärt daraufhin die Trennung.

Georgina Chapmann distanziert sich von ihrem Ehemann.

Es dürfte das Karriere-Ende für einen der mächtigsten Filmbosse Hollywoods sein. Immer mehr Frauen werfen dem inzwischen entlassenen Harvey Weinstein sexuelle Belästigung vor. Ehefrau Georgina Chapman erklärt daraufhin die Trennung.

Karel Gott

Karel Gott wurde unter anderem für das Titellied der Serie „Biene Maja“ bekannt. Am Freitag wird ihm in Leipzig die Auszeichnung verliehen.

Hollywood-Produzent Harvey Weinstein ist im Zusammenhang mit Vorwürfen angeblicher sexueller Belästigung von seinem Filmstudio entlassen worden.

Einer der mächtigsten Filmbosse in Hollywood ist über seinen Umgang mit Frauen gestürzt. Von Harvey Weinstein wenden sich nun auch jene ab, die bisher mit ihm befreundet waren - etwa Judi Dench. Auch George Clooney, Meryl Streep und Kate Winslet finden deutliche Worte.

XXL-Ostfriese starb vor einem Jahr
Pferdeflüsterer Tamme Hanken mit seiner Ehefrau Carmen.

Die Witwe von Tamme Hanken hat sich nun in einem Statement an die Fans des Knochenbrechers gewendet. Zum ersten Mal gibt sie Details aus dem gemeinsamen Leben und ihrem Leben alleine nach seinem Tod preis.

Die Aktivistin Malala Yousafzai beginnt ihr Studium in Oxford.

Der jungen Frau ist vor genau fünf Jahren von einem Taliban in den Kopf geschossen worden. Weil sie dafür kämpft, dass Frauen in Pakistan ein Recht auf Bildung haben. Malala Yousafzai besuchte am Montag ihren ersten Uni-Kurs in Oxford.

Der französische Jean Rochefort ist am Montag im Alter von 87 Jahren gestorben.

„Der Große Blonde mit dem schwarzen Schuh“ und „Der Graf von Monte Christo“: Jean Rochefort gehörte zu Frankreichs Lieblingsschauspielern. Der Nachwelt hinterlässt er mehr als 150 Kino- und Fernsehfilme.

Dieser Auftritt gelang unfallfrei: Peter Kraus trat am 05.11.2016 in Novo Sancti Petri bei Chiclana (Spanien) auf.

Nach dem Unfall in einer ARD-Liveshow muss der österreichische Sänger Peter Kraus wohl doch nicht unters Messer. „Die Schulter muss nicht operiert werden“, teilte der 78-Jährige am Sonnabend auf seiner Facebook-Seite mit.

Maite Kelly und Florent Raimond haben drei gemeinsame Kinder.

Sängerin Maite Kelly hat sich nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Florent Raimond getrennt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder im Alter von drei, neun und elf Jahren. Auf geschäftlicher Ebene wollen die beiden dennoch weiterhin ein starkes Duo abgeben.

Richard Lugner feiert seinen 85. Geburtstag.

Seine letzte Ehe mit der 57 Jahre jüngeren Cathy ist vor knapp einem Jahr gescheitert. Auch seine neue Beziehung mit seinem „Goldfisch“ Andrea steht schon wieder vor dem Aus. Grund zum Feiern gibt es trotzdem: Der österreichische Unternehmer lädt zu seinem 85. Geburtstag und blickt auf ein turbulentes Leben zurück.

1 2 3 4 5 ... 1828
Anzeige