Navigation:
Calvin Klein

„Weißt du, was zwischen mich und meine Calvins kommt? Nichts!“ Mit hautengen Jeans prägte Calvin Klein das Lebensgefühl der 90er Jahre. Inzwischen hat der Designer seine Firma längst verkauft. Jetzt wird Klein 75 - und noch immer ziert sein Name Unterhosen in aller Welt.

Die deutsche Schlagerqueen Helene Fischer singt bald im Duett mit Schlagersternchen Vanessa Mai und US-Superstar James Blunt.

Altmodisch: Sherlock-Star Benedict Cumberbatch ist kein Smartphone-Fan.

Liebevoll: Schauspieler Fahri Yardim sagt für seine Tochter sogar Filme ab.

US-Superstar Taylor-Swift-Album legt in USA besten Start des Jahres hin.

Großzügig: US-Milliardär Bill Gates investiert 50 Millionen Dollar in die Alzheimer-Forschung.

Schauspieler Nick Nolte wird mit einem Hollywood-Stern geehrt.

Medienberichten zufolge woll die US-Schauspielerin Meghan Markle aus der Erfolgsserie Suits aussteigen – für die Liebe zu Prinz Harry.

Das Baby ist da: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine 22-jährige Freundin Georgina Rodriguez brachte ein gesundes Kind zur Welt.

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (41) hat in einer für sie schwierigen Phase im vergangenen Jahr viel Zeit mit ihrer Mutter verbracht.

Baby Nummer Drei ist unterwegs – darum gab es im Hause Kardashian eine Party.

Der kanadische Sänger Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als Bester Künstler, die auch seine Oma freut. Favoritin Taylor Swift bekommt in London überraschend keinen Award. U2 erhalten den Ehrenpreis.

1 2 3 4 5 ... 1834
Anzeige