Navigation:
Robert Downey.

US-Schauspieler Robert Downey Jr. (51, „Iron Man“) wird mit Tieren sprechen - zumindest auf der Kinoleinwand: In einer Universal-Neuverfilmung wird er den kauzigen Tierarzt Doktor Dolittle spielen.

Jasmin Tabatabai.

Die Schauspielerin und Musikerin Jasmin Tabatabai (49) moderiert die diesjährige Lola-Verleihung. Im Berliner Palais am Funkturm führt Tabatabai am 28. April durch die Gala des 67. Deutschen Filmpreises, wie die Filmakademie am Dienstag mitteilte.

Sandra Maisberger.

Sandra Maischberger schwärmt für Frauen in der Showbranche. „Als ich groß wurde, gab es im Showbereich nur Männer, Gottschalk, Heck, Jauch.

Nadja abd el Farrag in der RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat.

Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. In der Zeitschrift „Closer“ spricht Naddel über die Diagnose – und ihre Ängste.

Bern Herzsprung wird 75

Den schönen Theodor in „Das fliegende Klassenzimmer“ hat Bernd Herzsprung gespielt. Viele TV-Serien später will der Schauspieler noch einmal zurück auf die Bildfläche. Aber nicht um jeden Preis.

Mel B und Ehemann Stephen Belafonte lassen sich scheiden.

Ex-Spice-Girl Mel B (41) und ihr zweiter Ehemann, der Filmproduzent Stephen Belafonte, lassen sich scheiden.

Der Sänger James Blunt ist mit neuer Single zurück.

Er gilt als Frauenversteher und Schmusesänger, besonders viele Fans hat er in Deutschland. Nun ist James Blunt mit seinem fünften Album zurück. Der Sound einiger Songs liegt konträr zu dem, was man bisher von ihm gehört hat.

TOLLER BESUCH: Frontmann Peter Brugger rockt bei ffn die Bühne und gönnt sich zwischendurch ein alkoholfreies Weizen.

Fit wie ein Turnschuh – Die Sportsfreunde Stiller rocken bei Radio ffn. Einige Fans durften die Band live erleben.

Donald Trump.

US-Präsident Donald Trump (70) wird zum neunten Mal Opa. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara erwarten voraussichtlich im September ihr erstes Kind, wie die beiden am Montag auf Instagram ankündigten.

Hannes Jaenicke.

Schauspieler Hannes Jaenicke hat sein Leben umgekrempelt, um seine 86 Jahre alte Mutter zu pflegen. Nachdem er in der Vergangenheit überwiegend in den USA lebte, verbringt er nun die meiste Zeit in Frankfurt am Main, um sich gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern um Mutter Agathe zu kümmern.

David Rockefeller.

Der milliardenschwere Geschäftsmann und Philanthrop David Rockefeller, der letzte seiner Generation einer berühmten US-Familie, ist im Alter von 101 Jahren gestorben.

Stephen Hawking.

Der schwerkranke Astrophysiker Stephen Hawking (75) hält an seinem Plan für eine Reise ins All fest. Ein solcher Flug würde ihn glücklich machen, sagte der britische Wissenschaftler dem Fernsehsender ITV.

1 2 3 4 5 ... 1750
Anzeige