Navigation:

Sänger Robbie Williams gibt zu: „Meine Frau Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen.“

Im Mittelpunkt: Claudia Schiffer 1995 bei einer „Valentino“-Kampagne, fotografiert von Arthur Elgort.

Karl Lagerfeld nannte sie einst seine „Muse“: Dreißig Jahre nach Claudia Schiffers Karrierebeginn ehrt eine Berliner Ausstellung das deutsche Supermodel mit über 100 ihrer besten Bilder.

Fotoausstellung würdigt Claudia Schiffer in Berlin.

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein.

Uschi Glas fordert mehr Geld und Anerkennung in der Pflege.

Wie in ihrer „Game of Thrones“ Rolle: Emilia Clarke ist nun auch im wahren Leben eine Blondine.

Ivanka Trump, Tochter des US-Präsidenten, litt nach der Geburt ihrer Kinder an Depressionen – das erzählte sie jetzt.

Colin Firth

US-Schauspieler Jeff Bridges und sein britischer Kollege Colin Firth zählen zu den Topstars in Hollywood. Für das Actionspektakel „Kingsman: The Golden Circle“ des britischen Regisseurs Matthew Vaughn stehen die beiden Oscar-Gewinner gemeinsam vor der Kamera.

„Friedhof der Kuscheltiere“, „Shining“ oder „Es“: Stephen King ist der Meister des Grauens. Mit dutzenden Bestsellern und Blockbuster-Verfilmungen lehrte er Fans rund um die Welt das Fürchten. Jetzt wird King 70 - und das Gruseln geht weiter.

Joko Winterscheidt bekommt bei ProSieben eine neue Samstagabendshow. Zur Premiere von „Beginner gegen Gewinner“ am 28. Oktober (20.15 Uhr).

Liams Hemsworth setzt sich für die Einführung der Homo-Ehe ein.

Der Schauspieler Liam Hemsworth setzt sich für die gleichgeschlechtliche Ehe ein.

Das Gesicht der „Private Practise“: Kate Walsh.

Die Schauspielerin Kate Walsh ist aus den Arztserien „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“ bekannt. Sie musste sich selbst einer schweren Operation unterziehen.

1 2 3 4 5 ... 1823
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Bis Sonntag (24.9.) steigt auf dem Kronsberg das Drachenfest. Profis und Laien können gleichermaßen ihre bunten Windgleiter in den Himmel jagen. 

zur Galerie