Navigation:

Der britische Regisseur und Oscar-Preisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionär") fürchtet den Erfolg.

Schauspielerin Simone Thomalla ("Frühling") sorgt sich um ihren Berufsstand.

Die Schauspielerin Nina Hoss (41) empfindet ihren Beruf auch privat als eine Bereicherung.

Der Sänger Clueso ("Gewinner") hört die biologische Uhr ticken. Er wolle irgendwann Kinder haben, sagte der 36-Jährige der "Gala". "Bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben. Ich bin sehr romantisch veranlagt, es sollte dann auch alles passen."

Die Schauspielerin Scarlett Johansson ("Lost in Translation") sieht exklusive zwischenmenschliche Beziehungen im Widerspruch zur menschlichen Natur.

Der Regisseur Volker Schlöndorff (77) hat für seinen neuen Film "Rückkehr nach Montauk" viele Geldgeber zusammengesucht - einer davon war Kinostar Til Schweiger.

Wencke Myhre macht das Älterwerden Spaß.

Er hat die TV-Rateshow "Glücksrad" moderiert und sich durchs "Dschungelcamp" geschlagen - jetzt möchte Peter Bond Abgeordneter im saarländischen Landtag werden. 

Die Rocker von Guns N'Roses haben sich in der australischen Metropole Melbourne eine Peinlichkeit geleistet.

Heidi Klum (43) sticht in See. In Folge zwei der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel geht das Topmodel aus Bergisch Gladbach mit 28 Nachwuchs-Kandidatinnen auf Mittelmeerkreuzfahrt mit der MS "Astoria", wie ProSieben am Dienstag mitteilte.

Melania Trump, First Lady der USA, wird den Gemüsegarten ihrer Vorgängerin Michelle Obama im Weißen Haus weiter pflegen.

Für die Schauspielerin Ronja Forcher (20) ist das "Bergdoktor"-Team wie eine zweite Familie.

1 2 3 4 5 ... 1729
Anzeige