Navigation:

Alt-Star David Hasselhoff (64), US-Sänger und -Schauspieler („Baywatch“), will mit seinen alten Gassenhauern Erinnerungen an die gute alte Zeit wecken. Zum Abschluss des Nova Rock-Konzerts in Nickelsdorf in Österreich ließ „The Hoff“ am Samstag im engen schwarzen T-Shirt die immer noch formidablen Muskeln spielen und riss das Publikum von den Sitzen.

„Tatort“-Schauspieler Ulrich Tukur ist früher häufig von demselben Alptraum geplagt worden.

Produzent und Hip-Hop-Ikone Jay-Z („99 Problems“) ist als erster Rapper überhaupt in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen worden. Doch damit nicht genug der Ehre: Die Laudatio bei der Zeremonie am Donnerstag (Ortszeit) in New York hielt per Video-Botschaft Ex-US-Präsident Barack Obama.

Die geplante „Aida“-Stadiontour von Opernstar Plácido Domingo ist geplatzt. Domingo reagierte am Donnerstag „mit großer Enttäuschung“ auf die finanziellen Probleme des Veranstalters.

Premiere am Berliner Theater am Kurfürstendamm: Von Sonntag (18.00 Uhr) an stehen dort Désirée Nick (60) und Manon Straché (57) als die Hollywood-Ikonen „Bette & Joan“ auf der Bühne.

Ehre für Frank Elstner: Der in Baden-Baden ansässige Moderator und Showmaster („Wetten, dass..?“) erhält das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse.

Königin Elizabeth II. und Prinz William haben Opfer und Helfer der Brandkatastrophe am Grenfell Tower in London getroffen.

H.P. Baxxter sorgt diesmal für Misstöne der anderen Art.

Für laute Töne ist die Dance-Band Scooter seit über zwei Jahrzehnten bekannt. Nun sorgt ein auf der Krim geplanter Auftritt für unliebsamen Krach. Frontmann H.P. Baxxter verteidigt das Konzert auf der von Russland annektierten Halbinsel.

Bill Cosby erscheint zu den Jury-Beratungen am Donnerstag.

Eine Entscheidung im Cosby-Fall steht weiterhin aus. Richter Steven O’Neill schickte die Jury zurück in das Geschworenenzimmer, nachdem diese kein einstimmiges Urteil erzielt hatte. Dem US-Komiker wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

Donald Trump und Malcolm Turnbull.

Australiens konservativer Premierminister Malcolm Turnbull hat sich in einer Parodie über US-Präsident Donald Trump lustig gemacht.

Dustin Johnson

US-Golfstar Dustin Johnson (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Rebel Wilson

Die Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson („Pitch Perfect“, „Brautalarm“) hat sich vor Gericht erfolgreich gegen Lügen-Vorwürfe zur Wehr gesetzt.

1 2 3 4 5 ... 1788
Anzeige