Navigation:

Für den britischen Schauspieler Jeremy Irons ist das Älterwerden fast immer fabelhaft.

"Tarzan"-Darsteller Alexander Klaws (33) bleibt nach einem Hörsturz genervt am Boden. "Leider muss ich euch mitteilen, dass mich bereits die letzten Tage und leider auch noch das komplette Wochenende ein Hörsturz daran hindert, über eure Köpfe hinweg zu fliegen", schrieb Klaws am Samstag auf seiner Facebook-Seite.

Die Broadway-Sängerin Jennifer Holliday (56) hat nach scharfer Kritik ihren Auftritt bei einem Konzert während der Feierlichkeiten zur Amtseinführung des kommenden US-Präsidenten Donald Trump wieder abgesagt.

Ihre Ehe hielt nur 15 Monate: Amber Heard und Johnny Depp.

Die Ehe hielt nur 15 Monate, danach lieferten sich Johnny Depp und Amber Heard einen heftigen Rosenkrieg. Nun sind sie auch vor dem Gesetz kein Paar mehr.

Im Dschungel herrscht zur Stunde noch Ruhe - Doch in den sozialen Netzwerken wird bereits über die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eifrig kommuniziert. In einer Umfrage ist Fußball-Weltmeister Thomas Häßler Favorit für den "Dschungelkönig".

Aydan Özoguz (49), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, und ihr Ehemann, Hamburgs Ex-Innensenator Michael Neumann (beide SPD), haben ihre Trennung bekanntgegeben.

Prinzessin Mette-Marits Sohn feiert seinen 20. Geburtstag und will sich nunmehr völlig der Aufmerksamkeit norwegischer Medien entziehen. Mette-Marit lässt ihren ganzen Stolz auf Marius erkennen.

Die Deutsche Welle (DW) startet mit dem Comedian Oliver Kalkofe ein Social-Media-Projekt. Es heißt "Kalkofe's Media Meltdown", die erste Folge ist bereits auf Facebook abrufbar.

Borwin Bandelow.

Der durch Talkshows und Interviews bekanntgewordene Angstforscher Borwin Bandelow geht in den Ruhestand. Die Universitätsmedizin Göttingen ehrt den 65-jährigen Psychiatrie-Professor am Freitag (14.00 Uhr) mit einem wissenschaftlichen Symposium.

Neil Patrick Harris (43).

Der Schauspieler Neil Patrick Harris vermisst seine Rolle als machohafter Frauenheld Barney Stinson in der Comedyserie „How I Met Your Mother“. „Ich hätte wahnsinnig gerne weitergemacht als Barney.“

Michael Jacksons Tochter Paris ist über die Darstellung ihres gestorbenen Vaters in einer neuen Komödie empört. 

Mit Töchterchen und Mann im Schlepptau feiert Amy Adams ihre neueste Auszeichnung - einen Stern auf Hollywoods "Walk of Fame". Aus Kanada flog Regisseur Denis Villeneuve ein, Jeremy Renner riss bei der Verleihung Witze. 

1 2 3 4 5 ... 1716
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Den Möwen ist es bei den niedrigen Temperaturen zu kalt zum Fliegen. Sie ruhen sich lieber auf einem Zaun am Mittellandkanal aus. NP-Leserin Bettina Zeller hat die Vögel fotografiert.

zur Galerie