Navigation:
Heide Keller will ein Buch schreiben.

Schauspielerin Heide Keller (78) versucht sich nach ihrem Abschied aus der TV-Serie „Das Traumschiff“ als Schriftstellerin.

Football-Fan Sean Diddy Combs war früher als Puff Daddy bekannt.

„Es ist Zeit für einen schwarzen Besitzer“, twitterte der US Rapper Sean Diddy Combs und hat nun Interesse an dem Kauf des Football-Teams Carolina Panthers gezeigt. Seine Chancen stehen nicht schlecht, die Mannschaft soll zum Saisonende verkauft werden.

Die Kandidatin Natia Todua bejubelt ihren Sieg mit Coach Samu Haber nach dem Finale.

Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von „The Voice of Germany“ gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.

Lia Wöhr als Wirtin und Heinz Schenk als Wirt und Oberkellner in der Sendung «Blauer Bock» des Hessischen Rundfunks.

Vor 30 Jahren schließt Heinz Schenk die Tür der Äppelwoi-Kneipe „Zum Blauen Bock“. Die volkstümliche Unterhaltungsendung war über viele Jahre der Gassenhauer im TV. Über seine Stiftung soll der Name des Showmaster in der Branche weiter verankert bleiben.

Atletico's Antoine Griezmann.

Der französische Fußballnationalspieler Antoine Griezmann hat sich auf Twitter für ein Foto entschuldigt, das ihn als schwarz geschminkten Basketball-Spieler zeigt.

Fernsehkoch Johann Lafer („Lafer! Lichter! Lecker!“) macht zum Jahresbeginn Diät - wegen seiner Vorliebe für weihnachtliches Gebäck. „Bei Lebkuchen werde ich schwach“, sagte der 60-Jährige dem „Südkurier“ (Samstag).

Das RTL-„Supertalent 2017“ ist gerade mal zehn Jahre alt und kommt aus Schleswig-Holstein. Beim Finale der RTL-Show nahm die „Hundeflüsterin“ Alexa Lauenburger Jury und Publikum sofort für sich ein.

„Ich werde dich töten“
Auch Schaupielerin Salma Hayek litt unter den Übergriffen durch Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Die Enthüllungen um Hollywood-Schwergewicht Harvey Weinstein nehmen kein Ende, immer neue Vergewaltigungsvorwürfe werden laut. Nun hat sich Schauspielerin Salma Hayek mit einem persönlichen Brief an die Öffentlichkeit gewandt. „Er war auch mein Monster“, schreibt die „Frida“-Darstellerin.

Liebesglück unterm Weihnachtsbaum: Harry darf seine Meghan mit zur Queen bringen.

Es ist eine royale Premiere: Prinz Harry darf seine Verlobte Meghan Markle mit zur Weihnachtsfeier der königlichen Familie nehmen – obwohl das sonst nur angetraute Partner gestattet wurde. Herzogin Kate etwa erhielt erst nach der Hochzeit eine Einladung.

Regisseur Roman Polanski.

Die Vorwürfe wiegen schwer: Eine Künstlerin beschuldigt Roman Polanski, sie sexuell Missbraucht zu haben – als sie gerade einmal zehn Jahre alt war. Nun ermittelt die Polizei in Los Angeles gegen den Regisseur.

Schauspieler Mark Hamill (66) musste lange auf seine schlanke Linie achten, um wieder den Luke Skywalker in „Star Wars“ darstellen zu können.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (32) will im Weihnachtsurlaub viel Zeit vor dem Fernseher verbringen. „Ich habe noch nie eine Folge von "Game of Thrones" gesehen.

1 2 3 4 ... 1838
Anzeige