Navigation:

Bei den Bafta-Awards am Sonntag tauchte Prinzessin Kate Middleton in einem grünen Kleid auf. Das sorgte für Ärger, vor allem in den sozialen Medien, denn: Andere Frauen wollten mit einem schwarzen ein Statement setzen.

Eigentlich weiß er das «Dschungelcamp» zu schätzen: Ulrich Matthes.

Der Schauspieler Ulrich Matthes (58) findet das Dschungelcamp eigentlich gut - aber diesmal hielt er die Sendung für langweilig. "Gut gemachte Unterhaltung, und dazu zähle ich das Dschungelcamp, ist auch für jemanden, der sich zwischendurch mit Kleist und Shakespeare beschäftigt, absolut von Reiz", sagte der Theater- und TV-Star der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben ihre Trennung am Donnerstag bekannt.

Trennungen von Prominenten gehen meist still über die Bühne, weil die Paare den großen Rummel vermeiden wollen. Im Fall Jennifer Aniston und Justin Theroux ist nun gerade die Klatsch-Presse der Grund, das Aus der Beziehung ausführlich zu verkünden - und zwar öffentlich.

Seit September ist Deutschlands bekannteste Schlagersängerin auf ihrer aktuellen Tournee unterwegs.

Erleichterung bei Tausenden Fans: Nach sieben abgesagten Konzerten will Schlager-Star Helene Fischer (33, „Atemlos“) am Freitagabend in Wien wieder auf der Bühne stehen. Der Auftritt in der Stadthalle finde statt, teilte der Veranstalter Semmel-Concerts am Donnerstagabend auf Facebook mit.

Donald Trump und Melania müssen ausgerechnet am Valentinstag neuen Enthüllungen um eine angebliche außereheliche Affäre des US-Präsidenten entgegentreten.

Kein guter Auftakt zum Valentinstag: Ausgerechnet am Vorabend des romantischen Festes wird bekannt, dass Donald Trump 130.000 Dollar aus eigener Tasche zahlte, um das Bekanntwerden einer angeblichen Affäre mit einer Pornodarstellerin zu verhindern. Das Geld stammt nicht aus der damaligen Wahlkampfkasse, betont der Anwalt Trumps.

Felix Jaehn.

Von der Schulbank in die Charts: DJ Felix Jaehn hat eine steile Karriere in den vergangenen Jahren hingelegt. Nun erscheint sein erstes Album. Sollte wieder ein Nummer-1-Hit in den USA dabei sein, will der 23-Jährige eine große Party schmeißen.

Musiker Ed Sheeran.

Der britische Sänger Ed Sheeran (26, „Perfect“) schwärmt von seinen deutschen Fans.

Sängerin Aliya Ilgin (3.v.r) und Freundinnen stehen während eines Fototermins vor der Kamera des Fotografen. Mit einem selbst komponierten Song protestieren die Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung «Germany's Next Topmodel» von Heidi Klum.

Schluss mit dem Schönheitswahn: Schülerinnen aus Hamburg haben keine Lust mehr auf Model Heidi Klum und ihre Mädchen. „Ich bin mehr als mein Aussehen“, stellen sie selbstbewusst fest.

Brooklyn Beckham (18) ehrt seine Mutter Victoria (43) mit einer neuen Tätowierung: Auf dem linken Oberarm prangt ein von Rosen umrahmtes Herz mit der Aufschrift „Mum“ („Mama“).

Dänemarks Königin Margrethe und Ehemann Prinz Henrik.

Der schwerkranke dänische Prinz Henrik (83) ist aus dem Krankenhaus nach Hause verlegt worden. Sein Zustand sei weiter ernst, teilte das Königshaus am Dienstag mit.

Zahlreiche Frauen werfen ihm sexuelle Übergriffe und Einschüchterungen vor: Harvey Weinstein.

Wer wusste von den Übergriffen von Harvey Weinstein? Die New Yorker Staatsanwaltschaft wirft der Führungsriege des früheren Unternehmens des Filmmoguls vor, von den mutmaßlichen sexuellen Übergriffen gewusst zu haben – und gibt ihnen eine Mitschuld.

Präsidenten-Porträt
Barack Obama und seine Frau Michelle Obama nach der Enthüllung ihrer offiziellen Porträts in der National Portrait Gallery. Obama wurde von Kehinde Wiley porträtiert,  Michelle von Amy Sherald.

Michelle und Barack Obama – das einstige Präsidentenpaar hängt jetzt in Öl gemalt in der National Portrait Gallery in Washington. Die Enthüllungszeremonie verrät, wie viel Sehnsucht ein Teil Amerikas nach etwas mehr Stil und Tiefgang entwickelt hat.

1 2 3 4 ... 1846
Anzeige