Navigation:
Jan Delay stürmt die Charts.

Der zum Rockstar gewandelte Jan Delay hat sich mit "Hammer & Michel" von null auf Platz eins der deutschen Album-Charts gesetzt. Schlagerstar Helene Fischer hält sich mit ihrem "Farbenspiel" auf der Position zwei.

Es finden sich keine Interessenten für das Reiser-Haus.

Zur Zwangsversteigerung des ehemaligen Rio-Reiser-Hauses in Nordfriesland ist am Mittwoch kein Bieter erschienen. Das Amtsgericht Niebüll stellte das Verfahren mangels Interessenten ein.

George Ezra fährt gerne Zug.

Hätte George Ezra bei einem Europa-Trip im letzten Jahr nicht zu viel getrunken und dadurch seinen Zug nach Budapest verpasst, wäre das smarte Lied "Budapest" vielleicht nie entstanden.

Die Kaiser Chiefs haben ihre Hausaufgaben gemacht. Foto: Danny North

"Der Rock'n'Roll wird einfach nie sterben", sagte Arctic-Monkeys-Frontmann Alex Turner kürzlich bei den Brit Awards. Ab und zu gehe er in Winterschlaf, aber er warte immer um die Ecke, um wieder hervorzubrechen und noch besser auszusehen als zuvor.

Und jetzt du... Foto: Morne De Klerk

Nach ihrer Wüstenübernachtung in Zentralaustralien sind Prinz William und Kate am Mittwoch nach Adelaide geflogen. Sie trafen im Vorort Elizabeth, benannt nach Williams Großmutter, junge Leute in einem Musikzentrum.

Jon Bon Jovi engagiert sich. Foto: Marcelo Sayao

Der US-Musiker Jon Bon Jovi (52) hat am Dienstag (Ortszeit) in Philadelphia ein Haus für Obdachlose und Menschen mit geringem Einkommen eröffnet. Das vierstöckige Gebäude mit 55 Wohnungen, Büros und Geschäften trägt den Namen "JBJ Soul Homes" und wird unter anderem von der Stiftung des Sängers, "Soul Foundation", finanziert.

Die Ehe von Cuba Gooding Jr. ist gescheitert. Foto: Michael Nelson

Die langjährige Ehe von Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (46) steht nach US-Medienberichten wohl vor dem Aus. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtete, hat die Frau des Schauspielers, Sara Kapfer, vor Gericht ins Los Angeles die Trennung beantragt.

Justin Bieber muss in Miami vor Gericht.

Justin Biebers (20) Anwälte haben nach US-Medienberichten einen Prozessaufschub in Miami (US-Staat Florida) beantragt. Im März hatte der zuständige Richter den 5. Mai als Termin für die Verhandlung nach Biebers Festnahme im Januar festgelegt.

Catherine Hardwicke dreht eine Tragikomödie.

Regisseurin Catherine Hardwicke (58) will nach "Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen" und "Red Riding Hood" eine Tragikomödie um zwei beste Freundinnen inszenieren.

Michelle Yeoh ist wieder dabei.

Das mit vier Oscars ausgezeichnete Martial-Arts-Drama "Tiger & Dragon" (2000) wird eine Fortsetzung erhalten. "Variety" zufolge sollen die Dreharbeiten zu "Crouching Tiger Hidden Dragon II - The Green Destiny" noch in diesem Jahr in Neuseeland und China beginnen.

Frank Marshall nimmt wieder auf dem Regie-Stuhl Platz. Foto: Stephane Reix

Hollywoods Top-Produzent Frank Marshall ("Das Bourne Vermächtnis", "Indiana Jones", "Poltergeist") geht wieder hinter die Kamera. Dem "Hollywood Reporter" zufolge will Marshall bei dem Schiffsdrama "The Longest Night" für das Studio Paramount Regie führen.

Tom Hanks könnte wieder mit Steven Spielberg zusammenarbeiten.

Oscar-Preisträger Tom Hanks (57) will in einem noch titellosen Drama zur Zeit des Kalten Krieges eine Hauptrolle übernehmen. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, ist Steven Spielberg ("Lincoln") als Regisseur im Gespräch.

1 2 3 4 ... 1086
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Schönes Model, böser Verdacht: Liliana Nova (Ex-Matthäus) soll mit der Kreditkarte eines Freundes für 7200 Dollar eingekauft haben. Anzeige! zur Galerie