Navigation:

Pamela Anderson gilt als die ultimative Blondine. Im roten „Baywatch“-Badeanzug wurde sie berühmt. Auf das Cover des „Playboy“ schafft sie es immer noch regelmäßig - und das obwohl die Kanadierin jetzt 50 Jahre alt wird.

R&B-Sängerin Rihanna hat sich via Twitter an die Bundesregierung gewandt, um sich nach Deutschlands Engagement beim Thema Bildungsinvestitionen in Entwicklungsländern zu erkundigen.

Die Schauspielerin und Popsängerin Yvonne Catterfeld gibt im Rahmen der Weltausstellung Reformation in der Lutherstadt Wittenberg ein Konzert.

Der Schauspieler Pierre Richard (82, „Der große Blonde mit dem Schwarzen Schuh“) hat seine Frau Ceyla Lacerda vor 25 Jahren mit Späßen erobert.

Schauspielerin Tilda Swinton (56, „Doctor Strange“) hat in den vergangenen 30 Jahren bei mehr als 70 Filmen mitgespielt und damit das Ziel ihrer Kindheit klar verfehlt.

Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Seine niederländische Freundin, die Handballerin Estavana Polman (24), brachte ein Mädchen zur Welt, wie niederländische Medien am Samstag berichten.

Willow Smith, Tochter von US-Filmstar Will Smith, interessiert sich nicht nur für Mode, sondern hält auch ihre Umwelt sauber.

Willow Smith, 16 Jahre alte Tochter von Hollywood-Star Will Smith, hat beim Urlaub in Griechenland ihren Sinn für Umweltschutz demonstriert. Entsetzt von dem vielen Plastikmüll an mehreren kleinen Stränden der Insel Antipaxos sammelte sie gemeinsam mit ihrer Mutter und vier weiteren Helfern den Unrat ein.

Johnny Depp hatten den Mund etwas zu voll genommen.

Als Pirat Jack Sparrow hatten ihn seine Fans schon einmal lustiger erlebt. Nun hat Schauspieler Johnny Depp nach seiner Äußerung über einen möglichen Anschlag auf US-Präsident Donald Trump selbst zurückgerudert. Er habe nur witzig sein wollen.

Ist auch im Spirituosengeschäft erfolgreich: Schauspieler George Clooney.

Auf dieses Geschäft stößt George Clooney mit seiner Frau Amal sicher an: Der Schauspieler verkauft seine Tequila-Marke „Casamigos“ für eine Milliarde Dollar. Erst vor vier Jahren war Clooney in das Geschäft eingestiegen.

Helene Fischer und ihre neue Figur.

Nach sechs Jahren wird im Berliner Kabinett von Madame Tussauds die Wachsfigur von Sängerin Helene Fischer (32) durch eine neue ersetzt.

Neuer Voice-Coach Mark Forster

Bisher coachte er kleine Gesangstalente für die Casting-Show, nun wechselt der Popstar zu den großen: Mark Forster ersetzt Andreas Bourani als Juror bei „The Voice of Germany“.

Die Schauspielerin will es jetzt wissen

Sie habe angeblich über Alter und ihren Namen gelogen. Für diese Vorwürfe will sie jetzt Geld sehen.

1 2 3 4 ... 1789
Anzeige