Navigation:
Starschauspieler im Interview
Die beiden scheinen sich zu mögen: Lars Eidinger und seine Schauspielkollegin Kristen Stewart,

Lars Eidinger ist einer der begehrtesten Schauspieler des Landes – er selbst schwärmt aber lieber für Hollywoodkollegin Kristen Stewart. Im Interview erklärt er, warum.

Der künftige Volksbühnen-Chef Chris Dercon (58) will Arabisch lernen.

Die scheidende philippinische Miss Universe, Pia Alonzo Wurtzbach (27), bleibt voraussichtlich als Markenbotschafterin für den Schönheitswettbewerb aktiv.

Fußballlegende Diego Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden.

Drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Jameson Moon hat Pink (37) ihre ältere Tochter Willow für deren Einsatz als große Schwester gefeiert.

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (29) bekommt am 3. Februar den St.-Georgs-Orden des Dresdner Semperopernballs.

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (40) sieht ihrer 17-jährigen Tochter in den Augen mancher so ähnlich, dass es einigen mitunter schwer fällt, die beiden auseinander zu halten.

Weil ihr rund zwei Meter Körpergröße zu viel waren, hat sich Dragqueen Olivia Jones operativ die Beine verkürzen lassen, wie sie in einem Interview der "Bild"-Zeitung vom Montag sagte.

Erkältung überstanden
Kirchgang der Queen: Die britische Königin Elizabeth II. besuchte am Sonntag den Gottesdienst in der Dorfkirche von Flitcham nahe des Landsitzes Sandringham (Großbritannien).

Großbritannien atmet auf: Der Queen geht es offensichtlich wieder besser. Nach einer schweren Erkältung ist die britische Königin Elizabeth II. wieder zur Routine übergegangen.

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Seit mehr als 40 Jahren feiert Paul Stanley mit Kiss Welterfolge. Die geschminkten Gesichter der Rocker wurden zum bekannten Markenzeichen, aber es gab auch viele schlagzeilenträchtige Streits. Jetzt wird Sänger Stanley 65 - und geht mit Kiss erneut auf Welttournee.

Auch mit fast 50 sieht Oscar-Preisträger Jamie Foxx keinen Grund, so manche Gewohnheit aus früheren Jahren aufzugeben.

1 2 3 4 ... 1716
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Den Möwen ist es bei den niedrigen Temperaturen zu kalt zum Fliegen. Sie ruhen sich lieber auf einem Zaun am Mittellandkanal aus. NP-Leserin Bettina Zeller hat die Vögel fotografiert.

zur Galerie