Navigation:
Cristina Scuccia ist «The Voice of Italy»-Gewinnerin 2014.

Sie singt wieder: Italiens rockende Nonne Cristina Scuccia meldet sich mit Madonnas Hit"Like A Virgin" auf ihrem ersten Album zurück. Am 14. November soll das Debütalbum "Sister Cristina" der sizilianischen Ordensschwester erscheinen, die im Sommer die Castingshow "The Voice of Italy" mit stimmgewaltigen Auftritten in Ordenstracht gewonnen hatte.

Bei Maria Furtwängler kommt kaum noch Fleisch in die Pfanne.

Die Schauspielerin Maria Furtwängler (48) isst seit den Dreharbeiten für ihren neuen "Tatort"-Fall kaum noch Fleisch. "Ich habe meinen eh' schon nicht sehr großen Fleischkonsum auf fast null reduziert", sagte Furtwängler alias Niedersachsens LKA-Ermittlerin Charlotte Lindholm bei einer Vorstellung der "Tatort"-Episode "Der sanfte Tod" (7. Dezember) am Mittwoch in Hamburg.

DJ Robin Schulz ist heimatverbunden.

Seine Stücke laufen im Radio rauf und runter, in den Clubs wird danach getanzt. Dennoch ist DJ Robin Schulz ein Künstler mit Bodenhaftung und Heimatgefühl. Ihn ziehe nichts nach Berlin oder in andere große Städte.

Yusuf Islam alias Cat Stevens 2011 in Hamburg.

Frieden und Freiheit - das waren die Schlüsselworte von Cat Stevens, und es sind die von Yusuf. Im dpa-Interview spricht der 66 Jahre alte Sänger über sein neues Blues-Album "Tell 'Em I'm Gone", das am Freitag erscheint, und seine Religion: "Auch viele Muslime müssen noch viel lernen.

Fisher Stevens wird in «Hail, Cesar!» mit zum Cast gehören.

Stars wie George Clooney, Josh Brolin, Channing Tatum, Ralph Fiennes, Jonah Hill und Tilda Swinton sind schon an Bord für den neuen Film der Coen-Brüder. Jetzt seien auch noch Patrick Fischler ("Mad Men"), David Krumholtz ("Das ist das Ende"), Fisher Stevens ("Grand Budapest Hotel") und Clancy Brown ("Highlander - Es kann nur einen geben") dazugekommen, berichtet der "Hollywood Reporter".

Jena Malone ist mit «Die Tribute von Panem» bekannt geworden.

Die US-Schauspielerin Jena Malone (29) wird eine Rolle in dem mit Spannung erwarteten Action-Film "Batman vs. Superman" übernehmen. Möglicherweise könne es sich bei der Rolle um eine weibliche Version des Batman-Assistenten Robin handeln, mutmaßt der "Hollywood Reporter".

Die bunten Spielzeug-Pferdchen von "Mein kleines Pony" sollen auf die große Leinwand kommen. Für 2017 sei ein Zeichentrickfilm über die Abenteuer der Ponys geplant, berichtete das Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf das Hasbro-Filmstudio.

Leonardo DiCaprio dreht einen Film über vom Aussterben bedrohte Gorillas.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) produziert eine Dokumentation über vom Aussterben bedrohte Gorillas im Kongo. Der Film "Virunga" zeige das Leben der Tiere in einem Nationalpark im Nordosten des Kongo, das von Wilderern und zunehmender industrieller Bebauung bedroht werde, berichtete der "Hollywood Reporter".

Verona Pooth hat gewonnen.

Werbe-Ikone Verona Pooth (46) hat den Rechtsstreit mit ihrem Ex-Manager vor Gericht gewonnen. Der hatte sie verklagt, weil sie ihm noch Honorare schulde. Die Klage wurde nun abgewiesen, wie eine Sprecherin des Landgerichts Düsseldorf mitteilte.

Renée Zellweger 2011 in Berlin.

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (45, "Bridget Jones") hält Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht für "albern". "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", sagte sie dem US-Promiportal "People.

Conchita Wurst geht mit neuem Song an die Öffentlichkeit. Erwin Scheriau

Im Endspurt macht "Wetten, dass..?" noch einmal Tempo. Zur 214. und vorletzten Ausgabe der ZDF-Show am 8. November aus Graz empfängt Moderator Markus Lanz unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant, der Ende November in einer neuen Kinokomödie zu sehen sein wird.

Oscar de la Renta erlag seinem langen Krebsleiden.

Ob Amal Alamuddins Hochzeit mit George Clooney, Michelle Obamas Cocktail-Party im Weißen Haus oder Sarah Jessica Parkers spontanes Tänzchen bei einem "Sex and the City"-Date im Fastfood-Lokal - die Mode von Oscar de la Renta war stets etwas für die ganz besonderen Momente.

1 2 3 4 ... 1216
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

NP-Leser Thomas Mende fotografierte einen zauberhaften Herbst in der Leinemasch. zur Galerie