Navigation:
Michael Phelps hatte Ärger mit der Poliztei.

Der Schwimm-Star Michael Phelps (29) ist angetrunken und zu schnell durch Baltimore gefahren. Die Polizei nahm den Rekord-Olympiasieger und Weltrekordhalter in der Nacht zum Dienstag in einem Autobahntunnel seiner Heimatstadt Baltimore im US-Bundesstaat Maryland vorübergehend fest, wie die Behörde der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

Für ihr jahrzehntelanges Engagement gegen Rechtsextremismus bekommen die Toten Hosen eine hohe jüdische Auszeichnung. Die Jüdische Gemeinde Düsseldorf verleiht der Rockband am Mittwoch (19.00 Uhr) die Josef-Neuberger-Medaille.

Models im Demo-Modus bei Chanel in Paris.

Ein Sommer in der Schwebe - so sehen die Designer bei den am Mittwoch (1. Oktober) zu Ende gehenden Pariser Prêt-à-Porter-Schauen die kommende Saison. Selten waren ihre Kollektionen so leicht und licht wie diesmal.

Keanu Reeves ist gern mal allein.

Hollywoodstar Keanu Reeves (50, "Matrix") fühlt sich auch als Single nicht einsam. "Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Meins".

Clueso ist top.

Clueso hat sich mit seinem neuen Album "Stadtrandlichter" auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts gesetzt. Es sei die erste Nummer-eins-Platzierung für den 34-jährigen Erfurter, teilte GfK Entertainment mit.

Wehmütig geht der Blick nach draußen: Sondre Lerche. Foto: Mona Records/Yep Roc

Popmusik abseits ausgetretener Pfade, mit Melodien, die dank Widerhaken nicht auf Anhieb ins Ohr gehen, dann aber nachhaltig dort verweilen: Das bieten neue Alben der Londoner Band Lucky Elephant und des Norwegers Sondre Lerche.

Nicole Kidman findet Trost bei ihren Fans. Foto: Vittorio Zunino Celotto

Sydney (dpa) - Die Schauspielerin Nicole Kidman (47) hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. "Wir möchten allen für ihre Liebe und Gebete in den vergangenen Wochen danken", schrieb die Australierin auf ihrer Facebook-Seite.

Glückliche Eltern: Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky. Foto:

Ex-Präsidenten-Tochter Chelsea Clinton (34) hat mit ihrer wenige Tage alten Tochter Charlotte das Krankenhaus verlassen. Das berichtete das Promiportal "People.

Stefan Mross schämt sich seiner Träneen nicht.

Der Sänger und Moderator Stefan Mross hat nah am Wasser gebaut. "Ich gehöre zu der Sorte Mann, der vor Rührung schnell die Tränen kommt", sagte der 38-Jährige in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa.

Liv Tyler ist schwanger.

Die US-Schauspielerin Liv Tyler (37) erwartet ihr zweites Kind. Ihr Sprecher bestätigte dem Promiportal "People.com", dass Tyler wieder schwanger sei. Zuvor hatten Medien wochenlang über den runden Bauch der "Herr der Ringe"-Darstellerin spekuliert.

Clueso will mit der Musik alt werden.

Sänger Clueso (34) lernt gerne von älteren Musikern. "Ich hänge irgendwie viel mit älteren Herren ab, ja. Das finde ich cool, da gibt es viel zu holen", sagte der Erfurter der "Stuttgarter Zeitung".

Amanda Bynes ist wieder auf freiem Fuß. Foto: Paul Buck

Die US-amerikanische Schauspielerin Amanda Bynes (28) hat wieder Ärger mit dem Gesetz. Nach Mitteilung der Autobahnpolizei vom Montag wurde Bynes am frühen Sonntagmorgen (Ortszeit) festgenommen.

1 2 3 4 ... 1201
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Wie niedlich! NP-Leserin Bettina Zeller schickte uns dieses zauberhafte Foto von Präriehunden im Zoo Hannover. zur Galerie