Navigation:
Michelle Williams hat ständig etwas um die Ohren.

Die US-Schauspielerin Michelle Williams (34, "Brokeback Mountain") ist manchmal so erschöpft, dass sie spontan einnickt. "Du lädst mich zum Dinner oder zu einer Party ein und dann gibt es ein ganzes Sammelalbum von Fotos, wie ich schlummere", erzählte sie dem britischen Elle-Magazin (April-Ausgabe).

Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) schreibt über eine Affäre mit einer Partei-Genossin.

Der frühere SPD-Bundeskanzler Helmut Schmidt (96) hat öffentlich eine außereheliche Affäre zugegeben. "Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau", schreibt der Altkanzler in seinem neuen Buch "Was ich noch sagen wollte", aus dem der "Stern" zitiert.

Nana Mouskouri wird Ende März mit einem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Die griechische Sängerin Nana Mouskouri ("Weiße Rosen aus Athen") wird in diesem Jahr mit dem Echo für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. In ihrer sechs Jahrzehnte währenden Karriere habe die heute 80-Jährige die internationale Musikszene sowohl genre- als auch länderübergreifend nachhaltig geprägt, teilte die Deutsche Phono-Akademie als Veranstalter am Mittwoch zur Begründung mit.

Daniela Katzenberger erwartet ein Baby.

Ein offenes Geheimnis war es schon länger, nun haben sie es offiziell bekanntgegeben: Die Fernsehmoderatorin Daniela Katzenberger (28) und der Sänger Lucas Cordalis (42) erwarten Nachwuchs.

Luc Besson bereitet das Actiondrama «The Lake» vor.

Der französische Starregisseur und Drehbuchautor Luc Besson (55, "Lucy") holt den Australier Sullivan Stapleton (37, "300: Rise of an Empire") für sein nächsten Projekt vor die Kamera.

Ethan Hawke sattelt die Pferde.

In "Boyhood" spielte Ethan Hawke (44) zuletzt einen geschiedenen Vater und holte sich damit eine Oscar-Nominierung. Nun verhandelt der Schauspieler um eine Rolle als Revolverheld in dem Western-Remake "The Magnificent Seven".

Kristen Stewart tummelt sich im Arthouse-Bereich.

"Twilight"-Star Kristen Stewart (24) begibt sich für die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt ("Auf dem Weg nach Oregon") vor die Kamera. "Variety" zufolge stößt Stewart dabei auf die Kolleginnen Michelle Williams (34) und Laura Dern (48).

Leonardo DiCaprio bei der Premiere von «'The Wolf of Wall Street» in Paris 2013.

Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") will mit seiner Produktionsfirma das Drama "The Crowded Room" auf die Leinwand bringen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge wurden nun zwei Drehbuchautoren engagiert.

Ronda Rousey spielt in dem Actionfilm «Mile 22» mit. Foto: Ian Langsdon

In "The Expendables 3" ließ die amerikanische Kampfsport-Ikone Ronda Rousey (28) im vorigen Sommer ihre Muskeln spielen. Nun hat sie ein weiteres Filmprojekt in der Mache.

Hugh Jackman ist ein passionierter Zugfahrer.

Hollywood-Star Hugh Jackman (46, "X-Men") liebt es, mit dem Zug zu reisen - und freut sich immer über einen komfortablen Sitz. "Ich habe Züge immer geliebt.

Justin Timberlake und Jessica Biel.2010 in New York bei einer Gala. Foto: Justin Lake

Schwer verliebte Geburtstagsgrüße hat US-Sänger Justin Timberlake (34, "Suit & Tie") seiner Ehefrau geschickt, der Schauspielerin Jessica Biel (33). "Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt", schrieb er am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete.

Die österreichische Sängerin und Dragqueen Conchita Wurst in Berlin.

Conchita Wurst ist voller Gegensätze - nicht nur, was ihr Äußeres angeht. Als sie am Dienstagmittag in Berlin vor die Presse tritt, trägt die Frau mit Bart dunkle Hose und Bluse, was ziemlich seriös wirkt.

1 2 3 4 ... 1305
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Ein Feuerwehrmann kämpft gegen die Flammen in Cape Town, Südafrika. zur Galerie