Navigation:
Nigel Kennedy.

Für den britischen Star-Geiger Nigel Kennedy (60) ist Weisheit keine Frage des Alters.

Lotto King Karl.

Der Hamburger Musiker Lotto King Karl (50) bringt nach sechs Jahren Pause ein neues Album heraus. „360 Grad“ soll am 12. Mai erscheinen, wie sein Management Michow Concerts Entertainment am Dienstag mitteilte.

ALTE FREUNDE: Will Smith und Alfonso Ribeiro.

Schauspielstar Will Smith hat sich mit seinen alten Kollegen aus der Kultserie „Der Prinz von Bel Air“ getroffen. Alfonso Ribeiro, der in der Sitcom in den 90er Jahren den Cousin Carlton gespielt hatte, postete am Montag ein Foto der Crew auf Instagram.

MACHT AUF COMEDIAN: Tan Caglar.

Tan Caglar, Model, Coach und Rollstuhlbasketballer, geht demnächst als Comedian auf Tour.

KUNSTFIGUR: Conchita Wurst.

Conchita Wurst muss fürs Erste doch nicht sterben. Das hat der Sänger Tom Neuwirth (28), der hinter dem Make-up der erfolgreichen Dragqueen steckt, dem österreichischen Radiosender Ö3 am Dienstag erzählt.

AUF EUROPATOUR: Camilla und Charles.

Prinz Charles und seine Frau Camilla gehen auf Europatour. Der Brexit dürfte bei der Reise der britischen Royals nach Rumänien, Italien und Österreich kein Thema sein. Gesprächsstoff gibt es auch so genug.

TV-LEGENDE: Frank Elstner.

Das Erste feiert Frank Elstner am 8. April mit einer Samstagabendshow. Zu der Eurovisionssendung „Top, die Wette gilt! 75 Jahre Frank Elstner“ haben unter anderem Paola Felix, Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk, Günther Jauch sowie Joko und Klaas ihr Kommen angekündigt.

George Lucas ist spendabel.

Star-Wars-Macher George Lucas hat weitere zehn Millionen Dollar für die Förderung von Studenten gegeben, die aus in Filmen unterrepräsentierten Milieus stammen. Das teilte die Universität von Südkalifornien (USC) am Montag mit.

Kim Kardashian hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

TV-Promi Kim Kardashian (36) wünscht sich ein drittes Kind.

Ahmed Kathrada ist gestorben.

Wegen mutmaßlicher Verbrechen gegen Südafrikas Apartheid-Regierung saß Ahmed Kathrada jahrelang im Gefängnis. Dort traf er Nelson Mandela. Auch nach dem Ende der Apartheid hielt sich der Freiheitskämpfer nie mit Kritik an der Regierung zurück.

Christian Ulmen ist leidenschaftlicher Fand des Berliner Fußballvereins Herthe BSC.

Schauspieler Christian Ulmen (41) ist leidenschaftlicher Fan des Berliner Fußballvereins Hertha BSC - und fühlt sich damit in der Hauptstadt ziemlich allein.

Adele

Popdiva Adele denkt offenbar über einen Abschied von der Live-Bühne nach - zumindest im Rahmen großer Welttourneen.

1 2 3 4 ... 1753
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen. zur Galerie