Menü
Anmelden
Menschen Boulevard

Eine von Bob Dylan gespielte Gitarre hat für 490 000 Dollar einen neuen Besitzer gefunden. Wie das Auktionshaus Julien's bestätigte, wurde die 1965 Fender Telecaster E-Gitarre in New York versteigert.

20.05.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Backstreet Boys haben am Donnerstag einen neuen Song veröffentlicht. Das Video zu der Single „Don't Go Breaking My Heart“ zeigt die fünf Mitglieder der US-Boyband synchron tanzend – ganz wie früher.

17.05.2018

„Ich hatte immer das Gefühl, ich bin die große Schwester von Matthias“, sagte Schauspielerin Jessica Schwarz über Film-Partner Matthias Schweighöfer.

16.05.2018

„Klemens, die große Liebe meines Lebens“, sagte Model Barbara Meier. Die 31-Jährige hat sich mit dem Unternehmer Klemens Hallmann verlobt.

16.05.2018
Anzeige

Komiker Otto Waalkes wäre einem Auftritt im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nicht abgeneigt.

16.05.2018

Die Abo-Angebote der Neuen Presse reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Achtung, Gefahr für die Jugend: Seit Jahren darf Bushidos CD „Sonny Black“ nicht an Minderjährige verkauft werden. Der Rapper hat dagegen geklagt und Recht bekommen - weil bei der Abwägung zwischen Jugendschutz und Kunstfreiheit nicht sorgfältig gearbeitet wurde.

16.05.2018

Seine „verletzte Seele“ ließ den großen Sänger Thomas Quasthoff vor einigen Jahren zeitweise verstummen. Nach Live-Auftritten kehrt er nun mit einem neuen Album zurück.

15.05.2018

Fernsehjuror Dieter Bohlen (64) hat für die diesjährige Gewinnerin seiner Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, die 16-jährige Marie Wegener, seine Urlaubspläne über den Haufen geworfen.

15.05.2018

Seit etwa einem halben Jahr läuft die #MeToo-Debatte, die sexuelle Übergriffe thematisiert. Komikerin Carolin Kebekus zieht ein erstes Fazit - und spricht über das Mann-Frau-Verhältnis in der Comedy: „Im Patriarchen-Kopf gibt es wohl nur Platz für eine Königin.“

13.05.2018
Anzeige
Anzeige