Navigation:
Ulrich Tukur

Als „Tatort“-Ermittler Murot polarisiert er, als Charakterdarsteller beeindruckt er, und als Musiker ist er nostalgisch. Ulrich Tukur ist ein Multitalent - und wird nun 60 Jahre alt.

Criss Angel

Der legendäre Entfesselungskünstler Harry Houdini hat seit 1975 posthum einen Stern auf Hollywoods „Walk of Fame“. Nun freut sich Illusionist Criss Angel über die hohe Auszeichnung - und erinnert an dem Meister.

Sind seit 2013 ein Paar: Die Sängerin Lindiwe Suttle und Musiker Marius Müller-Westernhagen.

25 Jahre war Marius-Müller Westernhagen mit dem New Yorker Model Romney Williams verheiratet – dann ließ sich das Paar scheiden. Jetzt hat sich der Rockstar erneut getraut.

O.J. Simpson bei der Urteilsverkündung in Nevada.

Seit acht Jahren sitzt O.J. Simpson hinter Gittern – nicht wegen des Mordes an seiner Ex-Frau, sondern wegen eines bewaffneten Überfalls. Nun kommt der ehemalige Football-Star auf freien Fuß. Ein Ausschuss begnadigte ihn.

Hannelore Elsner

Sie begann als Starlet an der Seite von Freddy Quinn, war lange Jahre TV-Kommissarin und glänzte in preisgekrönten Dramen. Hannelore Elsner steht seit fast sechs Jahrzehnten vor der Kamera. Jetzt wird sie 75.

Sahra Wagenknecht

Die im Saarland lebende Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht wäre gerne Mutter geworden.

Spanien wartet mit Spannung auf die Exhumierung des legendären Surrealismus-Künstlers Salvador Dalí (1904-1989).

Senta Berger

Schauspielerin Senta Berger (76) hat schon mit fünf Jahren Klavier spielen gelernt.

Eine kleine Wölbung gibt Anlass zu Schwangerschafts-Spekulationen bei Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut ist schwanger – darüber zumindest spekulieren die Fans der 26-Jährigen. Grund für die Gerüchte um das Babyglück der Sängerin ist ein Foto bei Instagram.

Eigentlich privat: Madonna hat die Versteigerung mit juristischen Mitteln gestoppt.

Private Fotos, Liebesbriefe und eine getragene Unterhose: Mit Gegenständen, die einst Madonna gehörten, lässt sich viel Geld verdienen. Doch eine Auktion musste nun allzu persönliche Dinge des Popstars aus dem Sortiment nehmen. Das hat ein Gericht entschieden.

Jan Josef Liefers

Der Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers (52) will einen Song gemeinsam mit dem Liedermacher Reinhard Mey aufnehmen.

Madonna

Ein Gericht in New York hat eine bevorstehende Versteigerung persönlicher Gegenstände der US-Sängerin Madonna untersagt.

1 2 3 4 ... 1796
Anzeige