Navigation:
Iggy Pop auf der Bühne in München.

Von wegen Rentner-Rock: Die alten Herren des Heavy Metal zeigen in München, dass zumindest ihre Musik noch taufrisch ist.

Menschenmassen beim «Rockavaria»-Festival in München.

Ein drohendes Unwetter hat das "Rockavaria"-Festival im Münchner Olympiapark überschattet. Wegen befürchteter Böen und starker Regenfälle ließen die Veranstalter den Innenraum des Olympiastadions am späten Sonntagnachmittag räumen.

Zucchero versteht sich nicht nur auf Musik, sondern auch auf Landwirtschaft.

Der italienische Rocksänger und Bauernhof-Fan Zucchero spielt seinen Kühen gern klassische Musik vor. "Meine Kühe hören gern Puccini", sagte der 60-Jährige der "Welt am Sonntag".

Ein buntes Meer aus Regenschirmen und viel Gesang beim Deutschen Chorfest in Stuttgart.

"Here comes the sun" singen sie - und prompt setzt Regen ein. Die Laune lassen sich tausende Laiensänger beim Deutschen Chorfest auf dem Stuttgarter Schlossplatz aber nicht vermiesen.

ARCHIV - Prinzessin Leonore (l) mit ihrer Mutter, Prinzessin Madeleine, und Prinzessin Estelle von Schweden mögen sich sehr.

Die kleinen schwedischen Prinzessinnen Estelle (4) und Leonore (2) lieben sich nach Angaben von Schwedens Prinzessin Madeleine heiß und innig. "Meine Schwester und ich haben so ein Glück als Mutter von zwei süßen kleinen Mädchen, die einander lieben", überschrieb Madeleine am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite Bilder von dem Nachwuchs.

Filmstar Johnny Depp darf sich Amber Heard vorläufig nicht mehr nähern.

Schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp: Seine Noch-Ehefrau Amber Heard spricht von häuslicher Gewalt und erwirkt vor Gericht ein vorläufiges Kontaktverbot. Der Hollywood-Star tourt derzeit durch Europa und wird auch in Hessen erwartet.

Dieter Hallervorden macht Platz in seinem Trophäenschrank.

Spielerisch mit der Sprache umgehen und Wörter erfinden wie "Palim palim" und "Zumsel" - dafür bekommt Kabarettist Hallervorden einen Preis. Auch Sänger Andreas Bourani wird ausgezeichnet.

Shailene Woodley mischt sich in den Wahlkampf ein.

Die US-Schauspielerin Shailene Woodley (24) macht sich in Kalifornien für den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders stark. Zusammen mit ihrer Kollegin Rosario Dawson (37) und anderen Sanders-Fans kreuzt der Hollywood-Star in einem Wohnmobil durch den Westküstenstaat, um für den Senator aus Vermont zu werben.

Moderatorin Maybrit Illner findet das Konzept des deutschen Kanzlerduells nicht optimal.

Moderatorin Maybrit Illner (51) hält das TV-Duell der Kanzlerkandidaten im Bundestagswahlkampf für verbesserungswürdig. "Mein Lieblingsduell ist dieses Kanzlerduell nicht", sagte Illner der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Paul McCartney kommt während seiner Welttournee für drei Konzerte nach Deutschland.

Ex-Beatle Paul McCartney (73) kommt nach Deutschland. Für seine Welttournee "One On One" tritt er an diesem Samstag in Düsseldorf auf. Es ist das erste von drei Konzerten in Deutschland, im Juni spielt McCartney in München und Berlin.

Auch die Band «Nightwish» spielte beim «Rockavaria»-Festival in München.

Das Festival ist zwar geschrumpft, dafür läuft es aber runder als im Vorjahr. Und auch das Wetter spielt mit: Das angekündigte Gewitter zieht zum Auftakt am Münchner Olympiapark vorüber.

Dem Drogenboss «El Chapo» gelang bereits zweimal die Flucht aus mexikanischen Hochsicherheitsgefängnissen.

Die Anwälte des in Mexiko inhaftierten Drogenbosses Joaquín "El Chapo" Guzmán haben Rechtsmittel gegen dessen geplante Auslieferung an die USA eingelegt. Sein Anwalt José Luis González sagte in einer eigens anberaumten Pressekonferenz in Mexiko-Stadt, der Einspruch sei am Vortag eingereicht worden.

1 2 3 4 ... 1622
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Fuchswelpe Chili spielt am 24.05.2016 im Tierpark Wisentgehege bei Springe mit einer Kordel.

zur Galerie