Navigation:
Sorge um Joni Mitchell.

Die kanadische Sängerin Joni Mitchell (71, "Big Yellow Taxi") wird in einem Krankenhaus in Los Angeles auf der Intensivstation behandelt. Wie aus einer Mitteilung auf der Website der Künstlerin hervorgeht, wurde sie am Dienstagnachmittag (Ortszeit) zu Hause bewusstlos gefunden.

Natascha Ochsenknecht ist die «Shopping Queen», die Mutter der Ochsenknecht-Brüder und die «Ex von...». Aber nicht nur.

Ihre Biografie hat sie "Augen zu und durch" genannt. Natascha Ochsenknecht (50) zählt sich auf ihrer Internetseite zu "Deutschlands bekanntesten Persönlichkeiten".

Vom Erfolg überrascht: Gestört aber GeiL.

Berlin (dpa) - Das DJ-Duo Gestört aber GeiL hat den Charterfolg seines Songs "Unter meiner Haut" nach eigenen Worten noch nicht verarbeitet. "Wir können es immer noch nicht richtig glauben.

David Duchovny macht auch Musik.

US-Schauspieler David Duchovny (54, "Akte X") will im Mai sein erstes Musikalbum veröffentlichen. Es soll den Titel "Hell or Highwater" tragen. "Dieses Album zu machen ist wie wenn ein Traum wahr wird, allerdings hatte ich diesen Traum gar nicht", lässt sich der 54-Jährige in einer Mitteilung zitieren.

Chris Pratt bekommt es mit Dinosauriern zu tun. Foto: Katherine Taylor

Hollywood lässt im Juni die Dinosaurier los. Ein neuer Trailer heizt jetzt schon für das Spezialeffekte-Spektakel "Jurassic World" ein. Der kurze Spot, der bei dem Kinoportal "Deadline.

Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn dreht einen Horror-Thriller mit Keanu Reeves und Desmond Harrington. Foto: Sebastien Nogier

Desmond Harrington (38), Star der Krimi-Serie "Dexter" wird in "The Neon Demon" wieder auf Verbrecher treffen. "Variety" zufolge vergrößert Harrington die Besetzung des geplanten Horror-Thrillers unter der Regie des Dänen Nicolas Winding Refn ("Drive").

Alessandra Ambrosio tauchte schon mal als Tennisspielerin bei James Bond («Casino Royale») auf. Foto: Andrew Gombert

Die Kult-Schildkröten aus "Teenage Mutant Ninja Turtles" erhalten für die geplante Fortsetzung langbeinige Verstärkung. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet stößt das brasilianische Supermodel Alessandra Ambrosio (33) zu dem Paramount-Projekt.

Vincent D'Onofrio könnte bald mit Ethan Hawke und Denzel Washington vor der Kamera stehen. Foto: Warren Toda

Vincent D’Onofrio (55, "Der Richter - Recht oder Ehre") könnte bald wieder als Bösewicht vor der Kamera stehen. Dem Branchenblatt "Variety" zufolge verhandelt der Schauspieler um eine entsprechende Rolle in dem geplanten Western-Remake "The Magnificent Seven".

Der kleine Fiete mit seiner Mutter Vilma.

Riesenrummel im Rostocker Zoo: Trotz Schneeregens und eiskalten Winds zog es Hunderte Besucher zur Taufe des vier Monate alten Eisbären. "Fiete" heißt der neue Zooliebling, und Oberbürgermeister Roland Methling (parteilos) taufte ihn am Dienstag mit einer Dusche aus einem Feuerwehrschlauch.

Königin Elizabeth II. auf Schloss Windsor. Foto: Steve Parsons/Pa Wire

Schloss Windsor ist ein schöner Arbeitsplatz. Historische Mauern, gepflegter Rasen, ein riesiger Park direkt vor den Toren, die Queen schaut sehr regelmäßig vorbei - und mit dem Zug ist es nur eine halbe Stunde nach London.

Jay-Z greift mit Stars wie Madonna an seiner Seite Spotify und andere Musik-Flatrates an. Foto: Ferdy Damman

Rap-Mogul Jay-Z will gemeinsam mit einem Großaufgebot von Stars im Rücken den Streaming-Markt aufmischen. Er kündigte in der Nacht zu Dienstag den Neustart seines Musikdiensts Tidal an, der für knapp 20 Euro oder Dollar im Monat Songs in besonders hoher Qualität übertragen soll.

An Mark Knopfler kommt keiner vorbei. Foto: Jorge Zapata

Dire-Straits-Star Mark Knopfler (65) hat mit seinem Soloalbum "Tracker" den ersten Platz der offiziellen deutschen Charts behauptet. Das Stuttgarter Hip-Hop-Quartett Die Orsons steigt mit "What's Goes?" auf der Zwei ein und erreicht damit seine bisher beste Charts-Platzierung, wie GfK Entertainment berichtete.

1 2 3 4 ... 1324
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Das miese Wetter hat auch schöne Seiten: Ein dicker Regenbogen in der Region. zur Galerie