Navigation:
Besucher des W.O.A. (Wacken Open Air) genießen die Sonne am letzten Festivaltag.

Einige Stunden vor Abschluss des 26. Wacken Open Airs (W:O:A) haben die Veranstalter eine positive Bilanz des Heavy-Metal-Festivals gezogen. Der Rettungsdienst bezeichnete den Festivalverlauf als friedlich mit kleineren Zwischenfällen.

Flecki ist zurück bei seinen Besitzern.

Hinter einer Regentonne und hohen Brennnesseln verborgen ist Flecki wieder aufgetaucht. Dies ist aber keine harmlose Meldung über die Rückkehr eines entlaufenen Hundes.

DJ Tujamo sorgt beim Technofestival Nature One für Stimmung.

Mit wummernden Bässen und bunten Lichteffekten hat am Freitagabend das ausverkaufte Techno-Festival Nature One auf der einstigen Raketenbasis Pydna im Hunsrück begonnen.

Sänger Sasha und seine Freundin Julia Röntgen haben geheiratet.

Popsänger Sasha (43) hat seine Freundin Julia Röntgen geheiratet. "Wir haben es getan..JUST MARRIED... Facebook-Seite. Dazu postete er zwei Bilder des Hochzeitspaares.

Ashlee Simpson (r) und Evan Ross (l) sind nun Eltern.

US-Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30) hat Nachwuchs bekommen. "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Babygirls Jagger Snow Ross", schrieb die Musikerin ("Autobiography") auf Instagram.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan (l) erwarten eine Tochter.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) wird Vater. Facebook-Beitrag mitteilte. Sie nannten zunächst keinen Termin für die Geburt. "Es wird ein neues Kapitel in unserem Leben", schrieb Zuckerberg.

Lynn Anderson ist gestorben.

Die amerikanische Country-Ikone Lynn Anderson, die durch den Hit "(I Never Promised You a) Rose Garden" bekannt wurde, ist tot. Wie ihr Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Freitag mitteilte, starb Anderson am Donnerstag in einem Krankenhaus in Nashville (US-Staat Tennessee).

Endlich Urlaub: König Felipe VI. und Königin Letizia auf Mallorca.

Spaniens König Felipe VI. (47) soll das Gelände des Marivent-Palasts auf Mallorca für Publikum öffnen. Diese Forderung wurde dem Monarchen zu Beginn seines Sommerurlaubs auf der Ferieninsel von der Regionalregierung der Balearen und von der Stadtverwaltung von Palma de Mallorca unterbreitet.

Jetzt wird endllich gerockt in Wacken.

Metal-Bands von Brasilien bis Schweden haben den Fans beim Wacken Open Air am Freitag eingeheizt. Mit Symphonic Metal begeisterte die niederländische Band Epica bereits am Vormittag, als sie den Fans nach einer durchfrorenen Nacht eine Pyroshow lieferte.

Angelina Jolie (m.) in Myanmar. Sie ist Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR.

US-Schauspielerin Angelina Jolie (40) hat sich in Myanmar für eine stärkere Rolle der Frauen im Friedensprozess mit ethnischen Minderheiten eingesetzt. Jolie bereist die einstige Militärdiktatur in Südostasien als Sonderbotschafterin des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR.

Beim Fußball ist Michael Steinbrecher alles andere als entspannt.

Fernsehmoderator Michael Steinbrecher (49) sieht das Leben eher gelassen - doch beim Kicken ist es aus mit der inneren Ruhe. "Wenn ich Fußball spiele, bin ich überhaupt nicht gelassen", sagte der frühere "Sportstudio"-Moderator der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Kräftig schwingen, denn loslassen - Andy Ruland bei der Handtaschen-Weitwurf WM 2014.

Sie stoßen und werfen für den Weltmeistertitel: Die Teilnehmer der Handtaschen-Weitwurf-WM in Bottrop haben ihre Techniken über Jahre ausgefeilt. Andy Ruland will am Samstag mit seinem Team den Weltmeister Titel verteidigen, den er 2014 geholt hat.

1 2 3 4 ... 1413
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Auf nach Wacken: In dem schleswig-holsteinischen Dorf startet am Wochenende wieder das größte Heavy-Metal-Festival der Welt.

zur Galerie