Navigation:
Justin Timberlake ist zurück im Musikgeschäft.

Seine Welttournee führt den amerikanischen Popstar Justin Timberlake am Ostersonntag (20.4.) auch nach Deutschland. In Köln präsentiert der Schauspieler, Produzent und Sänger sein neues Album "The 20/20-Experience".

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky werden Eltern. Foto: Peter Foley

Chelsea Clinton, Tochter des früheren US-Präsidenten Bill und der Ex-Außenministerin Hillary Clinton, ist schwanger. Das teilte die 34-Jährige am Donnerstag mit - erst auf einer Veranstaltung in New York, bei der auch ihr Mann anwesend war, später außerdem per Twitter.

Da freut sich Kate. Foto: Dan Himbrechts

Sie zum Osterfest schick in Eierschalfarbe, er steif mit Schlips und Kragen: Kate hat ihren Prinz William in Sachen Mode beim Australienbesuch erneut um Längen geschlagen.

US-Sängerin Mariah Carey erholt sich nach dem schweren Unfall.

Auch fast ein Jahr nach der Verletzung leidet die US-Sängerin Mariah Carey (44) immer noch unter ihrem ausgekugelten Arm. "Wir haben das damals nicht öffentlich gemacht, aber das war wirklich ernst", sagte Carey, deren neues Album Anfang Mai erscheint, der Nachrichtenagentur dpa in New York.

Nach wie vor ist die Todesursache unbekannt.

Familie und Freunde von Peaches Geldof wollen der verstorbenen Tochter des Musikers Bob Geldof am Ostermontag die letzte Ehre erweisen. Das gab die Familie am Freitag bekannt.

Strikte Trennung von Beruflichem und Privatem: Joachim Sauer und Angela Merkel.

Angela Merkel steigt aus der Limousine, schreitet sogleich die Stufen des Weißen Hauses empor und hält plötzlich inne. Sie hat etwas vergessen: ihren Mann.

Claudia Urbschat-Mingues kündigt die Tagesschau an.

Prominente Verstärkung für die "Tagesschau": Von diesem Samstag an wird Claudia Urbschat-Mingues (43), die deutsche Synchronstimme von US-Star Angelina Jolie, die neue Ansage für die 20-Uhr-Ausgabe sprechen.

Schlagersänger Roland Kaiser sorgt für Abwechslung in seinem Beruf.

Seit 40 Jahren steht Schlagersänger Roland Kaiser (61) auf der Bühne. Ende Mai erscheint seine nächste Platte mit dem Titel "Seelenbahnen". Im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa verrät er, warum Prominente wie Maite Kelly und Rammstein-Sänger Till Lindemann für ihn Songtexte schreiben.

Die US-Sängerin Anastacia will ihr Wissen über Ostern erweitern.

Mit Ostern hat US-Popsängerin Anastacia (45) eigentlich wenig am Hut. "Ich feiere Ostern nicht wirklich. Ich schätze, da isst man Schokolade oder so?", sagte sie der Nachrichtenagentur dpa.

Ob gepunktet, mit Doughnuts verziert oder bewölkt: Statement-Socken schauen derzeit überall aus den Hosenbeinen der Londoner Anzugträger hervor. Denn der Mann hat keine Lust mehr auf's grau-schwarze Einheitsdiktat.

Corny Littmann vergrößert seine Familie.

Auf der Reeperbahn soll ein neuer Heimathafen für Livemusik, Nachtleben und Entertainment entstehen: das Klubhaus St. Pauli. Die Eröffnung ist für 2015 geplant.

Erst werden hippe Jeans auf Maß geschneidert, dann verwandelt sich das Hosen-Labor in ein Café, in dem Oma und Opa werkeln. In Wien hat die an eine Maßschneiderei angegliederte "Vollpension" bisher nur hin und wieder geöffnet, im Sommer soll das Ganze möglicherweise zur Dauereinrichtung werden.

1 2 3 4 ... 1083
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Mit Helikoptern versucht die Feuerwehr die Feuerwalze in Chile einzudämmen. zur Galerie