Navigation:
Jon Bon Jovi ist wieder ganz oben.

Bon Jovi sind mit "Burning Bridges" auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen. Es sei bereits das siebte Nummer-eins-Album der US-Rocker, teilte GfK Entertainment am Freitag in Baden-Baden mit.

Dieter Hallervorden will auch weiterhin sein Publikum begeistern.

Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden denkt auch kurz vor seinem 80. Geburtstag noch lange nicht ans Aufhören. "Ich liebe den Unruhestand. Kleine Segelboote in Weinflaschen stecken ist langweilig", sagte Hallervorden der Zeitschrift "TV Movie".

Jennifer Lawrence macht auch als Klavier-Tänzerin eine gute Figur. Foto: Justin Lane

Die US-Schauspielerinnen Jennifer Lawrence (25) und Amy Schumer (34) haben bei einem Konzert des Sängers Billy Joel (66) auf einem Klavier auf der Bühne getanzt.

Tim Crabtree alias Paper Beat Scissors verlötet eindringliche Elektronik-Sounds, Gitarren und Loops miteinander.

Die Verbindung von Akustik- und Elektronik-Sounds firmiert seit längerem unter dem Behelfsetikett "Folktronica". Zwei der schönsten Beispiele aus jüngster Zeit liefern jetzt die Singer/Songwriter-Projekte Aero Flynn und Paper Beat Scissors.

DJ Smolface (r) und DJ Perez in Tel Aviv. Foto: Sara Lemel

Israelis und Deutsche haben am Donnerstag in Tel Aviv und Berlin eine Zwillingsparty gefeiert. Sie begingen das 50. Jubiläum der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen beiden Ländern in den angesagten Clubs "Kuli Alma" in Tel Aviv und "Prince Charles" in Berlin-Kreuzberg.

Mark Forster trägt seinen Heimatort Winnweiler im Herzen.

Sänger Mark Forster ("Au Revoir") vermisst in Berlin das frische Brot aus seinem rheinland-pfälzischen Heimatort Winnweiler. "Frisch Samstags geholt mit Butter drauf.

Franziska Reichenbacher appelliert an die Nächstenliebe.

Lotto-Fee Franziska Reichenbacher wünscht sich mehr Mitgefühl im Umgang mit Flüchtlingen und warnt vor Fremdenfeindlichkeit in Deutschland. "Es ist eindeutig zu sehen, dass die Ressentiments gegenüber Zuwanderern hier wachsen.

Ein kleiner Engel für Lucy Liu.

Los Angeles (dpa) -  Die US-Schauspielerin Lucy Liu ("3 Engel für Charlie", "Kill Bill") ist erstmals Mutter geworden. Auf Instagram stellte sie den Nachwuchs am Donnerstag als den "neuen kleinen Mann in meinem Leben, mein Sohn Rockwell Lloyd Liu" vor.

Lemmy ist Lemmy, Motörhead sind Motörhead. Foto: Jeon Heon-Kyun

Seit 40 Jahren bestimmt Lemmy Kilmister die Geschicke seiner Band Motörhead. Im Interview anlässlich des neuen Albums "Bad Magic" spricht der 69-Jährige auch über den Teufel.

Es wird die deutsche Nationalhymne gespielt.

Hollands König kam nach Münster. Bei Schmuddelwetter war er Ehrengast einer Militärparade vor dem Historischen Rathaus. Der Dauerregen störte Willem-Alexander nicht. Grund für die Feier war ein Geburtstag.

Mit diesem Flügel haben Abba viele Hits aufgenommen. Foto: Sothebys

Gitarren, Schallplatten und Konzertplakate: Bei einer Auktion in London wird Musikgeschichte versteigert. Mit dabei sind ein Flügel der Band Abba sowie ein Song-Manuskript von Bob Dylan.

Udo Lindenberg zeigt Solidarität mit den Flüchtlingen.

Immer mehr Prominente engagieren sich für Flüchtlinge und sprechen sich aus gegen Fremdenhass und rechte Gewalt. Jüngstes Beispiel: Joko & Klaas. Das Duo wendet sich im Netz gegen die "Ich bin zwar kein Nazi, aber...-Idioten".

1 2 3 4 ... 1430
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Fahrradfahrer ziehen Leuchtspuren während der Mond hell über Linden steht.

zur Galerie