Navigation:
Herzogin Kate besuchte Norwich im roten Kleid.

Den kleinen Babybauch mit Handtasche oder einem Strauß Blumen verdeckend, hat die britische Herzogin Kate am Dienstag eine Spendenaktion zum Bau eines Kinderhospizes eröffnet.

Richard David Precht fand seinen Lieblingsverein im Ostblock.

Der Publizist und Philosoph Richard David Precht (49) interessiert sich seit Kindertagen für das Thema Ukraine und Russland - denn er war schon als Schüler Fan von Dynamo Kiew.

Schauspielerin Sophia Thomalla im Theater des Westens in Berlin.

Amanda Lear war schon da, mit Sonnenbrille. Auch Natascha Ochsenknecht, mit pinkfarbenem Lippenstift. Viele Herren rauschen in Abendkleidern als Drag Queens an. Sie ragen auf Pumps zwei Meter hoch über dem roten Teppich.

Woods Of Birnam geben dem dem Cinemascope-Pop frische Impulse. Foto: Schall & Schnabel

Pop für die große Bühne, mit prächtigen Melodien und einer gehörigen Portion Pathos: Das bieten die neuen Platten der deutschen Bands Get Well Soon und Woods Of Birnam.

US-Präsident Barack Obama kommt mit seiner Frau Michelle zur Verleihung. Foto: Michael Reynolds

US-Präsident Barack Obama hat Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (65) ein Liebesbekenntnis gemacht. "Ich liebe sie. Ihr Ehemann weiß, dass ich sie liebe. (Meine Frau) Michelle weiß, dass ich sie liebe", sagte er am Montag in Washington bei der Verleihung der Freiheitsmedaille an die Schauspielerin.

Jean Paul Gaultier steht auf Berlin.

Der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (62) mag die deutsche Mentalität. Er findet die Deutschen positiver als seine Landsleute. Und: Berlin sei eine fantastische Stadt, sagte Gaultier der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend in Berlin.

Immer ein Dach über dem Kopf: Andreas Hoppe.

Als "Tatort"-Kommissar Mario Kopper ermittelt er in Ludwigshafen meist mit Schirmmütze, auch privat kann sich Schauspieler Andreas Hoppe (54) die Kopfbedeckung nicht mehr wegdenken.

Erdmöbel: Weihnachstmänner in düsterem Ambiente.

Weihnachtsalben sind ja in der Regel eine ausgewachsene Jahresendplage, aber es gibt auch Ausnahmen. Schon seit 2007 veröffentlicht die Band Erdmöbel jedes Jahr einen Weihnachtssong.

Jede Menge Beatles-Devotionalien.

John Lennons legendäre Gitarre Gretsch 6120 ist am Sonntag in London für 380 000 Pfund (rund 480 000 Euro) versteigert worden. Der Schätzpreis hatte mit 400 000 bis 600 000 Pfund deutlich höher gelegen.

Cool, krass: Läuft bei dir.

Ein Satz ist das neue "Jugendwort des Jahres": "Läuft bei dir" als Synonym für cool oder krass wurde in diesem Jahr gekürt, wie der Langenscheidt-Verlag in München mitteilte.

Glückskugeln...

14,2 Millionen Euro hat ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen gewonnen. Der Spieler aus dem Raum Wuppertal hatte am Samstag bundesweit als einziger die sechs Gewinnzahlen 1-5-6-11-25-37 samt Superzahl 9 in der Ziehung 6 aus 49 getippt, wie Westlotto mitteilte.

Rolf Knie bringt die Clowns auf die Leinwand.

Der Schweizer Künstler Rolf Knie (65) profitiert beim Malen von seiner Vergangenheit als Clown und Zirkuskünstler. "In der Manege habe ich gelernt, wie man Menschen mit einfachen Mitteln in eine Welt der Fantasie entführt.

1 2 3 4 ... 1242
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

So sexy zeigte sich Sängerin Jennifer Lopez bei den American Music Awards in Los Angeles. zur Galerie