Navigation:
Sir Elton John (l) und David Furnish.

Der britische Popstar Elton John hat seinen langjährigen Partner David Furnish offiziell geheiratet. Der Musiker ("Crocodile Rock"/"I'm Still Standing") postete am Sonntag auf Sozialen Netzwerken Fotos, die das Paar in dunklen Anzügen an einem Schreibtisch sitzend zeigen, auf dem ein Schriftstück liegt.

Zweimal Cristiano Ronaldo: als Mensch und Statue.

Der Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist auf seiner Heimatinsel Madeira mit einer Verdienstmedaille und einer Statue geehrt worden. "Das Standbild ist schöner als ich", witzelte der Portugiese am Sonntag bei der Enthüllung der 3,40 Meter hohen Bronzestatue.

Florian Frey und Azadeh Falakshahi, Inhaber von «Herman ze German» in London..

Bei "Herman ze German" stehen die Londoner für eine Bratwurst aus dem Schwarzwald in der Mittagspause Schlange. Vor wenigen Tagen war die Chefin Azadeh Falakshahi sogar in der in England beliebten TV-Show "Sunday Brunch" auf Channel4 zu Gast und durfte Leckereien aus Deutschland vorstellen.

Deutschlands prominentester Häftling Uli Hoeneß hofft auf seinen ersten Urlaub seit seinem Haftantritt im Juni.

Darauf hat sich Uli Hoeneß wohl schon lange gefreut: Endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Seit einem halben Jahr ruht er auf einer eher schmalen und harten Matratze, der Komfort im Gefängnis hält sich eben in Grenzen.

Bei Richard Lugner und seiner Frau hängt der Haussegen schief.

Richard Lugner (82) und seine Ehefrau Cathy (24) sind nicht richtig glücklich. Nach nur 100 Tagen Ehe stellen beide erhebliche Mängel aneinander fest. "Es gibt Hochs und Tiefs.

Lance Bass (r) und Michael Turchin haben geheiratet.

Das frühere Mitglied der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass (35), hat seinem Lebensgefährten Michael Turchin (27) das Jawort gegeben. Wie mehrere US-Medien berichteten, fand die Trauung am Samstag in Los Angeles vor 300 Gästen statt.

Kristen Bell und Dax Shepard freuen sich über ein Mädchen. Foto: Gus Ruelas

Die Schauspieler Kristen Bell und Dax Shepard haben eine zweite Tochter bekommen. "Delta Bell Shepard ist hier", teilte der stolze Vater in der Nacht zum Samstag in einem Tweet mit.

Sascha Hehn angelt sein Weihnachtsessen selbst.

Alle Jahre wieder: Auch Persönlichkeiten aus Politik, Unterhaltung oder Sport haben ihre Weihnachtstraditionen. Eine Auswahl prominenter Stimmen zum Fest - vom Präsidialamt bis zum Popstar.

Erika Berger ist Löwe.

Sex-Expertin Erika Berger (75) bekennt sich zu ihrer manchmal aufbrausenden Natur. "Ich bekomme Wutanfälle. Ich kann sehr unkontrolliert wütend werden. Auch wenn das mit dem Alter besser wird", sagte Berger der Deutschen Presse-Agentur.

Daniel Hartwich hat sich vorgenommen, als «Krawattenmann des Jahres» endlich einen zweiten Knoten zu lernen.

Der Fernsehmoderator Daniel Hartwich (36) ist "Krawattenmann des Jahres". Der Gastgeber von RTL-Formaten wie dem Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und der Tanzshow "Let's Dance" erhielt die Auszeichnung vom Deutschen Mode-Institut und dem Magazin "Gala Men", wie die Zeitschrift in Hamburg mitteilte.

Prinzessin Madeleine erwartet ihr zweites Kind.

Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) ist wieder schwanger. Das gab das Königshaus am Freitag bekannt. Die Schwester von Kronprinzessin Victoria werde das Kind im Sommer zur Welt bringen.

Bud Spencer ist seit 1960 mit seiner Frau Maria verheiratet.

Für Schauspiel-Legende Bud Spencer (85) ist es keineswegs selbstverständlich, geliebt zu werden. "Wenn du geliebt werden willst, dann musst du selbst erst einmal lieben", sagte er im Interview mit dem Magazin "Nido".

1 2 3 4 ... 1259
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

NP-Leserin Jutta Papke-Fila sah diesen traumhaften Sonnenaufgang in Langenhagen und drückte auf den Auslöser. zur Galerie