Navigation:
Ein weites Ziel: Andreas Fath möchte den Rhein von der Quelle bis zur Mündung durchschwimmen.

Füße, Hände und das Gesicht in eine Wanne voll Eiswürfel pressen - das komme dem Gefühl nahe, drei Minuten lang durch die Quelle des Rheins zu schwimmen. So beginnt das Abenteuer von Andreas Fath, dem Chemie-Professor aus Baden-Württemberg, der in vier Wochen rund 1230 Kilometer in dem Fluss schwimmend zurücklegen will.

Jennifer Hudson fühlt ihre Songs.

Für die Schauspielerin und Soul-Sängerin Jennifer Hudson (32) ist es wichtig, sich voll und ganz auf Musik einzulassen. "Wenn du selbst die Ergriffenheit eines Songs nicht fühlst, wie kannst du dann annehmen, dass sie jemand anderes mitbekommt?", sagte sie in einem Interview, das am Sonntag im "Observer"-Magazin der britischen Zeitung "The Guardian" abgedruckt wurde.

Peter Lohmeyer und Sarah Wiener wollen zukünftig wieder getrennte Wege gehen.

Die Fernsehköchin Sarah Wiener (51) und der Schauspieler Peter Lohmeyer (52) haben sich im "verflixten siebten Jahr" getrennt. Wiener bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Montag einen Bericht des "Berliner Kurier".

Der neuseeländische Regisseur Peter Jackson war inkognito unterwegs.

Peter Jackson (52), der Regisseur der "Herr der Ringe"- und Hobbit-Filme, hat am Wochenende unerkannt die Comic-Con-Messe in San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) besucht.

Zu Heidi Klums Familie gehören auch einige Vierbeiner. Foto: Henning Kaiser

Heidi Klum (41) ist völlig vernarrt in ihre drei Hunde. "Ich liebe es, wenn wir an den Wochenenden im Garten im Pool sind und Max und Freddy unvermeidlicherweise ins Wasser tauchen", sagte sie dem US-Promiportal "People.

Ein Schatzsucher im Berliner Tiergarten.

Die Berliner haben sich am Wochenende auf eine Art verspätetes Ostereiersuchen begeben. Das Objekt der Begierde waren aber nicht Schokolade oder bunte Eier, sondern mit Geldscheinen gefüllte Briefumschläge.

Die ehemalige Rennfahrerin Heidi Hetzer im Hudson Great Eight Oldtimer, Baujahr 1930.

Die 77-jährige Berliner Rallyefahrerin Heidi Hetzer ist zu einer zweijährigen Oldtimer-Reise um die Welt aufgebrochen. Vor dem Berliner Olympiastadion und einem Hotel am Kurfürstendamm verabschiedete sich die Lokalmatadorin am Sonntagvormittag vor jeweils rund hundert Schaulustigen von ihrer Heimatstadt.

Ron Howard hat einen Käufer für seine Millionen-Villa gefunden.

Oscar-Preisträger Ron Howard (60), der zuletzt bei "Rush - Alles für den Sieg" Regie führte, hat einen Käufer für seine Millionenvilla im US-Staat New York gefunden.

Daniel Radcliffe war als Spider-Man unterwegs.

Wie bewegt man sich als Harry-Potter-Star unerkannt zwischen Comic- und Fantasy-Fans? Logisch, als Spider-Man. So etwas wird sich der britische Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (25) gedacht haben, bevor er sich ins Superhelden-Kostüm warf und inkognito über die Comicmesse Comic Con im US-Bundesstaat Kalifornien ging.

Oscarpreisträger Ben Kingsley lässt es ruhig angehen.

Oscarpreisträger Ben Kingsley (70) hat es beim Synchronisieren seiner Rolle im Animationsfilm "Die Boxtrolls" ruhig angehen lassen: Der britische Schauspieler sprach den größten Teil seines Texts im Liegen.

Eric Clapton ist ein wenig reisemüde.

Rocklegende Eric Clapton ("Layla") mag keine Tourneen mehr. "Ich mochte sie mal, als ich noch ein Kid war", sagte der 69-jährige Gitarrist und Sänger der "Welt am Sonntag".

Henriette Confurius fühlt sich in historischen Kostümen wohl.

Die Schauspielerin Henriette Confurius liebt Kostümfilme.

1 2 3 4 ... 1154
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages