Navigation:

Eine Leihmutter hat für Kim Kardashian West und deren Mann Kanye West eine Tochter zur Welt gebracht. Kardashian West gab am Dienstag über ihre Webseite bekannt, dass das Baby am Vortag zur Welt gekommen sei.

Große Ehrung für Thomas Gottschalk (67): Der Showmaster, der lange den TV-Klassiker „Wetten, dass..?“ moderierte, erhält am 26. Januar in Köln den Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk.

Dolores O'Riordan ist tot.

Die als Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries mit dem Hit „Zombie“ bekannt gewordene Sängerin Dolores O’Riordan ist tot. Sie starb überraschend im Alter von 46 Jahren in London, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Montag unter Berufung auf O’Riordans Management berichtete. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Diane Kruger und Fatih Akin freuten sich in Beverly Hills über den Golden Globe für den nicht-englischsprachigen Film.

Erfolg für das deutsche Kino in Hollywood: Mit dem NSU-Drama „Aus dem Nichts“ gewinnt der Hamburger Regisseur Fatih Akin den Golden Globe für den besten Auslandsfilm. Viele Stars nutzten das Rampenlicht zum Protest gegen Sexismus und die Benachteiligung von Frauen im Showbusiness und anderen Branchen.

Schauspieler Ulrich Tukur (60) lebt seit längerem mit einem Tinnitus. Wenn man das Geräusch im Ohr akzeptiere, werde es leiser, sagte Tukur dem „Tagesspiegel“ (Sonntag). „Kämpft man dagegen an, wird es unerträglich.“

„All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey hat einen Rekord für den meistgestreamten Song innerhalb eines Tages in Deutschland aufgestellt.

Popstar Rita Ora singt für den guten Zweck - am Freitag (20.00 Uhr) findet in der Hamburger Elbphilharmonie das „Channel Aid in Concert“ statt.

Emma Portner (links) und Ellen Page sind verheiratet.

„Kann es nicht glauben, dass ich diese außergewöhnliche Frau nun meine Ehefrau nennen kann“: Schauspieler Ellen Page ist unter der Haube. Sie heiratete ihre Partnerin Emma Portner.

Lukas Podolski eröffnet einen Döner-Laden.

Fußballweltmeister, Werbestar und jetzt auch noch Gastronom: Lukas Podolski verdient sein Geld schon länger nicht mehr nur mit dem Sport. Nun wird der „Kölsche Jung“ in seiner Heimatstadt auch noch Teilhaber eines Döner-Ladens.

Mario Kopper (Andreas Hoppe) will einem verzweifelten Jugendfreund helfen und findet sich im Fokus der Mafia wieder - Szene des "Tatort: Kopper".

Der Ludwigshafener „Tatort“-Ermittler Mario Kopper gehörte seit 1996 zu seiner Kollegin Lena Odenthal wie die Pistole zum Polizisten. Nun geht es ohne ihn weiter. Kein leichter Abschied für Darsteller Hoppe.

Justin Timberlake.

US-Popsänger Justin Timberlake (36, „Cry Me A River“) will am 2. Februar sein neues Album mit dem Titel „Man of the Woods“ (übersetzt: „Mann der Wälder“) veröffentlichen.

Die US-amerikanische Schauspielerin America Ferrera.

TV-Star America Ferrera (33, „Ugly Betty“) erhält prominente Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft - und setzt gleichzeitig ein Zeichen im Kampf gegen sexuelle Belästigung.

1 2 3 4 ... 1841
Anzeige