Navigation:
Daniel Hartwich ist Eintracht-Fan.

Der RTL-Moderator Daniel Hartwich (36) kann Fußballspiele privat besser genießen - Sportreporter wäre kein Job für ihn. Er sei lieber Fan als Reporter und sitze im Stadion oder vorm Fernseher, erzählte er dem Magazin "Closer".

Yusuf/Cat Stevens ist zurück. Foto: Claudio Onorati

Der Singer-Songwriter Cat Stevens (66), bekannt auch unter dem Namen Yusuf, will Ende Oktober nach fünf Jahren wieder ein neues Album auf den Markt bringen, wie die Plattenfirma mitteilte.

U2 mit Apple-Chef Tim Cook. Foto: Monica Davey

Apple macht es seinen Nutzern nach tagelanger Kritik einfacher, das geschenkte neue Album der Band U2 aus ihren Mediatheken zu löschen. Der Konzern schaltete am Montag eine Website frei, über die das mit einem Knopfdruck erledigt werden kann.

Sean Connery und seine Frau Micheline leben außerhalb Schottlands. Er sagt Ja zur Unabhängigkeit seines Vaterlands.

Sean Connery ist ein Ja-Sager - jedenfalls wenn es um die Frage geht, ob sein Heimatland Schottland sich aus dem Vereinigten Königreich lösen soll. Viele berühmte Schotten und Engländer haben sich in den vergangenen Wochen in die Debatte eingemischt - einig sind sie sich nicht.

Prinz Harry verzichtet auf eine große Sause. Foto: Mario Ruiz

hat auf ein rauschendes Fest vorerst verzichtet. "Er wird den Tag privat verbringen", sagte eine Sprecherin des Kensington-Palasts an seinem Geburtstag am Montag.

Der deutsche Basketballspieler Dirk Nowitzki hat seinem Mentor und Manager Holger Geschwindner viel zu verdanken.

Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat die Bedeutung seines Mentors Holger Geschwindner für die eigene Karriere herausgestellt. "Wenn ich den Holger mit 15/16 nicht getroffen hätte, wäre ich vielleicht nie in die NBA gekommen", sagte Nowitzki in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa.

Grandmaster Flash hat Respekt vor alten Leuten.

Der Hip-Hopper Grandmaster Flash (56) mag es angeblich, von Omas auf Facebook erwähnt zu werden. Der Hintergrund: Die automatische Vervollständigungsfunktion verlinkt auf Grandmaster Flash, wenn jemand "Grandma.

Lara Stone glaubt, schon alles im Leben erreicht zu haben.

Das niederländische Model Lara Stone ist nicht rundweg zufrieden - ihr Alter macht ihr Probleme. "Lachen Sie nicht, das ist eine große Sache für eine Frau, besonders in meinem Job", sagte die 30-Jährige dem Modezeitschrift "Harper's Bazaar" (Oktober-Ausgabe).

Diese Golden Retriever scheinen im Hunde-Hallenbad ihren Spaß zu haben.

Der riesige Markt an Dienstleistungen der Kategorie "Alles für den Hund" ist um eine kuriose Einrichtung reicher: In Hanau hat vor kurzem ein Hunde-Hallenbad eröffnet.

An Miley Cyrus scheiden sich die Geister.

US-Sängerin Miley Cyrus (21) polarisiert mit einer improvisierten Coverversion eines Folk-Songs, der in der Version von Led Zeppelin international besonders bekannt ist.

Amy Winehouse als Statue in London.

Der Soul-Röhre Amy Winehouse ist in ihrer Heimatstadt London ein Denkmal gesetzt worden. An ihrem 31. Geburtstag wurde die lebensgroße Statue im Stadtteil Camden enthüllt - Amy Winehouse mit High Heels und Bienenkorbfrisur.

Adam Sobel gewann mit veganer Kost den «Vendy Cup».

Noch bevor der erste Besucher an den bunten Essensständen steht, macht Ariel Barbouth schon Werbung für seine Leckerbissen. Mit einem Korb Croissants läuft er zu den Menschenreihen, die auf Governors Island vor Manhattan darauf warten, auf das Freiluftgelände zu gelangen.

1 2 3 4 ... 1189
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Playboy-Playmates posieren in der Nobeldiskothek P1 in München zum Auftakt der diesjährigen Playboy Club-Tour 2014. zur Galerie