Navigation:
Paul Giamatti mimt als nächstes einen Musikmanager.

Paul Giamatti (47), der zuletzt als Sklavenhändler im Oscar-prämierten Drama "12 Years a Slave" zu sehen war, soll nun den Manager einer Rap-Band in den 1980er Jahren spielen.

Zwischen Blake Lively und Harrison Ford liegen Jahre - oder doch nicht? Fotos: dpa/epa

Das romantische Drama "Age of Adaline" mit Harrison Ford (72, "Ender's Game") und Blake Lively (26, "Green Lantern") soll anfang 2015 in den USA anlaufen. Das Studio Lionsgate habe den 23. Januar als Kinostart festgesetzt, berichtet "Variety".

Matthew McConaughey + Katie Aselton werden sich die Kamera teilen. Fotos: epa

Katie Aselton (35, "Cyrus", "Jeff, der noch zu Hause lebt") wird an der Seite von Oscar-Preisträger Matthew McConaughey (44, "Dallas Buyers Club") in dem Selbstmorddrama "Sea of Trees" mitspielen.

Zu James Franco sollen jetzt Kollegen stoßen.

Die Besetzung für das Indie-Drama "Michael", mit James Franco (36) in der Rolle eines schwulen Predigers, wächst weiter an. Dem Kinoportal "Deadline.com" zufolge ist nun auch der kanadische Schauspieler Avan Jogia (22) an Bord.

Der britische Schauspieler Gerard Butler soll ins All fliegen - aber nur für den Film.

Der britische Schauspieler Gerard Butler (44, "Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr") erhält Zuwachs für das Science-Fiction-Spektakel "Geostorm". Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelten Jim Sturgess (36, "Cloud Atlas"), Abbie Cornish (32, "Robocop"), Ed Harris (63, "Snowpiercer") und Andy Garcia (58, "Ocean's Thirteen") um Rollen in der geplanten Hollywood-Großproduktion über einen katastrophalen Sturm, der die Welt bedroht.

Hans-Dietrich Genscher 2009 auf dem Balkon der Deutschen Botschaft in Prag.

Der ehemalige FDP-Außenminister Hans-Dietrich Genscher litt während seiner berühmten Rede auf dem Balkon der bundesdeutschen Botschaft in Prag vor 25 Jahren an schweren Herzrhythmusstörungen.

Madonnas Kleid kommt unter den Hammer.

Ein gebrauchtes Kleid im Wert eines Mittelklassewagens: 40 000 Dollar - umgerechnet etwa 30 000 Euro - soll auf einer Auktion das Kleid bringen, das Madonna 1984 in ihrem Video zu "Material Girl" getragen hat.

Sarah Kuttner hat noch keine Lust auf Herbst.

Moderatorin Sarah Kuttner (35) ist von den morgendlichen Temperaturen enttäuscht. "Lieber August! Trage Fellparka und das schlechte Laune-Gesicht. Danke für nichts!", twitterte sie am Mittwochmorgen.

Franziska van Almsick ist happy.

Franziska van Almsick (36) hat nach eigenen Worten alles, was sie im Leben braucht. "Ich will nirgendwo mehr hin. Ich bin schon da, wo ich sein will", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Johnny Depp (l) und Regisseur Kevin Smith kommen mit Nachwuchs zum Set. Fotos: MIchael Nelson

Hollywood-Star Johnny Depp (51) und der Regisseur Kevin Smith (44) wollen gemeinsam mit ihren Töchtern ein Action-Abenteuer drehen. Bereits in dieser Woche sollen die Dreharbeiten zu "Yoga Hosers" beginnen, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag.

Anna Netrebko (L), ihr Sohn Tiago und der Verlobte Yusif Eyvazov.

Salzburg (dpa) - Die Opernsängerin Anna Netrebko (42) hat am Rande der Salzburger Festspiele die Verlobung mit ihrem Kollegen Yusif Eyvazov (37) gefeiert. Das Paar fuhr am Dienstagabend vom Festspielhaus in einer weißen Kutsche durch die Salzburger Altstadt zu einem Restaurant.

Das brasilianische Model Gisele Bündchen ist offenbar weiterhin sehr gut im Geschäft.

Gisele Bündchen führt zum achten Mal in Folge die "Forbes"-Rangliste der bestverdienenden Models an. Die inzwischen 34 Jahre alte Brasilianerin habe in den vergangenen zwölf Monaten schätzungsweise 47 Millionen Dollar (rund 35,2 Millionen Euro) verdient, berichtete "Forbes" am Montag.

1 2 3 4 ... 1170
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Ein Pferd grast am 20.08.2014 bei Sonnenaufgang auf einer Koppel in Sehnde zur Galerie