Navigation:
Zeit für ein normales Leben

Zwei Jahrzehnte lang galt Nighttalker Jürgen Domian als der"Beichtvater der Nation". Doch am 16. Dezember ist endgültig Schluss mit der Radiosendung. Was empfindet er dabei?

Umkreiste als erster Amerikaner die Erde
John Glenn (l.) umkreiste als erster Amerikaner die Erde.

Der US-Astronaut John Glenn, der als erster Amerikaner die Erde umkreiste, ist tot. Glenn ist am Donnerstag im Alter von 95 Jahren in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Ohio gestorben.

Mick Jagger und die Balletttänzerin Melanie Hamrick sind seit 2014 ein Paar.

Mick Jagger, der Frontmann der legendären Rolling Stones, ist noch einmal Vater geworden – im Alter von stolzen 73 Jahren. Die Mutter des Mini-Jaggers ist die 29-jährige Ballerina Melanie Hamrick.

Lebron James (31), NBA-Champion von den Cleveland Cavaliers, ist manchmal langweilig.

Schauspieler Christoph Maria Herbst (50, "Stromberg") legt sich für die Verfilmung des Kinderbuchs "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" die Frisur seines Schwiegervaters zu

Ranglisten der schönsten Weihnachtsmärkte gibt es wie Sand am Meer. Doch auf welchen dieser Märkte ist das Flirtpotenzial für Singles besonders hoch? Dieser Frage ist die Dating-App Jaumo nachgegangen - und hat zwei Wochen lang die Flirtchancen auf 28 deutschen Weihnachtsmärkten ausgewertet. Hannover landete auf Platz drei.

Will eine gemeinsame Sorgerechtsregelung für die sechs Kinder: Hollywood-Star Brad Pitt.

Mit einem Geheimhaltungsantrag wollte Brad Pitt den Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie aus der Öffentlichkeit halten. Doch – daraus wird nichts: Ein US-Gericht hat einen entsprechenden Vorstoß von Brad Pitt abgelehnt.

Der Daumen geht eher runter: Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler Hollywoods.

Ihre Namen klingen nach großem Kino – an der Kinokasse lassen es diese Schauspieler allerdings nicht klingeln: Forbes hat wieder die Liste der überbezahltesten Hollywoodstars veröffentlicht. Keine gute Nachricht für Johnny Depp. Hier die Top Ten.

Til Schweiger und Marlene Shirley 2015 bei der Preisverleihung „GQ Männer des Jahres“.

Seit November 2015 war Til Schweiger mit der Regieassistentin Marlene Shirley liiert, zeigte sich sogar kürzlich mit ihr bei der Eröffnung seines Restaurants in Hamburg. Nun bestätigt sein Management: Die beiden sind nicht mehr zusammen.

Beide Daumen hoch! Donald Trump freut sich über seine Auszeichnung.

2015 hat Donald Trump noch gegen das „Time Magazin“ und Angela Merkel gepestet – dieses Jahr schlägt er versöhnlichere Töne an. Kein Wunder, schließlich betitelt das Magazin den künftigen US-Präsidenten als „Person des Jahres“ und nimmt ihn damit in diesen illustren Kreis auf.

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg will nach seinem überraschenden Rücktritt ein "ein richtiger Ehemann und Vater" werden.

Markus Söder (49), christsozialer bayerischer Heimatminister, hat den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechselt.

1 2 3 4 ... 1702
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages