Menü
Anmelden
Menschen Bauernkalender 2016 - das sind die Boys

Bauernkalender 2016 - das sind die Boys

Josef (28): Der Käsersohn aus Obbürgen NW ist mit Tieren aufgewachsen und hat immer noch Kontakt zu den Bauern, die dem Vater die Milch liefern. Er ist Zimmermann, bald auch Hochbauzeichner, dazu spielt er Handorgel, tanzt Discofox und Jive.

Reto (26): Seit seiner Jugend hilft er viel am elterlichen Hof in Weier im Emmental. Er absolvierte ein Landwirtschaftsjahr auf einem Pferdehof, entschied sich dann aber für’s Gastgewerbe. Mit 16 wog er 120 kg und ist stolz auf sein heutiges Aussehen.

Urs (20): Der Landwirt aus Horben TG arbeitet seit August 2014 mit auf dem elterlichen Betrieb mit 50 Kühen und 100 Sauen auf insgesamt 39 ha. In seiner Freizeit schwingt er und auch Seilziehen macht ihm viel Spass.

Fabian (20 fährt Traktor seit er vier Jahre alt. Der angehende Landwirt aus Schwamendingen ZH liebt seinen Beruf, kümmert sich um 6 ha Getreide, 3500 Obstbäume, 150 Hühner, um Mutterkühe und Islandpferde. Zudem ist er ein talentierter Hochspringer.

Ueli (20): Das Model wohnt in Rüschegg-Gambach BE und ist Mitglied in einem Treichel-Klub. Seine Eltern besitzen eine Geissenzucht und vertreiben Käse. Irgendwann macht sich Ueli als Traktorverkäufer selbstständig.

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Hannover

10 Bilder - Rundgang über die Hannover Messe

Hannover

18 Bilder - So war das Wochenendwetter

Hannover

34 Bilder - Hannover Messe eröffnet

Hannover

15 Bilder - Mahnwache für Chico

Hannover

31 Bilder - Lange Nacht der Theater 2018

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige