Menü
Anmelden
Menschen Bauernkalender 2016 - das sind die Boys

Bauernkalender 2016 - das sind die Boys

Josef (28): Der Käsersohn aus Obbürgen NW ist mit Tieren aufgewachsen und hat immer noch Kontakt zu den Bauern, die dem Vater die Milch liefern. Er ist Zimmermann, bald auch Hochbauzeichner, dazu spielt er Handorgel, tanzt Discofox und Jive.

Reto (26): Seit seiner Jugend hilft er viel am elterlichen Hof in Weier im Emmental. Er absolvierte ein Landwirtschaftsjahr auf einem Pferdehof, entschied sich dann aber für’s Gastgewerbe. Mit 16 wog er 120 kg und ist stolz auf sein heutiges Aussehen.

Urs (20): Der Landwirt aus Horben TG arbeitet seit August 2014 mit auf dem elterlichen Betrieb mit 50 Kühen und 100 Sauen auf insgesamt 39 ha. In seiner Freizeit schwingt er und auch Seilziehen macht ihm viel Spass.

Hannover

83 Bilder - Skate by Night vom 20. Juni 2018

Nachrichten

14 Bilder - Die schwarz-rote Bilanz

Hannover

37 Bilder - Demo gegen marode IGS Linden

Hannover

100 Bilder - Pixelkiste Festmeile

Hannover

50 Bilder - Pixelkiste Pizzeria Riccardo

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige