Navigation:
Videos Alle Videos
Anzeige
NP-Interview Hannover: Scharfe Alexandra will den Bachelor

Hannover zeigt sich mal wieder von der schönsten Seite! Diesmal ist Alexandra Tzimas (22) Schuld - sie buhlt aktuell um die Gunst des Bachelors bei RTL. Die NP sprach mit dem Salsa-Wunder. mehr

LÄNGST KEIN MILCHBUBI MEHR:Aber auch mit 27 Jahren, markanteren Gesichtszügen und diversen Tattoos ist Popstar Aaron Carter immer noch süß!
Menschen Kinderstar Carter ist erwachsen geworden

Er war noch keine zehn Jahr alt, da sind Mädels seinetwegen reihenweise umgekippt. Heute ist Aaron Carter (27) längst erwachsen, Musik macht er immer noch, nur das Gekreische ist leiser geworden. Die NP sprach mit ihm vor seinem Konzert am Donnerstag in der Faust in Linden. mehr

Menschen Marvin Linke ist mehr als „der von Unter uns“

Wochentags ist er allabendlich in der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen, da mimt der Hannoveraner Marvin Linke (22) einen Typen Namens Moritz Schönfeld. Der junge Mann aus Döhren kann aber noch viel mehr: Er ist im Mai wieder im Kinofilm „Ostwind 2“ zu sehen. mehr

ALLES GUT: Der Burgwedeler ist ein mutiger Extremsportler.
Extremsport Hans-Günther Schnieder: Bungee mit 70 in Macao

Was für ein Start ins neue Jahr! Erst ein atemberaubender Blick vom siebthöchsten Gebäude der Welt, dann acht Sekunden freier Fall - Extremsportler Hans-Günther Schnieder (70) machte am 2. Januar einen Bungee-Sprung vom Macau-Tower. mehr

Musik Tote-Hosen-Manager Jochen Hülder beigesetzt

Jochen Hülder, jahrzehntelang Manager der Toten Hosen, ist im Gemeinschaftsgrab der Rockband auf dem Düsseldorfer Südfriedhof beigesetzt worden. Mehrere hundert Menschen kamen am Samstag zur Beerdigung, die Bandmitglieder um Sänger Campino trugen seinen Sarg, nachdem sich der Frontmann mit einer Rede von seinem Weggefährten und Freund verabschiedet hatte. mehr

Dempsey und seine Ehefrau Jillian trennen sich.
Leute Patrick Dempsey und Frau Jillian trennen sich

Nach 15 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern trennen sich Patrick Dempsey (49) und seine Frau Jillian. Die Frau des "Grey's Anatomy"-Stars habe die Scheidung eingereicht, berichteten "TMZ. mehr

Angelina Heger hat als Erste das Dschungelcamp verlassen.
Medien Angelina Heger: "Bin nur ein Mensch und keine Maschine"

Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. "Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet habe", sagte die Berlinerin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. mehr

Anna Loos setzt bei der Kindererziehung auf Gespräche.
Leute Anna Loos legt Fokus bei Kindererziehung auf Moral und Höflichkeit

Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44) will ihren Kindern vor allem Moral und Höflichkeit beibringen. "Mir ist total wichtig, dass man ehrlich und gerecht ist", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz" (Samstag). mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Präriehunde halten eigentlich Winterruhe. Bei der jetzigen Witterung wollen die kleinen Höhlenbewohner davon aber nichts wissen. zur Galerie