Navigation:
Anzeige
SEIN HERZ HÄNGT AM CAPITOL: Michael Lohmann erlebte mit dem Laden „Höhen und Tiefen, schlecht, gut und sehr gut verkaufte Konzerte“: Er freut sich sehr darüber, dass sein Team das auch mitlebt.Fotos: Dröse,Archiv
Porträt Michael Lohmann - Kultstätte Capitol wird 30

Hier haben Leute getanzt und gefeiert (Partys), gejubelt (Konzerte) und sogar mal Filme geguckt, als es noch ein Kino war: Das Capitol ist eine Kultstätte, die man in der Stadt nicht missen möchte - und das seit 30 Jahren. mehrKostenpflichtiger Inhalt

START INS UNGEWISSE:Hansen (rechts) und Paul Hoepnerkurven mit Mercedes Bonny von Kino zu Kino. Heute Abend stellen sie ihre Abenteuer im Cinemaxx vor – und schlafen notfalls in Ihrem Kombi.
Menschen Hoepner-Zwillinge: Sie machen aus allem ein Abenteuer

Die Zwillinge Paul und Hansen Hoepner (34) sind um die Welt gereist: 17 Länder in 104 Tagen, null Budget. Heute stellen sie ihre Multi-Media-Show „Zwei um die Welt“ im Cinemaxx am Raschplatz vor - und suchen noch ein Bett für die Nacht! mehr

Interview Johann von Bülow - „Loriot war ein Sprachkomponist“

Er trägt den berühmten Namen und ist über viele Ecken vermutlich verwandt mit dem berühmten Namensvetter: Johann von Bülow (43) liest Freitag im Theater am Aegi aus „Der ganz offene Brief“ von Vicco von Bülow († 87), besser bekannt als Loriot. mehr

OTTO AM STEUER - ABENTEUER: Otto Waalkes amüsiert das Messepublikum mit Grimassen, Selfies (links) und typischen Otto-Gesten - gerne auch mal im Laderaum eines VW Crafter (rechts).
Menschen Holla-di-hitiii! Otto blödelt auf der IAA

Eigentlich kann man sagen: Da, wo Otto Waalkes (68) hinkommt, bekommen die Leute im Nu gute Laune. Auf dem Messegelände war das am Freitag so, der Kultkomiker besuchte die IAA. Und er kommt wieder: Er spielt am 19. Oktober in der Swiss Life Hall. mehr

Wettermoderator Jörg Kachelmann hat den Schadenersatzprozess gegen seine ehemalige Geliebte gewonnen.
Moderator gewinnt Prozess Kachelmann-Ex muss Schadenersatz zahlen

7000 Euro plus Zinsen – so viel muss die ehemalige Geliebte von Jörg Kachelmann an ihren Ex zahlen. Claudia D. hatte behauptet, von dem Wettermoderator vergewaltigt worden zu sein. mehr

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich nach elf Jahren Beziehung getrennt.
Trennung Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber

Es ist die zweite Promi-Trennung innerhalb weniger Tage: Naomi Watts und Liev Schreiber stehen nach elf Jahren Beziehung vor dem Scheitern ihrer Beziehung. mehr

Selbstbewusst tritt Marcus Prinz von Anhalt im Gerichtssaal auf.
Haftstrafe „Protzprinz“ erneut verurteilt

Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung: Das Landgericht Augsburg hat Marcus Prinz von Anhalt erneut verurteilt. Ins Gefängnis muss der selbst ernannte „Protzprinz“ möglicherweise aber trotzdem nicht mehr. mehr

Scheidung: Angelina Jolie und  Brad Pitt haben sich getrennt.
Das Aus von Brangelina Brad Pitt kämpft jetzt ums Sorgerecht

Sie galten als Traumpaar Hollywoods: Nun hat Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht und auch das alleinige Sorgerecht beantragt. Nun beginnt der Kampf um die sechs gemeinsamen Kinder. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Werfen Sie mal einen Blick auf den Unterarm des Pflegers. So wie der sich kratzen lässt, zeigt er offenbar vollen Einsatz bei der Baby-Tiger-Aufzucht in Ungarn. zur Galerie