Navigation:
Anzeige
Porträt Christoph Paul mit Silberposter zum Liebling des Monats

Was für eine Erfolgsgeschichte! Designer Christoph Paul (49) wollte über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter „nur“ 1200 Euro für seinen Traum von glänzenden Stadtplänen sammeln. Fast die 30fache Summe kam als Startkapital zusammen. mehr

Porträt Neuer Song: Elliott Usifo sammelt für krebskranke Kinder

Er ist mittlerweile ein echter Charity-Experte: Elliott Usifo (31) hat wieder einen Song geschrieben, mit dem er Spenden für den Verein für krebskranke Kinder Hannover sammeln möchte. mehr

Porträt Fernseh-Bäcker René Oliver erntet Aufmerksamkeit

Er treibt sich immer häufiger auf Promi-Partys herum: Fernseh-Bäcker René Oliver (22) wundert sich selbst über den „Zirkus“, in dem er gelandet ist. Die NP traf ihn auf Meyers Erdbeerfeldern in Gleidingen. mehr

Porträt Niko Nikolaidis - Seine Kunst sagt „Ja“ zum Leben

Seine Bilder sind bunt, sie sind schrill und haben eine Botschaft: Niko Nikolaidis (25) will in der Welt Frohsinn verbreiten. Seit April hat er ein eigenes Atelier in Linden-Süd, seine Bilder schafften es schon nach Amerika. Die NP hat ihn besucht. mehr

Schauspieler Georg Uecker ARCHIV auf der Berlinale 2016 bei den Teddy Awards.
Leute Georg Uecker: Freunde und Kollegen unterstützen mich 

Georg Uecker ist ein Urgestein der "Lindenstraße": Seit den Anfängen der Serie spielt er Dr. Carsten Flöter. Nun hat der Schauspieler seine HIV-Infektion publik gemacht - und sorgt damit für Gesprächsstoff. mehr

Warten auf Einlass zum Festivalgelände des zweitägigen Juicy-Beats-Festivals.
Musik Juicy-Beats-Festival gestartet

Unter starken Sicherheitsvorkehrungen ist am Freitag in Dortmund das zweitägige Juicy-Beats-Festival gestartet. Im Westfalenpark werden 200 Bands und 50 000 Besucher erwartet. mehr

Die Amigos sind wieder einmal ganz oben.
Musik "Wie ein Feuerwerk" - Amigos auf Platz eins

Die Amigos haben mit ihrem neuen Album "Wie ein Feuerwerk" Platz eins der deutschen Album-Charts erobert. Es ist die siebte Nummer-eins-Platzierung der hessischen Schlagerband, wie GfK Entertainment am Freitag berichtete. mehr

Bollywood-Schauspieler Shah Rukh Khan in München.
Film Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. "Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge", sagte der 50-Jährige in München, wo er als Markenbotschafter den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee.One vorstellte. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Unsere Leserin Jana hat dieses sehr erheiternde Foto geschickt. Die Pferde scheinen interessiert zu sein. Wir freuen uns! zur Galerie