Navigation:
Videos Alle Videos
Anzeige
Engagement Auszeichnung für Fabrizio Sepe

Ausgezeichnet! Das wird Fabrizio Sepe (44) am Sonnabend von der MHH - der Chef des Serengeti-Parks wird für sein Engagement für psychisch Kranke geehrt. mehr

WELTPREMIERE INHANNOVER: „The New Houdini“ zeigt Hans Klokzuerst auf unseremSchützenplatz!
NP-Interview Hans Klok verschafft uns magische Momente

Er bringt „die größte Illusionsshow der Welt“ nach Hannover: Der niederländische Magier Hans Klok (45) spart nicht mit Superlativen für „The New Houdini“. Für die Weltpremiere lässt er vom 11. Dezember bis 4. Januar ein Zirkuszelt auf dem Schützenplatz aufbauen. Diesen Donnerstag will er mit einem riskanten Entfesselungstrick am Steintor schon mal Appetit darauf machen! mehr

ÜBUNGSSTUDIO WOHNZIMMER:Jean van den Berg setzt sich täglich an die Gitarre. Meist spielter mit Kopfhörer, der Nachbarnwegen.
Leute Jean van den Berg - 100 Jahre und kein bisschen leise

Er ist Hannovers ältester aktiver Musiker: Jean van den Berg wird am Sonnabend 100 Jahre alt. Seinen Geburtstag feiert er mit vielen jungen Musikerkollegen wie Ex-Fury Christof Stein-Schneider erst Sonntag in der Szenekneipe „Böser Wolf“ - natürlich auf der Bühne. mehr

VON WEGEN GEBRECHLICH: Tobias Künzel (rechts) und seine Band Final Stap lassen es Freitagabend krachen.
Leute Final Stap: Große Show im kleinen Kreis

Ein Prinz macht mal ganz andere Musik: Die Wenigsten dürften wissen, dass Sänger Tobias Künzel (50) mit Final Stap eine weitere Band neben den Prinzen hat. Und die spielen Freitag wilden Rock in Stadthagen - mit Christoph Stein-Schneider (52) als Gastmusiker. mehr

Ruth Maria Kubitschek interessiert die Schauspielerei nicht mehr.
Leute Kubitschek untermauert ihr Film- und TV-Aus

Fernsehlegende Ruth Maria Kubitschek (83) hat ihr TV-Ende bekräftigt. "Nichts und niemand wird es schaffen, mich noch einmal vor die Kamera zu holen", sagte die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. mehr

Mit großem Orchester unterwegs: Neil Young.
Musik Fast wie Frankie-Boy: "Storytone" von Neil Young

Man kann Neil Young so einiges vorwerfen, unter anderem politische Irrtümer und auch manche schwache Platte. Aber eines sicher nicht: dass er langweilt oder es sich auf den Lorbeeren des Woodstock-Veteranen und Rock-Erneuerers bequem macht. mehr

Til Schweiger lobt die «Konkurrenz». Foto: Britta Pedersen
Leute "Tatort"-Star Schweiger empfiehlt "Polizeiruf"-Krimi

Til Schweiger (50) alias Hamburger "Tatort"-Ermittler Nick Tschiller, lobt die Sonntagskrimi-Konkurrenz. Sein TV-Tipp zum Sonntag sei der neue "Polizeiruf 110"-Krimi aus Rostock, schrieb der Kinostar bei Facebook. mehr

Kevin Rowland und die Dexys sind wieder da.
Musik Opulent: Kevin Rowland und die Dexys live

Zuerst ließen sie sich fast drei Dekaden Zeit, nun kosten sie ihr Comeback so richtig aus: Gut zwei Jahre nach der "Wiedergeburt" mit einem glanzvollen Album präsentieren Kevin Rowland und seine Band Dexys eine ebenso grandiose Live-Version. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Happy Halloween! zur Galerie