Navigation:
Anzeige
Porträt Daniel Brockhaus ist Thomas Brück bei „Alles was zählt"

Vor der Kamera kann er das sein, was er im echten Leben auch hätte machen wollen - Arzt sein. In der RTL-Soap „Alles was zählt“ spielt Daniel Brockhaus (41) Chefarzt Thomas Brück. Die NP hat den Hannoveraner getroffen. mehr

Hannover,  Franky, ffn  (Foto: Frank Wilde)
Porträt Morgenmän Franky: Die Pfunde purzeln

28 Kilo sind schon runter, aber Morgenmän Franky (45) von Radio ffn hat noch viel vor: Nach seiner Magen-OP will er mindestens noch weitere 40 Kilo verlieren. Die Diät tut dem Moderator auch mental gut. mehr

Auszeichnung Jante: Dieses Team hat eine Sternstunde

Es läuft rund: Mona Schrader (27) und Tony Hohlfeld (26) sind für ihr Restaurant „Jante“ mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden, auch privat sind die beiden inzwischen ein Paar. Abgehoben sind sie nicht: Für Januar plant der Sterne-Koch ein Praktikum. mehr

BACKE, BACKE PLÄTZCHEN:Hausherr Alexander Fürst zuSchaumburg-Lippe ist schon längstim Weihnachtsfieber.Fotos: Dröse (1), Archiv
Porträt Schloss Bückeburg - Finale beim fürstlichen Festzauber

Es sind nur noch ein paar Tage - und die haben es in sich: Noch bis Sonntag bittet Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (57) zum Weihnachtszauber auf sein Schloss nach Bückeburg. Dort heißt er prominente Damen wie Mariella Ahrens (47) und Désirée Nick (60) willkommen. mehr

Wird von der US-Justiz seit Jahrzehnten verfolgt: Star-Regisseur Roman Polanski.
Auslieferungsverfahren eingestellt Polen steht zu Star-Regisseur Polanski

Seit fast 40 Jahren ermittelt die US-Justiz Oscar-Preisträger Roman Polanski wegen Vergewaltigungsvorwürfen. In Polen, wo der Star-Regisseur ein Haus hat, droht ihm keine Gefahr mehr: Das Oberste Gericht hat eine Auslieferung von Polanski für unzulässig erklärt. mehr

Erstmals Gastgeber für die Oscars: US-Talkmaster Jimmy Kimmel
„Kein Scherz“ Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017

Premiere für Jimmy Kimmel: Der US-Talkshow-Moderator wird im Februar 2017 erstmals die Oscar-Verleihung moderieren. Für Kimmel bleibt es nicht das einzige freudige Ereignis: In seiner Talkshow gab der 49-Jährige bekannt, dass er bald Vater wird. mehr

Zum ersten Mal wieder im Fernsehen – und dieses Mal ohne Jogginganzug und Perücke: Ilka Bessin, besser bekannt als „Cindy aus Marzahn“.
Ilka Bessin So sieht „Cindy aus Marzahn“ heute aus

Mehr als zehn Jahre war sie die laute, schrille, nervige „Cindy aus Marzahn“, dann wollte Ilka Bessin nicht mehr. Vier Monate später trat die Komikerin zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit auf – und war kaum wiederzuerkennen. mehr

Auszeichnung Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Musikikone Bob Dylan wird seinen Literaturnobelpreis am Samstag nicht persönlich entgegennehmen, aber er hat zumindest vor, sich zu bedanken. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages