Navigation:
Videos Alle Videos
Anzeige
SPORTLICH, SPORTLICH:Cornelis Steiner macht inder RTL-Sendung „Bachelorette“ eine gute Figur – nicht nur am Pool.Fotos: RTL/Gregorowius,Armanda Claro (2), Archiv
Bachelorette-Star Steiner: „Es kommt nicht aufs Äußere an“

Seine Mutter hat nicht nur einen schönen Sohn: Cornelis Steiner (26) aus Garbsen ist der Bruder von Ex-Playmate und Model Katie Steiner (30)! Beide vereint jetzt noch mehr als nur das Geschwister-Sein - er kämpft in der RTL-Show „Bachelorette“ (heute, 20.15 Uhr) ums Weiterkommen, Katie war 2013 dabei. Die NP sprach mit dem Lehramtsstudenten mit den bombigen Bauchmuckis. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Kino Oppermanns Film ist ein veganes Statement

Wie kann man Leuten vegane Ernährungsweise näher bringen, ohne ein Besserwisser mit erhobenem Zeigefinger zu sein? Für Produzent und Veganer Lars Oppermann (41) eine klare Angelegenheit – er dreht einfach die Actionkomödie „Los Veganeros“. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Ins Netz gegangen: Der Hannoveraner Danny Reinke arbeitet mit Materialien aus der Fischerei - sein Vater und sein Großvater waren Fischer.
Mode Hannover mischt die Fashion-Week auf

Große Ehre für zwei Designer aus Hannover: Danny Reinke (22) und Ramona Huppert (24) durften am Mittwoch auf der Fashion-Week Berlin die Modenschau des Naturkosmetik-Herstellers Vavera aus Wennigsen eröffnen. NP-Mitarbeiterin Luisa Verfürth traf die beiden. mehr

KOMMT: Heino singtbei „Hannover Olé“.
Interview Krause weiß: „Hannover kann feiern!“

Dieser Typ polarisiert, intellektuelle Songs darf man von ihm nicht erwarten - das weiß auch Mickie Krause (44). Er kommt aber gut an: 2013 wollten ihn bei „Hannover Olé“ 25 000 Fans sehen, mal gucken, wie viele es am 19. Juli auf dem Messegelände werden. mehr

Cornelia Funke sieht am liebsten rot. Foto: Malte Christians
Leute Kinderbuchautorin Cornelia Funke will alles feurig rot

Die Kinder und Jugendbuchautorin Cornelia Funke ("Die wilden Hühner") mag alles feurig rot. "Ich brauche Rot: rote Räume, rote Kleider, rote Dinge. Rot wärmt mir das Herz und drückt mich am meisten aus", sagte die 55-Jährige im Interview der Zeitschrift "happinez" (Donnerstag). mehr

Auf in die Zukunft - «HitchBot» auf dem Beifahrersitz.
Wissenschaft "HitchBot" - Ein Roboter trampt durch Kanada

Es dürfte der seltsamste Anhalter auf Kanadas Straßen sein: ein buntes Konstrukt aus Schwimmnudeln, Gummistiefeln, Handschuhen, einem Eimer und einer Kuchenhaube. mehr

Prinz George ist laut seiner Mutter kein bisschen wasserscheu.
Leute Kleiner Prinz George ist großer Planscher

Der britische Prinz George (1) ist laut seiner Mama ganz und gar nicht wasserscheu. Herzogin Kate (32) erzählte dem früheren britischen Schwimmer James Hickman (38) am Dienstag bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Glasgow, ihr Sohn sei ein großer Wasser-Fan. mehr

Festival unter dem Bullenschädel - Wacken ruft.
Musik Tausende Heavy-Metal-Fans auf dem Weg nach Wacken

Eines der Ortsschilder in Wacken ist aus Angst vor Souvenirjägern abmontiert, auf den Kuhwiesen sind bereits Tausende Zelte aufgebaut. Offiziell startet das Heavy-Metal-Spektakel im schleswig-holsteinischen 1800-Seelen-Dorf Wacken zwar erst am Donnerstag. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Kornkreis. Wie der wohl da hinkam? zur Galerie