Navigation:
Theodor-Heuss-Schule

Interview Basketballturnier

Nico, Klasse 4b, Theodor-Heuss-Schule

Spielerinterview

 

NP: Wie schätzt du dich ein?

Amy: Ich denke, wir werden das Spiel gewinnen. Wir sind eine gute Mannschaft und spielen gut zusammen. Ich bin sehr gut in Form.

NP: Warum bist du Basketballerin geworden?

Amy: Ich habe in der Schul-AG gespielt und dabei große Freude an diesem Sport gefunden.

NP: Wie fühlst du dich nach einem Spiel?

Amy: Es ist sehr anstrengend, meistens bin ich danach auch müde.

NP: Wie viele Körbe hast du geworfen?

Amy: Ich habe heute leider keinen Korb getroffen, das ist sehr schade.

NP: Was magst du an Basketball?

Amy: Ich mag das Spielen so gerne, weil es mir Spaß macht in den Korb zu werfen.

 

 

Zuschauerinterview

 

NP: Wie fandest du das Spiel?

Zuschauer: Ganz gut, weil jede Mannschaft super gespielt hat.

NP: Welches Team gefiel dir am besten?

Zuschauer: THS Tiger und THS Titans, weil beide sehr gut spielen.

NP: Warum bist du hier?

Zuschauer: Weil mein Klassenlehrer das so wollte und weil ich Basketball mag.


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.