Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Theodor-Heuss-Schule Empelde Der Sieg geht an...
Mehr NP macht Schule Theodor-Heuss-Schule Empelde Der Sieg geht an...
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 10.03.2017
Anzeige

Die Basketball Junior League an der Theodor-Heuss-Schule

 

Am 8.3.2017 fand in der Theodor Heuss Schule (THS) ein Basketballturnier statt. Es waren insgesamt 4 Mannschaften dabei, die THS Tigers, die THS Titans, die Mühlenberg Magics und die Mühlenberg Mustangs.

Es gab viele spannende Spiele, man kam aus dem Mitfiebern nicht mehr raus. Bei ihren  Spielen wurde die Heimmannschaft lautstark von der Tribüne unterstützt. Beim letzten Spiel gaben die Teams noch einmal alles. Trotz der Anstrengungen musste ein Team ja gewinnen. Am Ende wurden die Sieger bekannt gegeben. Die Magics belegten den vierten Platz, die Mustangs den dritten. Auf Platz zwei kamen die Titans und Sieger wurden die THS-Tigers.

Alle Teams haben gut und fair gespielt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige