Navigation:
Südstadtschule

Cody Stone, Mystik und Magie

Sophie und Luzie, Klasse M5, Südstadtschule

Julian Panczyk (Cody Stone) wurde am 10.6.1987 in Hannover geboren und fing schon mit sieben Jahren an zu zaubern. Er war Deutscher Jugendmeister in der Zauberkunst und wurde schon bald in denn Magischen Zirkel Deutschlands aufgenommen. 2006 hat er mit der erfolgreichen Serie „Magic Attack“  auf Disney Channel, Super RTL und Kabel 1 begonnen. Es wurden insgesamt mehr als  hundert Folgen gedreht.  2009 trat er mit der Fernsehshow „Magic Cody und die Magische Acht“ auf. 2010 trat er ebenfalls in einer Fernsehshow „Cody Stone und der Magische Mond“ auf. 2011 machte er seine dritte Fernsehshow „ Let’s Do Magic“ auf und wurde damit sehr erfolgreich.


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.