Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse M5 Cody Stone, Mystik und Magie
Mehr NP macht Schule Südstadtschule Klasse M5 Cody Stone, Mystik und Magie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 20.03.2017
Anzeige

Julian Panczyk (Cody Stone) wurde am 10.6.1987 in Hannover geboren und fing schon mit sieben Jahren an zu zaubern. Er war Deutscher Jugendmeister in der Zauberkunst und wurde schon bald in denn Magischen Zirkel Deutschlands aufgenommen. 2006 hat er mit der erfolgreichen Serie „Magic Attack“  auf Disney Channel, Super RTL und Kabel 1 begonnen. Es wurden insgesamt mehr als  hundert Folgen gedreht.  2009 trat er mit der Fernsehshow „Magic Cody und die Magische Acht“ auf. 2010 trat er ebenfalls in einer Fernsehshow „Cody Stone und der Magische Mond“ auf. 2011 machte er seine dritte Fernsehshow „ Let’s Do Magic“ auf und wurde damit sehr erfolgreich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige