Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4c Magie bei der Neuen Presse.
Mehr NP macht Schule Otfried-Preußler-Schule Klasse 4c Magie bei der Neuen Presse.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 17.03.2017
Anzeige

Die Klasse 4c der Otfried-Preußler-Schule hatte Glück und wurde als eine von wenigen Hannover Grundschulklassen eingeladen zu einer Pressekonferenz im MADSACK Gebäude um 2 Zauberer zu interviewen. Der eine heißt LennArt, ca.17 Jahre alt ,der andere heißt Cody-Stone und ist ca. 29 Jahre alt. Die Kinder haben LennArt und Cody-Stone viele verschiedene Fragen gestellt, die diese gerne beantworteten. Ein Kind hat zum Beispiel Cody-Stone gefragt, ob sein Privatleben luxuriös ist. Cody-Stone antwortete, dass er daran arbeitet. Als LennArt diese Frage gestellt wurde sagte er, dass er eine Villa in Planung hätte. Am Ende haben LennArt und Cody-Stone uns Zaubertricks vorgeführt und uns Autogramme gegeben.

Justus

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige