Navigation:
Otfried-Preußler-Schule

Hier herrscht Magie

Heinrich, 4c, Otfried-Preußler-Schule

Am Dienstag, 07.03.2017  haben sich ein paar Grundschulklassen aus Hannover zu einer Pressekonferenz getroffen. Die fand in einem großen Raum der Madsack in Kirchrode statt.

Der Grund: Zauberei!

Die Magier Cody Stone und LennArt haben den Zuschauern tolle Tricks vorgeführt und Fragen beantwortet.

LennArt zaubert schon, seit er 5 Jahre alt ist.                                

Cody Stone entgegen hat mit 7 Jahren angefangen.                                              

Beide haben erzählt, dass sie nicht wegen des Geldes zaubern, sondern weil es ihnen Spaß macht.

Cody Stone fährt sogar öfter auf der AIDA mit und zeigt dort seine Zaubertricks.

Toll, mal echte Magier getroffen zu haben!

Heinrich


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.