Navigation:
Otfried-Preußler-Schulo

Hex Hex – alles Zauberei

Paula, Klasse 4c, Otffried-Preußler-Schule

Ich war am Dienstag mit meiner Klasse auf einer Pressekonferenz mit den Zauberern LennArt und Cody Stone. Dort haben wir den beiden viele  Fragen gestellt.

LennArt ist 17 Jahre alt und wird dieses Jahr 18 Jahre alt. Cody Stone ist 29 Jahre alt. LennArt hat mit 5 Jahren angefangen,und Cody Stone hat mit 7 Jahren angefangen zu zaubern. Das Zaubern macht ihnen beiden ganz viel Spaß, und es ist ein Hobby von ihnen. LennArt macht gerade sein Abi und wird Lichttechniker. Für Cody Stone ist das Zaubern mittlerweile Hauptberuf. LennArts größter Auftritt war im GOP, Codys ein Live-Auftritt. Kennen gelernt haben sie sich im Freitzeitpark und haben sich im magischen Zirkel getroffen.

Das Zaubern ist nicht immer leicht. Sie haben sehr sehr viele Zaubertricks. Das Publikum staunt, wenn es gut war. LennArts Lieblings-Zaubertrick ist: wenn er ein Bild malt, spricht es mit ihm. Mehr Tricks haben sie uns leider nicht verraten. Und dann gab es noch für uns eine Show – die war toll. Am Ende haben wir von LennArt und Cody Stone ein Autogramm bekommen.

Ein toller Tag!


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.