Navigation:
Otfried-Preußler-Schule

Einfach magisch

Frederik, Klasse 4c, Otfried-Preußler-Schule

Die Zauberer und Illusionisten LennArt und Cody Stone waren am 07.03.2017 auf einer Pressekonferenz in Hannover. Dort stellten sich die beiden Freunde den Fragen vieler neugieriger Schüler.

LennArt ist 17 Jahre alt und zaubert schon seit 13 Jahren. Derzeit macht er sein Abitur und möchte anschließend studieren. Alles begann mit einem Zauberkasten, den er zu Weihnachten bekommen hat. „Ich habe mir meine Tricks selbst beigebracht und bin anfangs im Wohnzimmer aufgetreten.“, berichtet LennArt. Sein bisher größter Auftritt war im GOP. „Mir macht das Zaubern Spaß, ich freue mich, wenn die Menschen über meine Tricks staunen.“

LennArts Lieblingstrick ist das Zeichnen von Gesichtern auf eine Tafel, die durch Anhauchen zum Leben erweckt werden. Die Schüler staunen bei der Vorführung dieses Tricks nicht schlecht. Der Mund spricht und die Augen blinzeln.

Cody ist 29 Jahre und zaubert seitdem er 7 Jahre alt ist. Auch bei ihm begann die Zauberei mit einem einfachen Zauberkasten.

Cody ist schon elfmal auf einem Kreuzfahrtschiff aufgetreten, zum Beispiel auf der AIDA.

Der Besuch einer Vorführung ist sehr zu empfehlen. Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in die Welt der Magie.

Frederik


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.