Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Filmempfehlung: Phantastische Tierwesen
Mehr NP macht Schule Otfried-Preußler-Schule Klasse 4b Filmempfehlung: Phantastische Tierwesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 10.03.2017

Ich war vor ein paar Wochen im Kino in Burgdorf. Dieser Artikel ist dafür da, dass die Menschen sich Filme angucken, die auch wirklich spannend sind.

Der Film heißt „Phantastische - Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

Wieso ich diesen Film genommen habe und nicht einen anderen ?

Ganz einfach, der Film ist spannend, cool, lustig und hat gute Bewertungen. Es geht darum, dass ein Mann einen Koffer hat, aber der Koffer ist kein normaler Koffer, denn in dem Koffer ist eine andere Welt bzw. die Welt, in der die phantastischen Tiere wohnen.

Der Mann will die Tiere schützen, weil er glaubt, dass sie nicht böse sind. Die Menschen werden in dem Film von den Zauberern MUGGEL genannt.

Aber jetzt muss es doch funken, oder?

KLAR, in den Film HARRY POTTER werden die Menschen ja auch Muggel genannt. Denn der Film „Phantastische Tierwesen“ ist auch von den Macher von HARRY POTTER. ALSO ES LOHNT SICH DEN FILM, PHANTASTISCHE TIERWESEN ZU GUCKEN (ich würde sogar die DVD davon kaufen!)

 von Ayla Louise

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!