Navigation:

Flughafenfeuerwehr

Die Klassen der James Krüss Grundschule kamen bei der Flughafenfeuerwehr an.

Dort trafen sie den Einsatzleiter Tobias Plesse. Er begrüßte die Kinder und ging mit ihnen in den Besprechungsraum. Dort gab es etwas zu essen und zu trinken. Die beiden Klassen haben ganz viele Fragen gestellt. Ca. 20 Minuten später gingen die Kids mit den Feuerwehrmännern zu den Autos. Ein Kollege zeigte einen Löschwagen mit einem zwölf Meter hohen Löscharm. Die Kinder hatten viel Spaß.

Leni


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.