Navigation:

Die Klassen 4a und 4b der James Krüss Grundschule besuchten am 2. März die Feuerwehr im Flughafen Hannover.

Die vierten Klassen der James-Krüss-Grundschule waren am 2. März bei der Flughafenfeuerwehr.

Die vierten Klassen der James Krüss Grundschule waren am 2. März in der Feuerwehr Hannover Airport.

Die Igelklasse 4a und die Hasenklasse 4b waren am Mittwoch, den 2.3.2016, bei der Flughafenfeuerwehr in Hannover.

Die Klassen 4a und 4b besuchte die Flughafenfeuerwehr in Hannover.

Die Klassen 4a und 4b der James Krüss Grundschule waren bei der Feuerwehr am Flughafen Hannover.

Die vierten Klassen der James Krüss Grundschule waren am 2. März beim Flughafen Hannover.

Die Kinder der 4a und 4b fuhren am 2. März zum Flughafen.

Die Klassen der James Krüss Grundschule kamen bei der Flughafenfeuerwehr an.

Die Kinder von der James Krüss Grundschule waren bei der Feuerwache vom Flughafen Hannover.

Die vierten Klassen der James Krüss Grundschule waren beim Flughafenfeuerwehr Hannover.

Am 2. März waren die Schüler der James Krüss Grundschule beim Flughafen Hannover.

1 2
Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.