Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4/4 Tag der offenen Tür in der Schillerschule
Mehr NP macht Schule Integrierte Gesamtschule Roderbruch Klasse 4/4 Tag der offenen Tür in der Schillerschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.03.2017
Anzeige

Am 2.3.17 war ich in der Schillerschule. Da war Tag der offenen Tür.  Ich musste dorthin, weil meine  Eltern wollen, dass ich die Schule wechsle. Zuerst habe ich mir den Schillerhof angeschaut und danach die Fremdsprachenklassen. Später bin ich zur Sporthalle gegangen. Die ist sehr groß, aber nicht so groß wie unsere Sporthalle in der IGS Roderbruch. Danach war ich im Biologieraum. Da konnte man viele Experimente machen. Ich habe Experimente mit Gummibärchen, Smarties und buntem Apfesaft gemacht. Dann war ich noch im Wissenschaftsraum. Da gab es viele Mikroskope, durch die man ganz kleine Sachen sehen konnte. Am Ende bin ich zum Kiosk gegangen und habe mir ein Stück Kuchen geholt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige