Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4/4 Tag der offenen Tür
Mehr NP macht Schule Integrierte Gesamtschule Roderbruch Klasse 4/4 Tag der offenen Tür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 10.03.2017
Anzeige

Am Samstag, den 4.3.17 war in der IGS Roderbruch der Tag der offenen Tür. Dieser Tag ist dafür da, dass Kinder und Eltern sich die Schule angucken können, um zu sehen, wie die Schüler dort lernen. Unsere Klasse 4/4 hat eine Mathematik-Stunde gezeigt und es haben einige Leute zugeguckt. Auch die Flure waren voller Menschen, denn es gab überall tolle Aktionen  und ein leckeres Kuchen-Buffet. Ein besonderer Erfolg war die öffentliche Chorprobe des Primarbereich-Chors PriVoices, bei der ich selbst mitgesungen habe. Es gab jedenfalls einen großen Applaus.

Nala (9)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige