Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 3/4 Das Wachsfigurenkabinett in Berlin
Mehr NP macht Schule Integrierte Gesamtschule Roderbruch Klasse 3/4 Das Wachsfigurenkabinett in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 08.03.2017

Madame Tussauds Wachsfiguren fühlen sich sehr echt an.

Man kann auch Selfies mit ihnen machen. Es sind Berühmtheiten wie zum Beispiel Anne Frank, Justin Biber, Michael Jackson und Jonny Depp dabei und auch E.T.: Er ist der einzige, der am Eingang die Besucher anzieht.

Toll ist es auch, dass man, wenn man durch die Schlange am Eingang gekommen ist, ein Foto auf einem Auto machen kann.

Mein persönlicher Favorit war: LUKE SKYWALKER, weil ich ein großer Star Wars Fan bin.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!