Navigation:
Grundschule Wendlandstraße

Nehir

Nehir (10), Klasse 4c, Grundschule Wendlandstraße

Was würdest du gerne mal werden?

Ich würde um ehrlich zu sein Polizistin oder Journalistin werden. Es macht so Spaß als Journalistin, weil man Informationen für andere sammelt .

Was sind deine Lieblingsfächer?

Eigentlich alles, aber am meisten Kunst ,Musik, Sport u. Englisch .

Welche Sportart machst du?

Ich mache keine richtige aber ich jogge u. spiele auch manchmal Fußball.

Gefällt dir die Schule?

Mir gefällt die Schule und vor allem die Ausflüge und das so viele lernen mit den ganzen festen Drum und Dran.

Zusamenfassung die GS WENDLAND IST DIE BESTE SCHULE ALLLLLLER WELT!

Welche Hobbys hast du?

Meine Hobbys sind basteln, backen u. singen.

Wie soll dein Haus später einmal aussehen?

Es soll weiß werden mit Hochglanz und mit teuren Möbeln.

Was würdest du tun, wenn du später einmal ganz viel Geld hättest?

Ich würde mir eine Britisch Kurzhaarkatze kaufen.

Wohin möchtest du gerne einmal fliegen und warum?

Nach London und nach Paris, weil ich gerne den EIFELTURM und den BIG BEN sehen würde.

Was gefällt dir am Bahn- und Busfahren?  

Das man schneller von der Stelle kommt.

Welche Schlagzeile würdest du in der NP gerne einmal über dich lesen?  

Weiß ich noch nicht.


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.