Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4c Die Brückenbaustelle geht weiter
Mehr NP macht Schule Grundschule Suthwiesenstraße Klasse 4c Die Brückenbaustelle geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 09.03.2017
Anzeige

Seit einiger Zeit beobachte ich die Brückenbaustelle in Döhren, am Südschnellweg. Das ist sehr aufregend: Die Arbeiter graben in der Erde und verlegen den Beton. Auf der anderen Seite (gegenüber McDonalds) geschieht im Moment nichts. Außerdem gibt es auf dem Südschnellweg immer Stau (Fahrverbot auf der Brücke,  Ausfahrt Döhren) Richtung Ricklingen!

Oh je, noch 6 Jahre! Die neue Brücke soll ungefähr 2023 fertig sein! Na, da habe ich noch eine Menge Interessantes zu beobachten.

Olivier, Kl.4c, GS Suthwiesenstr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige