Navigation:
Die Hallenkreismeisterschaft der Grundschulen

FUSSBALLSPANNUNG IN DER KURT-SCHUHMACHER-SCHULE

Die Minireporter Arda, Johanna, Lenny und Melissa berichten über die Hallenkreismeisterschaften der Grundschulen

In der Sporthalle der Kurt-Schuhmacher-Schule fand am 24. Februar 2015 die Endrunde der  Hallenkreismeisterschaften der Grundschulen im Fußball statt. 6 Mannschaften waren die Besten der Vorrunde, das Team der Eichendorfschule musste kurzfristig absagen. Die Mannschaften haben meistens fair gespielt. Dabei waren: die Fichteschule, die Grundschule Salzmannstraße, die Albert-Schweitzer-Grundschule, die GS Mühlenberg und die Grundschule Wettbergen. 

Die Spiele waren spannend und teilweise ausgeglichen.

Am Ende jedoch gab es nur einen Gewinner: das Team der Fichteschule!

Aber die Mannschaft unserer Schule hat den zweiten Platz erreicht. Die Spieler haben manche Entscheidungen des Schieris nicht richtig gefunden.Der Schieri hat uns erzählt, dass er selber mal Fußballer war und die Entscheidungen des Schieris nicht immer richtig gefunden hatte. Deswegen ist er selber Schiedsrichter geworden.


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.