Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4 Hüpfende Herzen in der Poggenhagener Turnhalle
Mehr NP macht Schule Grundschule Poggenhagen Klasse 4 Hüpfende Herzen in der Poggenhagener Turnhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 23.03.2017
Anzeige

Die Klasse 4 hat an Skipping Hearts teilgenommen. Es fand am Freitag, den 3.3.2017 von 8-13 Uhr in unserer kleinen Turnhalle in Poggenhagen statt. Als erstes haben wir Springseile bekommen, die zu unserer Größe passten. Dann haben wir unsere ersten Sprünge geübt. Zuerst hat es noch nicht so gut geklappt, aber wir haben uns ins Zeug gelegt und alle haben es gut gemacht.

Zum Schluss gab es noch eine Aufführung für die anderen Klassen.Alle durften mit den speziellen Springseilen springen. Man konnte sich Springseile ausleihen und kaufen. Sobald man unseren Schulhof betritt, sieht man eine große Anzahl von hüpfende Kindern.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige