Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4 Filmempfehlung von Emil und die Detektive
Mehr NP macht Schule Grundschule Poggenhagen Klasse 4 Filmempfehlung von Emil und die Detektive
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 23.03.2017
Anzeige

Emils Vater hat einen Brief bekommen in dem steht, dass die Polizei seinen  Führerschein für drei

Monate abgezogen hat .Denn sein Vater hat einen Unfall gebaut. Seitdem liegt er im Krankenhaus. Er will, dass Emil nach Berlin zieht solange er im Krankenhaus liegt. Emil hat 1500 Dmark und davon möchte er seinem Vater einen neuen Führerschein kaufen. Aber er war nicht der einzige im Zug. Da war ein Mann, der hatte Emil etwas zu trinken angeboten. Emil hat es angenommen und ist in Ohnmacht gefallen. Das Geld und der Mann waren verschwunden.

Kommt mit und helft Emil das Geld wieder zu finden.

Der Film hat uns sehr gefallen, weil er spannend und lustig zugleich ist.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige