Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Fasching in der Schule
Mehr NP macht Schule Grundschule Pattensen Klasse 4b Fasching in der Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 16.03.2017
Anzeige

Pattensen. Am 24.02.2017 war in der Grundschule Pattensen Fasching. Am gleichen Tag war der Abschied von Mister G..

Zuerst wurde das Buffet aufgebaut und danach Spiele gespielt. Dann ging die Klasse 4b mit den anderen 4. Klassen in die Sporthalle, wo ein toller Parcour aufgebaut war.

Zuletzt wurde der Abschied von Mister G. in der Aula gefeiert. Alle durften Süßigkeiten auf ihn werfen.

Es war ein sehr kurzer und schöner Tag.

Maxi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige