Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Die Pressekonferenz - Cody Stone und LennArt
Mehr NP macht Schule Grundschule Pattensen Klasse 4b Die Pressekonferenz - Cody Stone und LennArt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 17.03.2017
Anzeige

Am 7. März gaben die beiden Zauberer LennArt und Cody Stone eine Pressekonferenz in Hannover im Madsack- Verlagshaus, an der vier Schulklassen teilnehmen durften. Die Kinder hatten viele Fragen vorbereitet und die Zauberer gaben sich Mühe, möglichst viele zu beantworten. U erfahren war, dass beide bereits als Kinder das Zaubern als Hobby angefangen haben, was sie tun, wenn sie Fehler machen und wie viele Zaubertricks sie kennn. Der Höhepunkt war eine Zaubervorführung mit fliegenden Tischen, hüpfenden Tüchern und Konfettiregen aus Taschentüchern. Zum Abschluss gab es donnernden Applaus und Autogramme.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige