Navigation:
Grundschule Pattensen

Paul

Paul (10), Klasse 4b, Grundschule Pattensen

Welche Hobbys hast du?

Ich spiele Handball bei den Hiddestorfer Füchsen. Einmal in der Woche habe ich Schlagzeugunterricht. Und ich bin Mitglied in der Jugendfeuerwehr Pattensen.

Wie soll dein Haus später einmal aussehen?

Haus ist gelb/schwarz gestrichen. Im Keller habe ich ein eigenes Tonstudio und auf der Dachterrasse ein Fußballfeld mit einer Zuschauertribüne.

Was würdest du tun, wenn du später einmal ganz viel Geld hättest?

Ich würde mir Aubameyang für meine eigene Fußballmannschaft kaufen.

Wohin möchtest du gerne einmal fliegen und warum?

Ich würde gern nach London fliegen und Mr. Bean treffen.

Was gefällt dir am Bahn- und Busfahren?

Ich fahre nicht so oft mit dem Bus oder der Bahn.

Welche Schlagzeile würdest du in der NP gerne einmal über dich lesen?

Neuer Schiedsrichter bei der WM 2030 aus Pattensen: Paul Spiesicke


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.