Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Fragebögen der Klasse 4 Maike
Mehr NP macht Schule Grundschule Pattensen Fragebögen der Klasse 4 Maike
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 28.02.2018

1. Welche Hobbys hast du?

Schwimmen, lesen und mit Katzen spielen

2. Wie soll dein Haus später einmal aussehen?

Ein ganz normales Haus, schwarz-weiß, mit einem Vor- und Hintergarten und mit sehr vielen Tieren.

3. Wohin möchtest du gerne einmal fliegen und warum?

Hawaii, weil ich gehört habe, dass es dort sehr schön sein soll und weil ich meine Mutter schon früher immer gefragt habe, ob ich surfen lernen darf.

4. Stell dir vor, du hast eine eigene Insel. Wie würdest du sie nennen?

Tierparadies

5. Was gefällt dir am Bahn- und Busfahren?

Ich finde es gut, dass man mit dem Bus oder mit der Bahn schnell weite Wege zurücklegen kann ohne die Mutter oder den Vater zu fragen.

6. Welche Schlagzeile würdest du gerne einmal über dich lesen?

Maike ist Weltmeisterin im Schwimmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!