Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Ein Tag in der Waldschule
Mehr NP macht Schule Grundschule Kestnerstraße Klasse 4b Ein Tag in der Waldschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 10.03.2017

Es war in der  3. Klasse, als wir alle pünktlich 8.15 Uhr zur Waldschule aufgebrachen. Es war kein weiter Weg und wir waren da. Gleich nach der Ankunft wurden die Rucksäcke in den Raum gebracht und die ganze Klasse 3b stürmte auf das Gelände. Schneller als gedacht waren Hütten, Häuser und Höhlen gebaut. Viele Jungen spielten Fußball und manche Mädchen bastelten sich Blumenkränze. Alle hatten Spaß. Sogar Stelzen, Seile und Bälle wurden benutzt. Ach auf den Trampolinen wurde gesprungen... Schon nach kurzer Zeit gab es Frühstück. Danach haben wir weiter gespielt und gebaut. Jetzt sogar Zelte. Es wurde immer schöner... aber leider rückte auch das Ende näher und wir mussten einräumen/ einpacken. Zum Glück gingen wir am nächsten Tag wieder dort hin.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!