Navigation:
Grundschule Kestnerstraße

Der Computerkurs

Benedikt (9), Klasse 4b, Grundschule Kestnerstraße

Im ersten Halbjahr der 3. Klasse hatten wir Computerkurs bei Frau Niekamp. Einmal in der Woche sind alle aus der Klasse 3b in Computerraum gegangen. Dort hatte jeder einen eigenen Computer. Wen man mit den Aufgaben fertig war, durfte man in Paint oder in der Lernwerkstatt arbeiten. Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und deshalb war ich ein bisschen traurig als er vorbei war. Im Moment habe ich die AG „Das Internet“. Die ersten Stunden waren schon mal super. Drückt mir die Daumen das die nächsten Stunden genau so gut werden.


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.