Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Das Beste an der Kestnerschule
Mehr NP macht Schule Grundschule Kestnerstraße Klasse 4b Das Beste an der Kestnerschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 10.03.2017
Anzeige

Das Beste an der Kestnerschule war für mich die Klassenfahrt. Sie ging nämlich nach Schloss Altenhausen. Ich kenne keine andere Schule, die zu so einem schönen Domizil fährt. Es gibt dort zwei Attraktionen, einmal Flöße bauen und damit über den Schlossteich fahren und Bogen schießen.

Toll finde ich auch, dass wir bei uns eine eigene Waldschule haben. Dort finden regelmäßig Klassenfeiern und Übernachtungen statt.

Außerdem veranstaltet die Kestnerschule hin und wieder Sponsorenläufe und tolle Projektwochen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige