Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4b Anja über ihre Zeit in der Grundschule Kestnerstraße
Mehr NP macht Schule Grundschule Kestnerstraße Klasse 4b Anja über ihre Zeit in der Grundschule Kestnerstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 10.03.2017
Anzeige

Mir gefiel es sehr gut, dass wir so nette Lehrerinnen und Lehrer in der GS Kestnerstr. hatten.

Die vielen Ausflüge, die wir unternommen haben, haben mir  Spaß gemacht. Dazu gehörten z.B. die Ausflüge zum NDR, zur Feuerwehr, zum Sprengelmuseum und zur Wasserwerkstatt. Auch die Ausflüge zum Weltkindertag, die Klassenfahrt nach Schloss Altenhausen und die Übernachtung in der Waldschule waren spannend und lustig zugleich.

Es war interessant, dass wir zusätzliche Angebote hatten. Dazu gehören AG´s, Zusatzangebote und die Projektwoche.

Mir gefiel gut, dass wir in den Stunden auch gespielt haben. Ich hatte mit meinen  Klassenkameraden viel Spaß.

Es war Spitze, dass wir Lesespiele gespielt haben und im Unterricht viele interessante Themen hatten.

Die Einschulung war einfach fantastisch, ebenso wie das Musical, indem ich die Rolle der Mutter gespielt habe.

Sowohl der Computerkurs als auch der Schwimmkurs haben mir sehr, sehr viel Spaß gemacht.

        

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige