Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4 Neue Presse und Ingo Siegner
Mehr NP macht Schule Grundschule In der Steinbreite Texte Klasse 4 Neue Presse und Ingo Siegner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 14.03.2014

Am 10.03.2014 war die Klasse 4b aus der GS In der Steinbreite im Haus der Neuen Presse in der August-Madsack-Str. 1, 30559 Hannover. Wir durften Ingo Siegner Fragen stellen.

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Aufgewachsen ist er in Großburgwedel. Nach der Schule war er Sparkassenkaufmann und danach war er als Au-pair in Frankreich. Später war er bei einem Reiseveranstalter für Familienreisen.

Ingo Siegner hatte früher eine Frau, mit der er einen Sohn hat, der jetzt 22 Jahre alt ist. Von dieser Frau lebt er jetzt getrennt. Jetzt hat er eine neue Frau, mit der er schon seit 8 Jahren verheiratet ist.

Ingo Siegner hat bisher 32 verschiedene Bücher geschrieben z.B. "Der kleine Drache Kokosnuss" und "Gustav vor, noch ein Tor".

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!