Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4c Filmtierpark in Eschede braucht Spenden
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4c Filmtierpark in Eschede braucht Spenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:53 15.03.2017
Anzeige

Ein Besuch im Filmtierpark hat gezeigt: hier werden Spenden dringend benötigt! Denn die Außengehege der Tiere sind schon abgenutzt und nicht gerade die neuesten. Alles braucht einen neuen Anstrich! Der Inhaber Joe Bodemann war früher ein bekannter Trainer für Filmtiere. Ganz besonders bekannt ist sein weißer Königstiger Elvis. Elvis hat sich vor 2 Jahren sein Bein gebrochen und musste operiert werden. Und so eine Operation kostet ja auch ganz schön viel Geld. Eigentlich werden Tiere mit großen Verletzungen eingeschläfert, aber Elvis konnte gerettet werden. In dieser Operation steckten auch viele Spendengelder. Joe Bodemann hat ein Herz für kranke Tiere und hat nebenbei noch eine Naturheil-Praxis für Tiere sowie ein Hundehotel. Wer möchte, kann Pate für sein Lieblingstier werden!

Von Amelie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige