Navigation:
Grundschule Gartenheimstraße

Das Ende mit Kai und Tom

Alexia, Klasse 4c, Grundschule Gartenheimstraße

Sie erzählten, dass über 100 Mitarbeiter im Studio arbeiten. Die beiden erzählten auch, dass es verschiedene Arbeitsschichten gibt, in denen sie arbeiten. Wir haben ihnen Fragen gestellt. Enni hat sie gefragt, wie alt die beiden sind. Kai hat gesagt, er ist 5o Jahre alt und Tom hat gesagt, dass er 41 Jahre alt ist. Dann hat jemand aus meiner Klasse gefragt, wann Antenne Niedersachsen gegründet worden ist. Kai sagte:“1990.“ Dann fragte jemand aus meiner Klase, wie viele Menschen eigentlich Antenne Niedersachsen hören. Kai sagte:“Ratet mal.“ Alle fingen an zu raten. German war zuletzt dran. Er sagte die Zahl 500.000. Tom sagte:“ Ja, genau.“ William fragte ob die Arbeit Spaß macht. Beide sagten:“ Ja.“ Bevor wir zur Schule fahren wollten, hat man jedem noch eine signierte Frisbee mitgegeben.

Von Alexia


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.