Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4c Bei Antenne Niedersachsen
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4c Bei Antenne Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 15.03.2017
Anzeige

Am Donnerstag, den 09.03.2017 sind wir zu Antenne Niedersachsen gefahren. Ich fand das gut, dass wir so viele Sachen ausprobieren durften. Am Anfang durften wir noch viele Fragen fragen und am Ende haben wir noch Frisbees gekriegt mit dem Autogramm von Verkehrs-Kai und Tom Meyer. Verkehrs-Kai hat uns gezeigt wie man über einen Unfall im Radio spricht. Das war sehr spannend. Wir durften auch eine Tonaufnahme machen. Alle, die wollten, durften ins Mikro sprechen. Bei Antenne Niedersachsen war es sehr toll.

Von Amelie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige