Navigation:
Grundschule Gartenheimstraße

Bei Antenne Niedersachsen

Amelie, Klasse 4c, Grundschule Gartenheimstraße

Am Donnerstag, den 09.03.2017 sind wir zu Antenne Niedersachsen gefahren. Ich fand das gut, dass wir so viele Sachen ausprobieren durften. Am Anfang durften wir noch viele Fragen fragen und am Ende haben wir noch Frisbees gekriegt mit dem Autogramm von Verkehrs-Kai und Tom Meyer. Verkehrs-Kai hat uns gezeigt wie man über einen Unfall im Radio spricht. Das war sehr spannend. Wir durften auch eine Tonaufnahme machen. Alle, die wollten, durften ins Mikro sprechen. Bei Antenne Niedersachsen war es sehr toll.

Von Amelie


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.