Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4c Ausflug zu Antenne Niedersachsen
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4c Ausflug zu Antenne Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 15.03.2017
Anzeige

Von Eirini Anna:

Am Donnerstag, den 09.03.2017 hat mir am Besten gefallen, dass wir durch den Raum mit den vielen CDs gegangen sind. Am Besten wra als mich eine Frau des Senders gefragt hat wer mein Lieblingssänger ist. Und ich habe dann gesagt, dass es Shawn Mendes ist. Davor hat sie noch gesagt, dass in anderen Schulen schon ein Star war und dort gesungen hat. Aber sie hat auch gesagt, dass auch in unsere Schule ein Star kommen kann, wenn wir bei der Aktion des Senders mitmachen.

Von Jebril:

Am 09.03.2017 waren wir bei Antenne Niedersachsen. Es war toll. Wir durftenins Mikrofon reden. Wir durften sagen. „Mein Name ist..... und ich bin ... Jahre alt.“ Ja, ich fand es toll.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige