Navigation:
Grundschule Gartenheimstraße

Wrestling ist ein cooler Sport

Jesse (10), Klasse 4a, Grundschule Gartenheimstraße

Am 17.3. in der Wrestling School durften vier vierte Klassen mal ins Wrestling reinschnuppern. Mr. Mikito und ValVerde legten als erstes einen atemberaubenden Kampf ab mit Schiedsrichter Ecki Eckstein und Titelverteidiger Leon van Gasteren. Mr. Mikito gewinnt durch einen 2-Meter-Sprung auf ValVerde. Danach durften die Nachwuchsreporter noch Fragen an die Profiwrestler stellen. Zum Schluss kriegte jeder noch ein Poster mit allen Unterschriften der Wrestler.

Jesse (10)


Anzeige

Grundschulen in Hannover

Grundschulen in Hannover

Die Einschulung: ein großer Schritt. Informieren Sie sich über Hannovers Grundschulen, die Eingangsuntersuchung vor dem Start in die Schule und die erste Schulzeit.

Vereine in der Region Hannover

Vereine in der Region Hannover

Ob Sport, Karneval oder Kleingarten - neuepresse.de gibt einen Überblick über die Vereine in Hannover und der der Region Hannover.