Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Unser Ausflug zur Wrestling School
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4a Unser Ausflug zur Wrestling School
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 21.03.2017
Anzeige

Am Freitag, 17.3. sind wir, die Klasse 4a der GS Gartenheimstr., in die Wrestling School gefahren. Es war toll, die Wrestlingstars zu sehen. Ecki Eckstein, das Urgestein der Wrestlingszene, der über 1000 Kämpfe bestritten hat, war auch da. Ich habe das erste Mal Wrestling live gesehen. Es war sehr spannend, denn bis zum Schluss war gar nicht klar, wer den Kampf gewinnen oder verlieren würde. Zum Schluss haben wir Autogramme von allen Stars bekommen. Außerdem haben sie sich die Zeit genommen mit uns Fotos zu machen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gerne noch einmal dorthin möchte.

Firginya (11)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige