Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Schülerreporter berichten über Wrestling
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4a Schülerreporter berichten über Wrestling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 22.03.2017
Anzeige

Wrestling

Die Klasse 4a der GS Gartenheimstraße ist letzten Freitag in die Wrestling School Hannover gefahren. Wir waren sehr früh da und mussten auf eine andere Klasse über 30 Minuten warten. In der Zwischenzeit hat der Fotograf der Neuen Presse von mir Fotos gemacht, wie ich die schweren Hanteln gehoben habe. Diese Fotos sieht man auch im Internet in der Bildergalerie.

Dann ging es endlich los. Der Kampf war spannend und cool. Mr. Mikito hat gewonnen. Er war auch mein Favorit. Mr. Mikito sieht aus wie Kalisto und Sintkara. Das sind auch berühmte Wrestler.

Nwojo (10)

Unser Ausflug in die Wrestling School

Am Freitag, 17.3. sind wir, die Klasse 4a der GS Gartenheimstraße, in die Wrestling School Hannover gefahren. Dort haben wir die Wrestlingstars Ecki Eckstein, Mr. Mikito, Leon van Gasteren und Valentin getroffen. Zwei Stars boten uns einen spannenden Kampf. Die Stimmung war großartig. Anschließend gab es eine Pressekonferenz, bei der wir viele Fragen stellen durften. Zum Schluss haben wir noch Autogramme bekommen und durften mit den Stars Fotos machen.

Hani (10)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige