Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Klasse 4a Kinderreporter der Grundschule Gartenheimstraße
Mehr NP macht Schule Grundschule Gartenheimstraße Klasse 4a Kinderreporter der Grundschule Gartenheimstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 21.03.2017
Anzeige

Wrestling Abenteuer

Am letzten Freitag sind wir mit der Straßenbahn zur Wrestling School gefahren. Wir waren schon ganz neugierig, was uns dort erwarten würde. Die Show war spektakulär, die Pressekonferenz interessant und anschließend haben sich die Stars noch viel Zeit für Autogramme und Fotos genommen. Es war ein tolles Erlebnis, das sehr viel Spaß gemacht hat.

Selin (9)

Sport in Bothfeld

Der TUS Bothfeld bietet Leichtathletik an. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag kann man dort trainieren. Das Training findet außer freitags auf dem Sortplatz des TUS Bothfeld statt. Am Freitag wird in der Halle des IGS Bothfeld trainiert. Man kann gerne schnuppern kommen. Das Motto lautet: „Sport für Bothfeld“.

Anna (9)

Der Mädchenfußball

Schuss und Tor! Die Abwehrspielerin hatte keine Chance. Die Spielerin mit der Nummer 7  zieht gnadenlos ab. 1:1 steht es im Spiel HSC gegen den 1. FFC Hannover 04. Im Mädchenfußball. Klar. Mädchen können das auch. Klar. Im Märkischen Weg auf dem Fußballplatz ist die Hölle los. Ich spiele beim FFC in der Abwehr. Ihr seid Mädchen und habt Interesse am Fußball? Mehr Informationen gibt es unter 1.FFC Hannover.de.

Mehr Infos bekommt ihr am Tag des Mädchenfußballs, am 9.4.2017 im Märkischen Weg auf dem Fußballplatz. Ab 13 Uhr seid ihr herzlich Willkommen!

Emma (10)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige